[Vorbei]

Haribo – gratis testen

von: Gast

Haribo-Naschkatzen unter uns? Es gibt eine neue Cashback-Aktion für Leckerlis:

1. Einen der Beutel* HARIBO Lakritz Schnecken,Vampire, Salz Brezeln bis zum 30.09.2019 kaufen.

2. Foto des Kassenbons und Foto des gekauften Beutels online bis zum 31.10.2019 hochladen.

3. Geld zurück erhalten! (Pro Person nur 1 Beutel)

*Die folgenden Produkte sind teilnahmeberechtigt:

  • HARIBO Lakritz Schnecken 200g
  • HARIBO Vampire 200g
  • HARIBO Salz Brezeln 200g

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Kommentare

Gast (Gast)

01.09.2019, 09:43 Antworten #

Screenshot zur Cashback-Aktion

Kommentarbild von Gast

Gast (Gast)

01.09.2019, 09:45 Antworten #

Teilnahme­bedingungen:

Wer ist Veranstalter der Gratis-testen-Aktion?
Veranstalter der Aktion ist die HARIBO GmbH & Co. KG, Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1, 53501 Grafschaft (nachfolgend HARIBO genannt).

Wer darf an der Gratis-testen-Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Zahlungskonto innerhalb von Deutschland besitzen und eines der teilnahmeberechtigten Produkte (siehe Ziff.4) während des Aktionszeitraums (siehe Ziff. 6) innerhalb Deutschlands erworben haben. Eine Teilnahme im/unter fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt.

Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Die Aktion ist auf eine einmalige Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung (IBAN) beschränkt. Der Erwerb mehrerer teilnehmender Produkte berechtigt nicht zu einer mehrfachen Teilnahme ein und derselben Person. Weist der Kassenbon den Kauf mehrerer teilnahmeberechtigten Produkte aus, wird der jeweils höhere Betrag erstattet, jedoch maximal 9,99 EUR.

Welche HARIBO-Produkte nehmen an der Gratis-testen-Aktion teil?

Die folgenden Produkte sind teilnahmeberechtigt:
HARIBO Lakritz Schnecken 200g
HARIBO Vampire 200g
HARIBO Salz Brezeln 200g

Wie kann ich an der Gratis-testen-Aktion teilnehmen?
Um an unserer Gratis-testen-Aktion HARIBO Black Weeks teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer in der Zeit vom 01.09.2019 – 30.09.2019 eines der drei unter Ziff. 4 genannten Produkte kaufen und den zugehörigen Kassenbon sowie die Produktverpackung (Beutel) aufbewahren. Anschließend muss auf unserer Aktionsseite www.haribo-gratis-testen.com als Nachweis für den Kauf ein Foto des Kassenbons sowie ein Foto des gekauften Produkts hochgeladen werden. Zusätzlich sind die Kontaktdaten (Name, Vorname, Anschrift, Geburtstag, E-Mail) und eine Bankverbindung (IBAN, BIC) des Teilnehmers für ein bei einer deutschen Bank geführten Konto anzugeben. Hierbei ist besonders auf die vollständige und korrekte Eingabe der Kontodaten zu achten, damit eine problemlose Auszahlung gewährleistet ist. Für die Richtigkeit der eingegebenen Daten ist alleine der Teilnehmer verantwortlich. Ist die Dateneingabe nicht korrekt und scheitert die Auszahlung des Kaufpreises aus diesem Grund, ist Haribo nicht zu einem erneuten Versuch verpflichtet. Nach erfolgreicher Dateneingabe erhält der Teilnehmer eine automatisierte Bestätigung an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse.

In welchem Zeitraum findet die Gratis-testen-Aktion statt?
Die eigentliche Aktion läuft vom 01.09.2019 bis 30.09.2019. In dieser Zeit kann eines der teilnehmenden Produkte (siehe Ziff. 4) erworben werden. Das Hochladen des Kassenbons und des Produktfotos ist bis zum 31.10.2019 möglich.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?
Auf dem Kassenbon müssen der Produktname, der Einkaufswert des gekauften HARIBO Aktionsprodukts sowie das Kaufdatum gut lesbar sein. Fotografiere dafür den vollständigen Kassenbon auf einem hellen, ruhigen Hintergrund oder scanne ihn ein. Speichere das Bild des Kassenbons als JPG, PNG oder PDF ab und achte darauf, dass die maximale Größe der Datei 8 MB nicht überschreitet.

