Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de? neue Infos!

Update HGWG bestätigt den baldigen Versand der Prämien. 🙂 Hier noch ein Kommentarstatement.


Das mit hier-gibts-was-geschenkt.de ist so eine Sache. Ich sage ja immer noch: Es wird bezahlt, nur dauert es eben.

Aber da hier-gibts-was-geschenkt.de auch die Januar-Frist verplempert hat, könnt Ihr Euch an die akte 20.13 Redaktion wenden.

Das wurde Seitens akte 20.13 auf Facebook bestätigt. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an [email protected]

So und nun mal warten bis hier-gibts-was-geschenkt.de bei mir anruft. ^^ Aber es ist ja nur eine Info für Euch. 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

HGWG_Markus (Gast)

05.02.2013, 18:30 Antworten #

Die Gutscheine sind bezahlt und wir warten auf deren Eintreffen. Wenn die jetzt noch kommen, verschicken wir sie auch jetzt noch. Falls nicht, dann morgen früh.

Joebacka (Gast)

05.02.2013, 18:58 Antworten #

@Markus

und falls nicht morgen früh, dann auf jeden Fall am Abend. Allerspätestens aber garantiert übermorgen! Die kommen 100 % noch diese Woche! Bis Ende Februar sollte jeder seinen zweiten 20 € Gutschein erhalten haben. In Ausnahmefällen könnte es sich auch bis Ostern ziehen. Ist zwar alles bezahlt, aber der Versand elektronischer Gutscheine kann sich mitunter gaaaaaaanz schön hinziehen… iss klar…

Norbert Brömer (Gast)

05.02.2013, 19:24 Antworten #

@HGWG_Markus:
Benutzername Norbert Brömer
1919X 50,- amazon-gutschein ausstehend (18.10.2012)
2487X 50,- amazon-gutschein ausstehend (21.11.2012)
und 3 weitere eingereichte Rechnungen deren Umwandlung in Coins aussteht.
wann kommt das alles?

Doch noch vielmehr würde mich interessieren, was eigentlich zu dieser chaotischen Situation geführt hat…
Und warum wurde so unterschiedlich "bedient"?

schönen abend…

GiJoe (Gast)

05.02.2013, 20:24 Antworten #

@HGWG_Markus,

Bei mir sind nach über 14 Monaten immer noch folgende Prämien („Netbank Prämien-Hammer“) ausstehend:

1.) 75€ Treueprämie nach 12 Gehaltseingängen (Amazon Gutschein)
2.) 25€ Tagesgeldprämie für 12 Monate Anlagedauer von 1.000€ (Amazon Gutschein)

Nachdem ich seitens Eures Supports keine Rückmeldung auf Anfragen erhalte bitte ich Dich freundlichst um Prüfung. Ich hoffe, dass hierbei auch wirklich Amazon Gutscheine verschickt werden wie ursprünglich im Rahmen der Aktion angepriesen und keine Coin Gutschrift mit dem damit verbundenen Martyrium einer weiteren unvorhersehbaren Wartezeit erfolgt.

HGWG-User: hellraiser

Danke Dir!

GiJoe

    HGWG_Markus (Gast)

    06.02.2013, 14:49 Antworten #

    Hallo GiJoe,
    die 12 Monate waren bei dir frühestens Ende Oktober 2012 verstrichen. Wir haben mittlerweile auch den Bericht der netbank erhalten und die Prämien sind bestätigt. Du bekommst aber zwangsläufig Coins, da dir eben eine Gutscheinauswahl versprochen wurde. Das kann nur über Coins erfolgen.

Nico (Gast)

05.02.2013, 21:10 Antworten #

@ HGWG_Markus,

meine Bestellung 25154 (75 €) ist auch noch überfällig.

Ich habe schon letztmalig angemahnt und das Thema ist eigentlich schon unterwegs zum Rechtsbeistand. Vlt kannst du ja nochmal regelnd helfen !

Gruß

    HGWG_Markus (Gast)

    06.02.2013, 14:55 Antworten #

    Hallo Nico,
    ich kann dir nicht genau sagen, wann du den Gutschein erhältst. Die Chancen stehen gut, dass es diese Woche passiert, aber versprechen kann ich dir das nicht.

Hgnixg (Gast)

05.02.2013, 21:57 Antworten #

Hallo Hgwg! Raus aus den Schulden!
Wie, es sind nicht alle Gutscheine bezahlt?
Will Amazon die Kohle nicht?
Oder: Wo kein Geld, da keine Gutscheine?

Klar Markus, Euren Willen zeigt ihr ja, reicht halt nur nicht fuer alle. Und wenn Du selbst schreibst und Dich bruestest, die Wahrheit u Gründe fuer die mangelnden Gutscheine aka Liquiditaet (was kommt sonst in Betracht, Streik bei Amazongutschein Ltd?) zu kennen, dann sind die Aussagen moeglicherweise doch naeher an einer Luege als der Unwahrheit. Im uebrigen ist es unverfroren v Dir bzw. stellv. f Hgwg solch eine Haarspalterei u Drohung zu aeussern.

BTW: die Gutscheine muessen wie in der Parfümerie diskriminierungsfrei verpackt werden.

Fragt doch mal bei Peter Zwe€at und Co.
Uebrigens es schneit, mit System?

Hg wirklichnix g (Gast)

05.02.2013, 21:59 Antworten #

Hallo Hgwg! Raus aus den Schulden!
Wie, es sind nicht alle Gutscheine bezahlt?
Will Amazon die Kohle nicht?
Oder: Wo kein Geld, da keine Gutscheine?
Klar Markus, Euren Willen zeigt ihr ja, reicht halt nur nicht fuer alle. Und wenn Du selbst schreibst, die Wahrheit fuer die mangelnden Gutscheine aka Liquiditaet (was kommt sonst in Betracht, Streik bei Amazongutschein Ltd?) zu kennen, dann sind die Aussagen moeglicherweise doch naeher an einer Luege als der Unwahrheit. Im uebrigen ist es unverfroren solch eine Haarspalterei u Drohung zu aeussern.

BTW: die Gutscheine muessen diskriminierungsfrei verpackt werden. Fragt mal bei Peter Zwe€at und Co.

Scratchi (Gast)

05.02.2013, 22:43 Antworten #

Wir ist nach dem Umbau des Martplatzes noch Amazon-Gutscheine geben?

