[Startseite]

Preisfehler? Samsung Galaxy Note 9 für 17,99€/Monat + 63€ Zuzahlung + Alles-Flat + 5GB LTE, o2-Netz

von: Gast

Preisfehler? Ich denke schon den bei sim.de bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy Note 9 im LTE All L Tarif für 63€ bei einer mtl. Grundgebühr von nur 17,99€. Der Tarif hat eine Allnet-Flat und 5GB LTE im o2-Netz zu bieten.

Nach Verrechung der Hardware mit den Gesamtkosten, ist der Tarif effektiv kostenlos und ihr habt eine satte Ersparnis von 205.14€!

Der Tarif:

  • Allnet-Flat
  • SMS-Flat
  • Internet-Flat (5 GB LTE bis zu 50 MBit/s, danach Datenautomatik, die ist aber deaktivierbar!)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz

Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich.

Produktdetails des Samsung Galaxy Note 9:

Das Smartphone ist ohne SIM bzw. Netlock, ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte nutzen!

  • 16,2 cm (6,4″) dual edge Super AMOLED-Display (2.960 x 1.440)
  • Octa-Core Prozessor mit 4x 2,7 GHz + 4x 1,7 GHz
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB interner Speicher, extern bis zu 512 GB über microSD-Karte
  • 12 Megapixel-Dual-Kamera, 8 Megapixel-Frontkamera
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, ANT+, Gigabit LTE
  • Iris-Scanner, Fingerabdruck-Leser, USB 3.1 Gen 1 Type-C
  • Android 8.1 Betriebssystem
  • Gesprächszeit bis zu 29 Stunden

Die Kosten:

  • 24 x 17,99 € Grundgebühr
  • + 63 € für die Hardware
  • + 0 € Anschlussgebühr
  • + 0 € Versandkosten
  • ————————————
  • = 494,76 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • – 699,90 € Bestpreis des Samsung Galaxy Note 9
  • ————————————
  • = -205.14 € Ersparnis + eff. gratis Tarif

Kündigung:

Die Kündigung des Vertrags muss spätestens drei Monate vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Andernfalls würde sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängern.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild dasSams

20.01.2019, 21:12 Antworten #

der Gerätepreis sollte wohl eher 630€ sein und nicht 63€ – viel Erfolg ?

soso (Gast)

20.01.2019, 21:12 Antworten #

Was kan schlimmstenfalls passieren? Storno oder man bekommt kein smartphobe zugeschickt?

berki2312 (Gast)

20.01.2019, 21:16 Antworten #

Ich habe es mal versucht. Mal sehen, ob es funktioniert.

soso (Gast)

20.01.2019, 21:18 Antworten #

Musstest du mit paypal die 63 zahlen?

Profilbild Matthi

20.01.2019, 21:21 Antworten #

Wer es gar nicht erst probiert, hat keine Chance ? Allen Bestellern viel Erfolg!

Profilbild H.Schmitt

20.01.2019, 21:24 Antworten #

Habe mal bestellt…
Konto angegeben und nicht mit Paypal.

berki2312 (Gast)

20.01.2019, 21:41 Antworten #

@soso: Nein, Lastschrift

KD81 (Gast)

20.01.2019, 21:47 Antworten #

Ich glaube nicht das das ein preisfehler ist. Habe 4 GB Internet allnet und SMS flat und s9+ für 100 Euro zuzahlung (s9 war ein euro) monatlich 18,48 bei otelo. War ein vfl bochum Tarif

KD81 (Gast)

20.01.2019, 21:49 Antworten #

Sorry sehe gerade das es das Note 9 ist

soso (Gast)

20.01.2019, 21:51 Antworten #

Ja aber beim preisfehler läuft ihr eurem Geld hinterher. Ob sim.de seriös ist?