Ist auch ohne Kassenbon eine Teilnahme möglich?
Nein, leider ist eine Teilnahme ohne Kassenbon an unserer Gratis-testen-Aktion HARIBO Black Weeks nicht möglich.

Wie lange dauert die Auszahlung und in welcher Höhe erfolgt sie?
Sobald der Kassenbon geprüft wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigungs-Mail. Nach Erhalt dieser E-Mail erfolgt die Rückerstattung des tatsächlich gezahlten Kaufpreises innerhalb von 4 Wochen. Weist der Kassenbon den Kauf mehrerer teilnahmeberechtigten Produkte aus, wird der jeweils höhere Betrag erstattet. Der Maximalbetrag liegt bei 9,99 EUR. Sollte der Teilnehmer das Aktionsprodukt zu einem höheren Preis erworben haben, wird der der über den Maximalbetrag hinausgehende Betrag nicht erstattet.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Gratis-testen-Aktion habe?
Der Teilnehmer kann telefonisch den Black-Weeks-Kundenservice montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter 02641/8299999 erreichen. Oder der Teilnehmer kann eine E-Mail an [email protected] senden.

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?
HARIBO ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. ein Verstoß gegen diese Teilnahmebestimmungen, Manipulation etc. vorliegen und behält sich vor, gegen diese Personen rechtliche Schritte einzuleiten.

Vorbehaltsklausel
HARIBO behält sich vor, die Aktion zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden, wenn aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.
Datenschutzbestimmungen
Für die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen der Aktion gelten grundsätzlich die allgemeinen Datenschutzhinweise, die hier https://www.haribo.com/deDE/meta/datenschutz.html abgerufen werden können. Für die Gratis-testen-Aktion ergänzen wir die allgemeinenDatenschutzhinweise wie folgt: Um an der Aktion teilnehmen zu können und die Rückzahlung des Kaupreises veranlassen zu können, werden zusätzlich die folgenden personenbezogenen Daten erhoben:

Name, Vorname, Anschrift, Geburtstag, E-Mail-Adresse, IBAN, BIC

Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung ist die Erfüllung eines Vertrages gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Diese personenbezogenen Daten teilen wir anderen Empfängern, die für uns Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Aktion und dem Betrieb der Website erbringen, nur mit, soweit dies gesetzlich erlaubt oder vorgeschrieben ist. Wir beschränken die Weitergabe der personenbezogenen Daten dabei auf das Notwendige. Teilweise erhalten unsere Dienstleister personenbezogenen Daten als Auftragsverarbeiter und sind dann bei dem Umgang mit den personenbezogenen Daten streng an unsere Weisungen gebunden. Teilweise agieren die Empfänger eigenständig mit den Daten, die wir an diese übermitteln. Nachfolgend nennen wir die Empfänger bzw. Kategorien der Empfänger Ihrer personenbezogenen Daten:

Direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn, 33311 Gütersloh – Dienstleister bei der Administration und Abwicklung der Aktion sowie dem Hosting der Website. Die von angegebenen Daten (Name, Vorname, Anschrift, Geburtstag, E-Mail-Adresse, IBAN) werden für die Dauer der Abwicklung der Aktion sowie darüber hinaus für die Dauer gesetzlicher Aufbewahrungsfristen aus Handelsgesetzbuch (HGB) und Abgabenordnung (AO) gespeichert. Hieraus kann sich eine Speicherdauer von über 10 Jahren ergeben. Sofern sich der Teilnehmer im Zuge der Aktion freiwillig für den Haribo Newsletter anmeldet, werden die hierfür erforderlichen Daten auch für die Abwicklung des Newsletter-Dienstes und für die Dauer der Aufrechterhaltung der Newsletter-Anmeldung gespeichert.
Sonstiges
Auszahlungsansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebestimmungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebestimmungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht.

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