Max (Gast)

05.02.2013, 22:52 Antworten #

Hallo.
Das grenzt alles schon ein wenig an Realitätsverzerrung. Die Aussagen widersprechen sich und wenn man ernsthaft vorhat Vertrauen wieder aufzubauen, dann überdenkt man seine Aussagen bevor man sie macht.
Und ich verbeiße mich gerne nochmal an dem 2/3tel Ding: Das wirkt einfach nur noch wie Verarschung. Zwar glaube ich im Grunde genommen wirklich noch daran, daß ich meine ausstehenden 610 noch bekomme in Form von Amazongutscheinen, aber die dann noch folgenden 300€ habe ich innerlich schon abgeschrieben.
Und da ich von einem zweiten HGWG-Kunden weiß, der noch keinen einzigen 20 Gutschein von euch erhalten hat kann die Aussage: Jeder hat einen Gutschein bekommen schonmal nicht stimmen.
Wie schreibt man dann in Künsigungsschreiben immer so schön: Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.
Gruß, Max

    Hans Müller (Gast)

    06.02.2013, 02:25 Antworten #

    Bei einer ersten kleinen Stichprobe haben von 36 Personen mit 74 Bestellungen ca. 2/3 am Freitag nichts erhalten. Das ist nicht repräsentativ, aber es zeigt, dass offensichtlich viele noch nichts bekommen haben. Der Verteilschlüssel scheint nach unseren Aufzeichnungen ohne jeden Sinn zu sein und sieht eher nach Verlosung, Zufall oder Gießkannenprinzip aus. Es geht Querbeet durch alle Bestellnummern von klein bis groß und warum hier Nummern mit identischen Bedingungen einfach ausgelassen wurden, erschließt sich mir nicht.

      Alex (Gast)

      06.02.2013, 09:30 #

      Interessant ist ja auch, dass viele Gutscheine ohne Zuordnung zu einer Bestellnummer verschickt wurden.

    HGWG_Markus (Gast)

    06.02.2013, 14:57 Antworten #

    Die Aussage, dass jeder einen Amazon-Gutschein bekommen hat, gab es so nie! Wir haben gesagt, dass jeder maximal einen Gutschein zu Beginn bekommt. Das ist ein deutlicher Unterschied. Es gibt noch viele Kunden, die noch keinen Gutschein erhalten haben und diese Woche ihren ersten Gutschein bekommen.

      OlliMe (Gast)

      06.02.2013, 15:23 #

      Und warum werden die Bestellungen nicht Datum abgearbeitet?
      Spielt ihr lieber Lotterie? Sollte es heute nicht weitergehen?
      Freue mich schon, wenn dann in ca. 3 Monaten alle Bestellungen abgearbeitet sind, die Coins vllt. mal gutgeschrieben werden, die ja aktuell eingefroren sind.
      Dann geht der Spaß von vorne los!
      Ich hoffe, Firmen wie Lichtblick machen euch mal richtig Dampf untern Hintern. Vielleicht kuriert das dieses Missmanagement für alle zeiten…

      Alex (Gast)

      06.02.2013, 15:48 #

      Und auch diese Aussage stimmt nicht, da es auch User gab bzw. gibt die deutlich mehr Gutscheine erhalten haben am letzten Freitag als nur 1 GS. Wann kommt denn die Email mit den Codes bei Euch an? Was fällt mir zu Hgwg ein?
      Unseriös, Verlogen, Intransparent. Anders kann man Euer Geschäftgebahren nicht mehr beschreiben.

      OlliMe (Gast)

      06.02.2013, 16:17 #

      Traurig ist, dass jeden morgen ein neues potentielles Opfer von HGWG aufsteht, welches nicht über die wahren Geschäftsgebaren bescheid weiss.
      Daher versuchen sie es ja noch an den öffentlichen Stellen im Internet alles zu beschönigen. Ihr eignes (Support-)Forum hingegen haben sie schon lange aufgegebem.
      Da sind ja die geprellten User unter sich. Die sind zumindest kuriert!

Hg wirklichnix g (Gast)

05.02.2013, 23:42 Antworten #

@Max
Bislang nix erhalten.
Warte auf bestellten 100€ Amazongutschein
sowie auf 1100 Coins (netbank Gehaltsprämie und HappyHour).

Hans [iOS] (Gast)

06.02.2013, 08:30 Antworten #

Bisher nichts bekommen. Warte auf 50 Euro Amazon und derzeit 2000 points. Heute ist die Frist von 30 Tagen abgelaufen. Bitte Prüf das mal Markus. Username: deftknot

Joebacka (Gast)

06.02.2013, 12:04 Antworten #

HGWG_Markus meint:
5. Februar 2013 um 18:30

Die Gutscheine sind bezahlt und wir warten auf deren Eintreffen. Wenn die jetzt noch kommen, verschicken wir sie auch jetzt noch. Falls nicht, dann morgen früh.

Wir haben jetzt Mittwoch Mittag und es wurden entgegen deiner Aussagen keine Gutscheine verschickt… Und da wunderst du dich warum euch einige als Lügner bezeichenen??? Bei der Häufigkeit an leeren Versprechungen, Vertröstungen und gebrochenen Versprechen ist das doch kein Wunder. Aber vermutlich ist mal wieder jemand anders Schuld (Lieferant, Versanddiensleister, etc…), nur nicht ihr.

bezgin (Gast)

06.02.2013, 13:55 Antworten #

Wieder ein Tag ohne Gutscheine.

thommy (Gast)

06.02.2013, 14:12 Antworten #

Bei Facebook schreibt einer, dass bis Ende Februar (also diesen Monat) alle Gutscheine rausgehen sollen.
Ich muss jetzt ruhig bleiben, sonst vergreife ich mich noch im Ton…

Hildegunst v. Mythenmetz (Gast)

06.02.2013, 14:20 Antworten #

also ich habe letzte woche meine amazon marktplatz bestellung bekommen 🙂

OlliMe (Gast)

06.02.2013, 15:38 Antworten #

Ich hoffe, dass kein Schnäppchenblock mehr Aktionen von und mit EOL/HGWG promoten wird und sie an ihren schon kassierten Werbeprämien ersticken…

To2 (Gast)

06.02.2013, 15:50 Antworten #

An der Hotline bekam ich gestern die Information, dass nur 20 Euro Gutscheine bestellt wurden. Auf meine Hinweis bei 100 Euro einfach 5×20 Euro zu schicken meinte die Dame es geht nicht.

Naja HGWG hier bekommt sicherlich mit einigen Usern ordentliche Probleme.
Ich bin gespannt was ihr den Usern antwortet die einen Anwalt zu Rate gezogen haben.
Vor Gericht lässt sich nicht mehr auf Zeit spielen.

ginoberlin (Gast)

06.02.2013, 15:53 Antworten #

schön wie hier alle anonym schön ihr maul aufreissen. XD

Schreibt doch unter euren Texten mal euer nickname von HGWG.
Das traut ihr euch bestimmt nicht :p

HGWG_Markus (Gast)

06.02.2013, 17:04 Antworten #

Die für gestern angekündigten Amazon-Gutscheine sind da und werden gerade importiert. In den nächsten 1-2 Stunden gehen sie raus.