Benny7 (Gast)

20.01.2019, 22:03 Antworten #

Das ist definitiv ein Preisfehler, die Geräte in Ocean Blue und Lavender Purple kosten mit dem Vertrag 639€.

Profilbild dspetzke

20.01.2019, 23:11 Antworten #

Ich habe auch meine Bestellung abgegeben. Ich befürchte das der Vertrag nicht hält und SIM.de widerruft, Die 63 Euro gelten auch nur für das Modell in Midnight Black.

Chrissie_ (Gast)

20.01.2019, 23:11 Antworten #

Bei mir wird der Nachname angemeckert, komme nicht weiter

berki2312 (Gast)

20.01.2019, 23:11 Antworten #

@soso: bei Lastschrift? Kann ich doch problemlos widerrufen

ebbe (Gast)

21.01.2019, 06:31 Antworten #

Gestern Abend um 23:30 bestellt . Heute morgen um 6:03 Mail von meineschufa.de bekommen: …im Rahmen Ihres UpdateService informieren wir Sie über die Aktualisierung der SCHUFA-Daten zu Ihrer Person:

Drillisch Online GmbH (eteleon) hat eine neue Anfrage gestellt….

Bin gespannt, ob das wirklich klappt. Suche gerade ein neues Handy 😉

Profilbild Chrissie

21.01.2019, 07:11 Antworten #

Habt ihr sofort den Link für die Simkarte bestätigt?

ebbe (Gast)

21.01.2019, 09:27 Antworten #

Ja, sofort. Preis ist jetzt auch korrigiert. 639,-

Profilbild Quinhagen

21.01.2019, 19:16 Antworten #

"Ihr Auftrag wurde erfasst"

    Reiner (Gast)

    21.01.2019, 20:48 Antworten #

    @Quinhagen:
    Sei mir nicht böse aber mach Dir keine falschen Illlusionen

      Profilbild Quinhagen

      22.01.2019, 15:45 #

      @Reiner:
      Ach die mach ich mir nicht. Acer irgendwann will ich auch mal bei einem Preisfehler mitmachen der funktioniert ?

Profilbild Joker556

23.01.2019, 11:15 Antworten #

Bestellt, aber nichts wieder gehört.

Profilbild Chrissie

23.01.2019, 12:06 Antworten #

Auch bei mir keine Reaktion^^

Sterndret (Gast)

23.01.2019, 16:22 Antworten #

Storno

Profilbild threed

23.01.2019, 16:30 Antworten #

auch Storno 🙁

Profilbild Chrissie

23.01.2019, 16:59 Antworten #

Storno?

Sargentpepper007 (Gast)

23.01.2019, 17:50 Antworten #

Auch Storno ?

ebbe (Gast)

23.01.2019, 19:24 Antworten #

Jo, Storno. Finde es nur komisch, dass die Schufa Anfrage gemacht haben

Profilbild H.Schmitt

24.01.2019, 08:23 Antworten #

@ebbe:
haben die wirklich die Schufa anfrage gemacht?

Profilbild dspetzke

28.01.2019, 00:42 Antworten #

Am Freitag folgende Mail erhalten:
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der mit Ihnen geschlossene Vertrag über den Tarif LTE All L inkl. Samsung Galaxy Note9 Midnight Black auf einem Erklärungsirrtum unsererseits beruht.
Der einmalig zu zahlende Preis der Hardware wurde auf unserer Webseite irrtümlich falsch ausgezeichnet.
Wir fechten deshalb hiermit den zugrunde liegenden Vertrag an.
Selbstverständlich werden wir Ihnen auch keine Rechnung stellen.

Die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme konnte erfolgreich storniert werden.
Ihnen entstehen somit auch keine Kosten für die Rufnummernmitnahme beim bisherigen Anbieter.

Damit Sie Ihren Wunschtarif dennoch schnellstmöglich nutzen können, bitten wir Sie, die Bestellung erneut über unsere Homepage www.sim.de zum regulären Preis vorzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.