    Alex (Gast)

    06.02.2013, 17:05 Antworten #

    Und um wieviel GS handelt es sich? Wenn sie gerade importiert werden müsstet ihr doch ne Zahl nennen können? Kannst Du hier evtl. konkreter werden?

    Joebacka (Gast)

    06.02.2013, 17:23 Antworten #

    Ist das der große Schwung von dem du gesprochen hast, sodass dann 2/3 der Bestellungen abgearbeitet sind? Oder werden wieder nur 1/10 der Gutscheine verschickt?

    Sommerliebe (Gast)

    06.02.2013, 17:25 Antworten #

    Wenn es nur darum geht, dass die Gutscheine nicht bei Euch eingehen, warum klappt es denn auch nicht mit der Gutschreibung der Coins. Ich warte wie mehrfach per Mail und telefonisch mitgeteilt seit August auf die Gutschreibung meiner Coins aus der Netbank Aktion.

    tommy (Gast)

    06.02.2013, 19:11 Antworten #

    Also ich kann bestätigen, heute, bzw. gerade eben, einen 20 € Gutschein erhalten zu haben.

    Bei mir steht noch ein 50 € Gutschein, sowie 150 € an Coins stehen noch aus.

    Ich finde, Ihr solltet jetzt nicht wegen Tage oder Stunden rumpöbeln.
    Es ist absolut scheiße, was hier abgelaufen ist, keine Frage.
    Aber ich würde jetzt mal abwarten, bis Ende nächster Woche, und dann sieht man ja wie es weitergeht.
    Hier Leute, bzw. Markus unter Druck zu setzen bringt doch nichts…
    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, er bekommt seinen Gutschein dadurch schneller.

    Außerdem, waren und sind die Coins ein "Bonus".
    Jemand der einen Vertrag abgeschlossen hat, der überteuert ist oder den er nicht braucht, nur aufgrund der Coins, ist in meinen Augen sowieso nicht mehr ganz dicht.

    Also kommt runter, Verasche hin oder her, die Coins sind nicht existenziell…

    Sicher gab es ständig neue Fristen etc.
    Aber JETZT aktuell sieht man doch, DASS sich etwas tut…

    Cool bleiben!

OlliMe (Gast)

06.02.2013, 17:33 Antworten #

Sauber, nun werden wieder vereinzelte Kunden mit 20 Eurogutscheinen beglückt.
1000 Dank HGWG nur 700k Euro to go.

Max (Gast)

06.02.2013, 17:42 Antworten #

Danke, Sommerliebe. Das ist eine hervorragende Steilvorlage für die folgende Frage:
Wenn HGWG aktuell keine Gutscheine hat (jedenfalls bis vorhin um 17, bevor HGWG_Markus etwas von angekommenen Gutscheinen geschrieben hat), warum arbeiten dann die vielen, vielen Angestellten von HGWG nicht einfach mal die Gutschriften ab?
Gibt es bei HGWG also so stringente Arbeitsplatzbeschreibungen, daß ein Gutscheinversandmitarbeiter ausschließlich Gutscheine versenden darf?
Da waren jetzt in den letzten Wochen extrem viel Arbeitsstunden auf Grund von akutem Gutscheinmagel vollkommen arbeitsleer. Und jetzt stürzen sich vermutlich die vor Unterbeschäftugung vollkommen verzweifelten Mitarbeiter auf den Sack voller Gutscheine (Was sinds denn nun, HGWG_Markus? 100er oder 20er? Und wenn ja, wieviele?) und die Mitarbeiter werden ganz genüßlich die zahlreichen Gutscheine versenden. Und am Ende der Woche gibt es von HGWG eine stolze Mitteilung, daß man die ersten 1/10 von 5% aller ausstehenden Gutscheine zügig versandt hat.
Und das du, HGWG_Markus hier den Satz
Die Aussage, dass jeder einen Amazon-Gutschein bekommen hat, gab es so nie
in deine Antwort einfügst war mir relativ klar. Deswegen hatte ichs ja drin. Wortklauberei, Spitzfindigkeiten, diplomatische Nullsätze sind seit einiger Zeit eine der Stärken in der Kommunikation seitens HGWG. Das würde ich fast bewundernd meinen, wenn der Ärger nicht so groß wäre. 🙂
Sehr wahrscheinlich werde ich also jetzt das deutsche Rechtssystem in ganz neuen Facetten kennenlernen, denn auch meine Geduld ist vorbei. 20€ von 710€ sind mir dann doch ein wenig zu schwach.
Gruß, Max

    Aluser (Gast)

    06.02.2013, 20:57 Antworten #

    Meine Güte, wer so lautstark über HGWG lästert, sollte vorher genau lesen. Zitat HGWG_Markus: "Coins werden im Moment generell nicht gutgeschrieben, da wir jetzt erst einmal die Prämien rausschicken wollen."

DanielB (Gast)

06.02.2013, 17:44 Antworten #

"HGWG_Markus meint:
5. Februar 2013 um 15:07

Hallo Max, die kommen per E-Mail. Heute gehen übrigens die ersten 100€-Gutscheine raus."

"HGWG_Markus meint:
5. Februar 2013 um 18:30

Die Gutscheine sind bezahlt und wir warten auf deren Eintreffen. Wenn die jetzt noch kommen, verschicken wir sie auch jetzt noch. Falls nicht, dann morgen früh."

Gestern diskutierten wir noch über eure Aussagen und den Wahrheitsgehalt.
Schön zu sehen. Allein deine Versprechungen von gestern waren BEIDE nicht wahr. Dementsprechend ist auch meine Voraussage zu deiner Aussage von heute…

Severin85 (Gast)

06.02.2013, 19:25 Antworten #

100€ Gutschein gerade erhalten und erfolgreich eingelöst! Geht ja doch noch was 😉 ich bin überrascht

Oliver (Gast)

06.02.2013, 19:32 Antworten #

Ich hab auch gerade die erste Hälfte meiner 100€-Bestellung erhalten…

ginoberlin (Gast)

06.02.2013, 20:01 Antworten #

nichts erhalten. will doch nur noch meine 2×50€ gutscheine dann bin ich wieder glücklich 🙂

Max (Gast)

06.02.2013, 20:32 Antworten #

Hallo.
Damit ich nicht nur meckere: Ich habe auch eben einen Gutschein über 100€ erhalten.
Der andere Account hier aus dem Haus hat weiterhin keinen einzigen Gutschein erhalten. (Um dann doch wieder ins Meckern zu verfallen.:))
Gruß, Max

Gero (Gast)

06.02.2013, 20:40 Antworten #

Hi Markus,
kannst Du mir sagen, wann ich meinen Amazon-Gutschein erhalte?
Ausserdem erhalte ich nicht mal Coins für meinen Base Vertrag vom Oktober 2012 :O

Bernie (Gast)

06.02.2013, 21:19 Antworten #

@ Markus,

ihr schreibt ja fleißig über das Versenden von Gutscheinen. Aber wann wird endlich damit angefangen die Sachprämien zu verschicken. Laut deiner Aussage soll damit diese Woche begonnen werden. Stimmt dies noch?

Scorer (Gast)

06.02.2013, 22:26 Antworten #

Habe heute meinen 100€ Amazon Gutschein bekommen. 400€ sind noch offen, die werden auch noch kommen. Sehe das alles entspannt da das ja alles Zugaben waren und quasi geschenkt. Den Strom von Lichtblick oder das kostenlose Netbank Konto hätte ich sowieso gebraucht.
Also alles wird gut.

Moritz [iOS] (Gast)

06.02.2013, 23:05 Antworten #

100€ Amazon Gutschein erhalten. Endlich. Jipie!!!
Fehlt nur noch die Gehaltsprämie…

Dave (Gast)

07.02.2013, 01:05 Antworten #

Hallo Markus,

ich habe meine Prämie auch noch nicht erhalten und zwar noch von Deichmann im September. Bei mir steht nur vorgemerkt…

Alex (Gast)

07.02.2013, 09:42 Antworten #

Hallo Markus,

Ihr verbreitet ja über Facebook seit gestern die Neuigkeit, dass Alternate Euer neuer Partner ist und alle Hardwarebestellungen aus 2012 für Euch verschicken wird. Wie kommt es aber zu folgender Aussage von Eurem sog. Partner bei Facebook:

"meines Wissens ist der einzige Zusammenhang zwischen uns und hiergibtswasgeschenkt der, dass wir grob in der gleichen Gegend beheimatet sind – nämlich im Umfeld von Gießen. Wo werden wir denn erwähnt?"

Handelt es sich bei Alternate als pot. Partner von Euch wieder um eine Fehlinformation oder sind sowohl der Telefonservice (mit denen habe ich gerade telefoniert) als auch der Facebooksupport von Alternate einfach schlechter informiert als ihr?

Edgar (Gast)

07.02.2013, 10:04 Antworten #

Wann kommen denn die nächsten Gutscheine??? Habe noch immer nichts erhalten und Ihr schuldet mir aktuell an Gutscheinen € 200.

PeterUndDieBilder (Gast)

07.02.2013, 10:06 Antworten #

schade ich ich hab leider immer noch keinen einzigen Gutschein bekommen?

Alexbln (Gast)

07.02.2013, 11:19 Antworten #

Hi, es ist für uns alle gut, wenn wir selber im HGWG – Forum unter Amazon vermutliche Termine kurz posten was angekommen ist und was nicht – >
Bestellnummer – Bestellsumme – und ausbezahlt

Dies macht dann für uns alle transparent wie es wirklich aussieht.

Auf Basis des IST-Standes dort, sind von den Leuten die gepostet haben ca. 10% der Gutscheine angekommen.

bezgin (Gast)

07.02.2013, 14:26 Antworten #

Heute wieder ohne Gutschein. Der Tag ist noch nicht zu ende, aber neigt dazu.

Joebacka (Gast)

07.02.2013, 19:13 Antworten #

Soll wohl aber noch was kommen heute:

Liebe HGWG-User, wir haben gute Nachrichten für Euch: In wenigen Minuten werden die nächsten Amazon-Gutscheine versendet!

Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werdet Ihr von uns hier informiert!

Profilbild Florian

07.02.2013, 22:03 Antworten #

nice, 3×20€ amazon geschenkt bekommen.

entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Marktplatzbestellung mit der Nummer ******.
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die entgegengebrachte Geduld.
Ihre Bestellung: 20 € Amazon.de Gutschein
Folgenden Gutscheincode können Sie auf Amazon.de einlösen:

    Profilbild

    07.02.2013, 22:08 Antworten #

    Geschenkt bekommen? Hattest du keine offenen bestellungen?

      Profilbild Florian

      07.02.2013, 22:32 #

      mir fehlen nur coins.
      zumindestens erinnere ich mich an keine offenen bestellungen.

    zullo (Gast)

    07.02.2013, 22:38 Antworten #

    Kannst doch nachsehen ob Du bei Hgwg was offen hattest einfach auf Konto gehen …
    dann siehst ja ob die Bestellnummer übereinstimmt .

      Profilbild Florian

      07.02.2013, 22:41 #

      stimmt, aber 3 Bonus-Gutscheine für ein und die selbe bestellnummer?^^

      hatte nur 1 bestellung mit der Nummer:

      Dein Einkauf im Marktplatz (Bestellnr. 22431) 08.11.2012 -800.00 Coins

      Alex (Gast)

      07.02.2013, 22:46 #

      Nicht alle Gutscheine die seit Freitag verschickt wurden waren mit einer Bestellnummer versehen.

      zullo (Gast)

      07.02.2013, 22:47 #

      Dann hast ja auch 3 Gutscheine bestellt …. ein Gutschein sind 200 Points und
      du hattest ne bestellung mit 800 Points offen … also bekommst noch 1nen Gutschein .
      Wenn man mehr Gutscheine bestellt auf einmal bekommt man nur 1mal ne Bestellnummer .

      Profilbild Florian

      07.02.2013, 22:56 #

      fuck ^^ ich dachte die schenken mir 60€ + die 80€ :>
      thx ^^

      habs falsch verstanden.

      zullo (Gast)

      07.02.2013, 23:03 #

      Danke Dir 🙂 für diese schön gemachte Seite und die Infos die Du hier gibst.

zullo (Gast)

07.02.2013, 22:31 Antworten #

Hab heute auch 2 Gutscheine erhalten mit jeweils 20 Euro denn letzen erst um 22.14 … finds super das sie scheinbar bis spät in denn Abend arbeiten und endlich Gutscheine rausgehen …. 2 Gutscheine fehlen noch aber ich bin zuversichtlich das die auch bald kommen , lang gedauert aber es läuft wieder.

Marco (Gast)

08.02.2013, 07:54 Antworten #

hab heut den 2ten und letzten 20€ Gutschein bekommen 🙂

HGWG_Markus (Gast)

08.02.2013, 19:05 Antworten #

Zum Wochenende noch einmal gute Nachrichten für Euch: Heute Abend und morgen im Laufe des Tages gehen die nächsten Amazon-Gutscheine an Euch raus.

    webfusion122N (Gast)

    08.02.2013, 19:10 Antworten #

    uiiiuii Markus… jetzt sind wieder (unbezahlte 😛 ) Überstunden angesagt.

    ts89lb (Gast)

    09.02.2013, 09:53 Antworten #

    @HGWG_Markus
    Wann werden endlich 75€ Gutscheine verschickt????
    Ich warte mittlerweile seit dem 11.10.2012 (Bestellnummer 17559).
    Wenn ihr keine habt, dann schickt mir einfach 4x 20€, damit wäre dann auch die Entschädigung getan!

      Hans Müller (Gast)

      11.02.2013, 01:59 #

      Genau da ist momentan der Haken: Die haben nur 100er. Wer also Bestellungen anderer Gutscheine offen hat (und das haben viele), der schaut derzeit in die Röhre. Und die werden auch nichts addieren. Ich denke, dass das System darauf nicht ausgelegt ist.

    spandaubande (Gast)

    10.02.2013, 10:06 Antworten #

    Bei mir ist noch !!NICHTS!! angekommen.

    Auch kein 20 Euro Gutschein.

    Ich warte auf 100 Euro / 20 Euro Gutschein vom 18.10.12 (19293), auf 50 Euro / 20 Euro vom 11.11.12 (23092) sowie auf 20 Euro Gutschein vom 29.11.12 (28230).

    Netbank Gutschrift nach Gehaltseingang fehlt, und von den noch nicht gut geschriebenen Coins will ich jetzt mal gar nicht reden…

    Langsam werde ich echt richtig sauer.

Aluser (Gast)

09.02.2013, 01:26 Antworten #

120€ von meinen 170€ habe ich jetzt, solangsam läuft es.

ginoberlin (Gast)

09.02.2013, 19:34 Antworten #

Nur noch einen 50er aus der Bestellung 25800 und ich bin glücklich 🙂

Hast du nen Zwischenstand wie und wann die kommen könnten?

Megasmy (Gast)

10.02.2013, 03:10 Antworten #

Drei Rechnungen noch ausstehend, Gutscheine fehlen auch noch, bei mir ist bisher mal so ein gar nichts angekommen!!!

Megasmy (Gast)

10.02.2013, 03:11 Antworten #

Drei Rechnungen noch ausstehend, Gutscheine fehlen auch noch, bei mir ist bisher mal so ein gar nichts angekommen!

VM1307 (Gast)

10.02.2013, 22:28 Antworten #

@ Markus

leider ist bei mir auch noch nichts angekommen.

Benutzername : VM1307

Hans Müller (Gast)

11.02.2013, 02:05 Antworten #

Bei uns im HGWG Forum sind ca. 56% der Bestellungen noch nicht angerührt und erst ca. 27,5% ausbezahlt worden. Da ist noch viel zu tun. Ihr seid also nicht alleine.

    ginoberlin (Gast)

    11.02.2013, 07:32 Antworten #

    aja 56 + 27,5 sind 100% oder was ist mit den Rest? XD

      OH (Gast)

      11.02.2013, 10:34 #

      @Ginoberlin
      ausgezahlt, teilausgezahlt (20€ Appetizer bei 100€ Forderung), nicht angerührt (wie meine 100€ Amazonprämie, Netbank).
      Hotte

      OH (Gast)

      11.02.2013, 10:35 #

      @Ginoberlin
      ausgezahlt, teilausgezahlt, offen.

      Hans Müller (Gast)

      11.02.2013, 17:28 #

      56% der Bestellungen – von denen es grob um die 10.000 gibt.
      27,5% der Bestellsumme – die grob gerechnet insgesamt bei 900.000€ gelegen haben dürfte (alles basierend auf Zahlen, die wir im unter Usern im Forum bei HGWG erhoben haben – also nicht repräsentativ und nur als ungefähre Hausnummer zu versteheen).

Profilbild

11.02.2013, 12:27 Antworten #

HGWG hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass "die Prämien der netbank-Aktion in KW 5 überwiesen worden sind".

Jetzt sind wir in KW 7!
Auf meinem Konto ist kein Geldeingang zu verzeichnen.

Wie sieht das bei euch netbank-Kunden aus? Habt ihr eure Barprämie (gem. der Staffelung) schon erhalten?

Dave (Gast)

12.02.2013, 10:46 Antworten #

Habe das Geld für netbank auch noch nicht erhalten. Habe auch an der Aktion teilgenommen. Das Restgeld wird doch erst nach 1 Jahr ausgezahlt. Als "Treue"-Bonus sozusagen. Ein wenig Geduld denke ich, braucht man auf jeden Fall bei HGWG. Geld kam ja bisher immer recht spät, aber besse spät als nie.

Boboka (Gast)

12.02.2013, 20:04 Antworten #

Sehr ruhig hier geworden… kann Jemand eventuell den Link zu dem angeblichen Lichtblick Statement teilen?

Boboka (Gast)

13.02.2013, 11:08 Antworten #

Selbstverständlich erreicht man bei HGWG, egal auf welchen Kanälen NIEMANDEN.

UND AUCH HGWG MARKUS HAT SICH HIER WAHRSCHEINLICH VERABSCHIEDET 🙁
Hat irgendjemand hier überhaupt in den letzten Tagen noch Gutscheine erhalten?

Mir fehlen 2 x 50 € + 1 x 20 € … Laut Aussage der Hotline vom 6.2. Sollte die Versendung der 20 und 50 € Gutscheine eigentlich am 08.02. Beendet sein… wieder NUR LEERE VERSPRECHEN UND NIRGENDWO STATEMENTS 😛

PeterUndDieBilder (Gast)

13.02.2013, 12:43 Antworten #

oh man,

Kumpel hat mich gerade angerufen seine Playstation wurde verschickt. Er bekommt sogar das neuere Modell, ob das besser ist sei dahingestellt.

Und ich warte wie immer noch auf meine Amazongutscheine. Ich habe noch keinen einzigen gesehen.

Scorer75 (Gast)

13.02.2013, 20:36 Antworten #

Heute sind meine letzten 4×100€ Amazon Gutscheine gekommen. Bei mir ist nichts mehr offen.

    ginoberlin (Gast)

    13.02.2013, 23:56 Antworten #

    omg diese Verteilung muss niemand verstehen.
    viele bekommen NICHTS und du gleich 4×100€ wie unfair ist das denn^^

      Hotte (Gast)

      14.02.2013, 00:07 #

      25975 100€ Amazongutschein komplett offen.

    PeterUndDieBilder (Gast)

    14.02.2013, 17:21 Antworten #

    geil und was ist mit meinen 4x 100 EUR?

    Markus (Gast)

    18.02.2013, 17:15 Antworten #

    welche bestellnr. hattest du denn?
    vielen dank.

Boboka (Gast)

14.02.2013, 15:39 Antworten #

So… nun die letzten 2x 50 € Amazon Gutscheine aus allen offenen Bestellungen aus 2012 im Wert von Gesamt 360 € erhalten.

Vielen Dank!

To2 (Gast)

15.02.2013, 16:21 Antworten #

Ich hab gestern tatsächlich alle Gutscheine bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht.

Jetzt müssen Sie mir nur noch 3000 Coins gutschreiben und wieder als Amazonguthaben schicken. Dürfte wohl dann bis Ende Dez 13 dauern…..

Werden aktuell Coins aus Lichtblickaktionen gutgeschrieben?

Markus (Gast)

18.02.2013, 17:24 Antworten #

Hallo!

Bestellnr. 24366 – 2x 100 Euro sind auch noch offen!

Wann hat das Warten ein Ende?

    Oh (Gast)

    18.02.2013, 18:31 Antworten #

    Das scheint einer der derzeit gaengigen Textbausteine zu sein… sonst frag HGWG, wenn Dich beruhigt 🙂

    Vielen Dank für Ihre Anfrage!

    Leider können wir keine genaue Auskunft dazu geben wann genau jeder seine Prämie bekommt, aber wir versichern Ihnen, dass jeder seine Prämie so schnell wie möglich erhält. Dies betrifft auch die Coins-Gutschriften. Diese nehmen wir vor, sobald der Versand der Marktplatz-Bestellungen abgeschlossen ist. Nähere Informationen, auch zum Bearbeitungsstand, liegen uns derzeit leider nicht vor. Wir müssen Sie daher um einen weiteren Bonus an Geduld bitten und sind uns sicher, dass auch Sie Ihre Prämien/ Coins bald erhalten werden.

    Wir können Ihren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. Dieses wollen wir jedoch in der Zukunft mit tollen Angeboten und pünktlichen Prämien zurückgewinnen.

    Ihr hier-gibts-was-geschenkt.de – Support – Team

    Oh (Gast)

    18.02.2013, 18:32 Antworten #

    Das scheint einer der derzeit gaengigen Textbausteine zu sein… sonst frag HGWG, wenn Dich beruhigt 🙂

    Vielen Dank für Ihre Anfrage!
    ​Leider können wir keine genaue Auskunft dazu geben wann genau jeder seine Prämie bekommt, aber wir versichern Ihnen, dass jeder seine Prämie so schnell wie möglich erhält. Dies betrifft auch die Coins-Gutschriften. Diese nehmen wir vor, sobald der Versand der Marktplatz-Bestellungen abgeschlossen ist. Nähere Informationen, auch zum Bearbeitungsstand, liegen uns derzeit leider nicht vor. Wir müssen Sie daher um einen weiteren Bonus an Geduld bitten und sind uns sicher, dass auch Sie Ihre Prämien/ Coins bald erhalten werden.
    Wir können Ihren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. …

VM1307 (Gast)

18.02.2013, 21:50 Antworten #

Hallo mein Amazon Gutschein ist auch noch offen.
Username: VM1307
Bestellnr. 16636
1x 100 EUR Amazon.de

SinaIsa (Gast)

18.02.2013, 23:16 Antworten #

Hallo. ich habe einen 70€ Amazon Gutschein bestellt und noch nichts bekommen. Bestell Nr. 20589 SinaIsa.

SinaIsa (Gast)

18.02.2013, 23:18 Antworten #

Hallo. ich habe einen 70€ Amazon Gutschein bestellt und noch nichts bekommen. Bestelnr. 20589 SinaIsa.

SinaIsa5 (Gast)

18.02.2013, 23:19 Antworten #

Hallo. ich habe einen 70 Euro Amazon Gutschein bestellt und noch nichts bekommen. Bestelnr. 20589 SinaIsa

MrProper (Gast)

20.02.2013, 10:22 Antworten #

Dito, Bestelnr. 28142 23.12.2012 1500.00 Coins, hab es gegen 50 und 100 Euro Amazon Gutschein eingetauscht.
Natürlich noch nichts erhalten 🙁

bezgin (Gast)

20.02.2013, 15:36 Antworten #

Na gibt es was neues jungs? Ich brauche eine Kaffemühle, könnte mein amazon gutschein gerade sehr gut gebrauchen. Ach und, lichtblick habe ich fristlos gekündigt.

wuflame (Gast)

21.02.2013, 20:58 Antworten #

Mein Vodafone Vertrag von Juni 2012 wurde bis heute noch nicht bestätigt.

Auf Anfragen kommen irgendwelche sinnlosen Textbausteine.

    allemachtdemkapital (Gast)

    22.02.2013, 01:43 Antworten #

    Exakt dasselbe bei mir. Warte seit Juni 2012 !!! auf Bestätigung Vodafone DSL plus TV Paket. Dutzende Mails, nur Hinhaltungen. Insgesamt 24 x 400 Coins = 960 Euro werden einfach unterschlagen. Bodenlose Frechheit.

Florian (Gast)

22.02.2013, 10:45 Antworten #

Hallo zusammen,
auch ich werde seit Monaten nur mit Textbausteine abgefrühstückt.
Habe noch NICHTS aus meinen Bestellungen (AmazonGutscheine) erhalten. Mein YourFone Vertrag wurde allerdings bestätigt. So langsam werde ich wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen. Das ganze ist Betrug und muss eigentlich durch eine Sammelklage zerschlagen werden. Das letzte Drecksunternehmen.

Registrierung 13.09.2012 +5.00 Coins
yourfone Allnet Flat 24 Oktober 16.10.2012 +200.00 Coins
yourfone Allnet Flat 24 Oktober 16.10.2012 +200.00 Coins

Dein Einkauf im Marktplatz (Bestellnr. 20541) 28.10.2012 -400.00 Coins

yourfone Allnet Flat 24 November 02.11.2012 +200.00 Coins
yourfone Allnet Flat 24 November 02.11.2012 +200.00 Coins

Dein Einkauf im Marktplatz (Bestellnr. 23444) 13.11.2012 -400.00 Coins

yourfone Allnet Flat 24 12/12 03.12.2012 +200.00 Coins
yourfone Allnet Flat 24 12/12 03.12.2012 +200.00 Coins

Dein Einkauf im Marktplatz (Bestellnr. 28788) 16.01.2013 -400.00 Coins

Max (Gast)

22.02.2013, 16:42 Antworten #

Hallo HGWG_Markus und Monsterdeals,

nun wird hier berichtet, dass die netbank-Prämien raus sind. Auch ich habe nachwievor meine nicht erhalten und es wird nicht mal auf meine E-Mails reagiert!
Die HGWG-interne Bearbeitungsnummer meines Falls ist 2013021210000092 .

Ich wäre mal dankbar wenn sich z.B. HGWG_Markus das mal ansieht und mich kontaktiert per Mail.

Aktueller Stand bei mir: Ich werde nie wieder was über HGWG bestellen. Da wird viel gelabert und hingehalten und passieren tut (zumindest bei mir) gar NULL!

Bei einer Sammelklage wäre ich dabei.

OH (Gast)

22.02.2013, 17:42 Antworten #

Ticketnummer 2013022210000555
Bitte einmal ansehen.
100€ Amazon fehlen. Fällig seit Jan 2013.
Wann wird's was? Danke!
Onkel_Hotte
25975

OH (Gast)

22.02.2013, 19:11 Antworten #

Ticketnummer 2013022210000555
Bitte einmal ansehen.
100€ Amazon fehlen. Fällig seit Jan 2013.
Netbank-Prämie von November 2012.
Wann wird’s was? Danke!
Onkel_Hotte
25975

Update:
Seit 22.2.2013 knapp 18 Uhr läufts wieder. Verschiedene Gutschein-Beträge gehen lt. Facebook ein. Reihenfolge: Lotto.

@Max: Woher hast Du die Info, dass die Netbank-Prämien 'raus sind?
Prämie = hardware oder (auch) Gutscheine.
Danke!

    Max (Gast)

    22.02.2013, 19:47 Antworten #

    Hi OH,

    laut FB-Seite und auch in Foren wurde das geschrieben. Hab heute nochmal mit HGWG telefoniert und die Dame war wirklich nett und hat gesagt, die Prämien gehen nachwievor raus, heute wurde z.B. wieder verschickt. Amazon-Gutscheine. Danach hatte ich gefragt.

Rudi (Gast)

22.02.2013, 19:53 Antworten #

Ich habe gerade eben meinen 50 € Amazon Gutschein aus der Lichtblick-Aktion erhalten.
Bestellnummer: 242XX

(Vor 2 Wochen hatte ich bereits 20 € aus der Deichmann-Aktion erhalten).

So langsam scheint es voran zu gehen.
Alle meine bisher hochgeladenen Rechnungen wurden bestätigt.
Coins wurden natürlich noch nicht gutgeschrieben, ich denke, dass die Coins -wie versprochen- gutgeschrieben werden, nachdem alle Prämien ausgezahlt/ausgeliefert worden sind.

spandaubande (Gast)

25.02.2013, 12:24 Antworten #

Heute habe ich endlich alle ausstehenden Gutscheine – insgesamt 190 Euro – bekommen.
Alle hochgeladenen Rechnungen sind bestätigt, da darf also wieder gehofft werden…

Regenfee (Gast)

26.02.2013, 02:14 Antworten #

Mein Ende November abgeschlossener Vertrag mit DeutschlandSim steht immer noch auf vorgemerkt, ich kann keine Rechnungen hochladen obwohl ich seit Dezember an DeutschlandSim zahle. Angeblich wurde der Vertragsabschluss noch nicht bestätigt. Hat noch jemand von Euch dieses Problem? Rückmeldung wäre nett.

    HGWG_Markus (Gast)

    26.02.2013, 11:18 Antworten #

    Hallo Regenfee, du hattest dem Support bereits deine Kundendaten übermittelt und der Fall wurde an DeutschlandSIM übergeben. Sobald wir die positive Rückmeldung bekommen, wird die Aktion bestätigt. Bei der Aktion musst du übrigens auch keine Rechnungen hochladen.

Dieter (Gast)

27.02.2013, 00:54 Antworten #

ich warte auf die coins der Lichtblick-Rechnungen Dezember 2012 bis Februar 2013, summiert ca. 180 Euro. Wie geht es wann weiter?

hingehaltener Goettinger (Gast)

27.02.2013, 09:32 Antworten #

Ich warte ebenfalls auf die Lichtblick-Coins von Dez 2012 bis Feb 2013, ca. 150 Euro…

Auf Support-Anfragen wurde erst mit vorgefertigten Textbausteinen reagiert und die letzte Anfrage inklusive Fristsetzung vor Einschalten eines Anwaltes wurde gar nicht beachtet. Für mich riecht das Ganze ganz verschaerft nach Abzocke! Da die Frist morgen auslaeuft wäre eine adäquate Reaktion hier noch die letzte Gelegenheit, sich noch als einigermaßen ehrenwert darzustellen…

Sollte nichts passieren können wir das Forum hier ja vielleicht nutzen, um allen Geschädigten etwas juristische Beratung zum Druck machen zukommen zu lassen…

Etwas anderes scheint ja nicht zu helfen… …und irgendwann is ja auch mal schluss mit vertrösten lassen, oder was meint ihr?

    HGWG_Markus (Gast)

    27.02.2013, 10:21 Antworten #

    Sorry, das hatte ich nur in den Kommentaren zur DeutschlandSIM-Aktion gepostet: Die fehlenden Coins werden diese Woche bei allen Kunden gebucht.

      Stefan (Gast)

      27.02.2013, 10:41 #

      Gebucht schon, aber man kann sie nicht einlösen. Aber soweit ich weiß macht euch Lichtblick gerade Stress. Euer Verhalten und Informationspolitik ist mehr als fraglich. Es ist gut zu wissen, dass sich die beteiligten Unternehmen nun endlich einschalten.

Max Moritz (Gast)

27.02.2013, 09:38 Antworten #

>letzte Anfrage inklusive Fristsetzung vor Einschalten eines Anwaltes wurde gar nicht beachtet.

Dann führe deine Androhung doch in die Tat um. Nur drohen hilft dir nicht!

hingehaltener Goettinger (Gast)

27.02.2013, 11:44 Antworten #

Das mache ich schon, Die Frist laeuft morgen erst ab. Habe hier gepostet, um auf diesem Weg ebenfalls Druck aufzubauen und andere, die ebenfalls nicht ihr Recht bekommen, zu ermutigen.

UND um diesem Hingehalte und "Oh, einer hat sogar was gekriegt"-Meldungen was entgegen zu setzen. Ich bin nämlich stinksauer und lasse mich zudem nur ungern verarschen!!!

Martin Liebelch (Gast)

01.03.2013, 01:35 Antworten #

haha…. wenn es nicht so traurig wäre.. jetzt wird der Marktplatz "umgebaut"….

OH (Gast)

01.03.2013, 09:48 Antworten #

01.03.2013 09:45 Uhr
Z. Zt. Wartungsarbeiten.

OH (Gast)

01.03.2013, 11:18 Antworten #

läuft wieder…

Gero (Gast)

03.03.2013, 19:28 Antworten #

@HGWG_Markus,

ich warte immer noch auf einen Amazon Gutschein. Bestellnummer 24651
Aber die Base Verträge vom Oktober wurden endlich bestätigt 🙂 Danke hierfür!

andi (Gast)

05.03.2013, 09:51 Antworten #

ich warte leider auch noch auf coins und der netbank bestätigung 🙁

Dieter (Gast)

06.03.2013, 21:41 Antworten #

hat jemand aus diesem Forum bereits das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet, um seine Forderungen gegen HGWG durchzusetzen? ich benötige die Anschrift des zuständigen Gerichts, offenbar Gießen?

Profilbild

07.03.2013, 15:46 Antworten #

@ HGWG_Markus:

Langsam reicht es wirklich was "ihr" mit uns abzieht!

Ich habe Ende November von meinen Coins einen Amazon-Gutschein bestellt.

Die Geldprämie soll angeblich auch bereits in KW 5 auf das netbank-Konto überwiesen worden sein.

Auf meine E-Mail herrsch genauso Stillschweigen wie auf meinem Konto!

Bis heute ist nichts, aber auch gar nichts bei mir angekommen!

Kein 50-€-Amazon-Gutschein, keine Barprämie und auch keine Reaktion auf meine Email vom 25.02.!

Sie haben groß angekündigt, dass jetzt (Ende Januar) alle Rückstände aufgearbeitet werden!

Wo bleiben also die zugesicherten Prämien?

HGWG_Markus (Gast)

07.03.2013, 15:52 Antworten #

Hallo Dine, als die Mail verschickt wurde, war das auch der Plan. Leider hat sich die Situation im Januar geändert, was dazu geführt hat, dass wir uns immer noch mitten im Versand befinden. Wir erwarten gerade die nächsten Gutscheine und mit etwas Glück können wir noch diese Woche versenden, ansonsten Anfang der nächsten Woche. Es passiert also etwas, nur leider langsamer als von uns gehofft.

    Profilbild

    07.03.2013, 16:22 Antworten #

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

    Was ist denn mit den Barprämien für die EM-netbank-Aktion?

    Die Eröffnungsprämie ist bei mir genau so nicht eingegangen wie die Prämie für das Erreichen der Deutschen des Halbfinales und die 3-Monate-Gehaltseingangs-Prämie.

HGWG_Markus (Gast)

07.03.2013, 16:30 Antworten #

Hallo Dine, kannst du mir deinen Benutzernamen geben, damit ich mir das anschauen kann?

    Profilbild

    07.03.2013, 17:13 Antworten #

    SVBNadine

      Profilbild

      18.03.2013, 18:49 #

      Guten Abend HGWG_Markus,

      ich habe Ihnen meinen Nutzernamen mitgeteilt, da Sie sich der Sache annehmen wollten.

      Inzwischen sind wieder 2 Wochen ins Land gestrichen, ohne das etwas passiert ist.

      Kann ich noch mit einer Antwort – oder noch besser – mit dem Geld- und Gutscheineingang rechnen!?

      FG
      Dine

Markus (Gast)

08.03.2013, 19:33 Antworten #

Super Sache!
Gutscheine sind heute angekommen!
Danke!
Markus

Gero (Gast)

09.03.2013, 00:31 Antworten #

Hm.. Ich habe immer noch keinen Gutschein… Coins für die ich mir nchts kaufen kann nützen mir nichts….

dyttioaoa (Gast)

11.03.2013, 10:48 Antworten #

Ich bitte um sofortige Prüfung der 3-Monate-Gehaltseingangs-Prämie für meinen Benutzernamen "dyttioaoa".

Im Forum wird darauf anscheinend nicht reagiert.

Danke.

DingoMan (Gast)

12.03.2013, 16:46 Antworten #

So langsam sollte man seitens hgwg mit einem Datum um die Ecke kommen, wann der Marktplatz wieder online geht. Denn wie schon viele festgestellt haben, bringt mir der Schlüssel zum Haus gar nichts ohne das Haus. 😉

alex (Gast)

15.03.2013, 15:01 Antworten #

Offen gesprochen ist das alles eine absolute Frechheit. Seit drei Monaten warte ich schon auf meine Bestellung (700€ in Amazongutscheinen). Am Anfang wurde man noch vertröstet mit "wir haben wieder neue Gutscheine bestellt", "Bis ende [Dezember,Januar,Februar] werden alle Mitglieder die Gutscheine erhalten,…
Inzwischen wird einfach gar nicht mehr auf die Anfragen reagiert und der Telefonsupport antwortet mit den selben Textbausteinen, wie man sie in den Mails hatte (@hgwg Markus 1001998 ist die Bearbeitugnsnummer)
Und dann werden die paar Gutscheine nicht gleichverteilt, sondern einige bekommen halt 4 mal etwas und andere absolut nichts.

Gero (Gast)

15.03.2013, 16:41 Antworten #

Warte noch jemand auf seine Amazon-Gutscheine oder bin ich der einzige? 🙁
So langsam bereue ich meine Entscheidung diese Base-Verträge abzuschließen…noch eine Lektion fürs Leben xD

Dieter (Gast)

15.03.2013, 17:50 Antworten #

auch ich warte seit 4 Monaten auf coins-Gutschriften aus Lichtblick-Zahlungen und kann daher noch nicht einmal Waren bestellen, selbst wenn hier-gibts-nichts-geschenkt seinen Marktplatz nicht auf unbekannte Zeit unter einem albernen Vorwand geschlossen hätte. Mein Hass auf Lichtblick und HGWG steigt von Tag zu Tag.

peterunddiebuecher (Gast)

17.03.2013, 17:18 Antworten #

bei mir hat sich auch immer noch nichts getan.
Warte auch noch auf die 400 EUR in Amazongutscheinen und die anderen Coins kann ich nicht einlösen, da der Marktplatz nicht da ist.

butsch (Gast)

19.03.2013, 04:43 Antworten #

Hallo HGWG_Markus,
meine Bestellung 50€ in Amazon Gutschein (Dein Einkauf im Marktplatz (Bestellnr. 27229) 08.12.2012 -500.00 Coins) auch noch nicht angekommen. Benutzername "butsch76".
Danke.
MfG
Alex

Peter Fox (Gast)

19.03.2013, 15:18 Antworten #

Ist der letzte Dreck. Habe über"Hier gibt,s was geschenkt" zwei O² Verträge im Januar 2012 bestellt, bis heute nichts gutgeschrieben, auch keine Antwort vom Support nach mehreren Anfragen. Fazit: Finger weg!!!

peterunddiebuecher (Gast)

19.03.2013, 18:15 Antworten #

wow, heute kam der 1 von 4 Gutscheinen an. Nach bald einem Jahr. So langsam läufts….
Jetzt muss nur mal der Market wieder online gehen.

    Gero (Gast)

    20.03.2013, 23:50 Antworten #

    Aus welchem Vertrag war das ?

Gero (Gast)

20.03.2013, 23:20 Antworten #

Woah, ich habe heute einen €100 Amazon Gutschein bekommen, von der Netbank Aktion. Cool. Meine 2000 Coins von den BASE Verträgen liegen aber leider nutzlos herum…..
Und mir wurden 900 Coins noch nicht gutgeschrieben, weil es einen Komm.-Fehler zwischen BASE und HGWG gab…

Gero (Gast)

26.03.2013, 10:57 Antworten #

@HGWG_Markus, sagt Ihr uns bescheid wenn der Marktplatz wieder eröffnet?

Gero (Gast)

26.03.2013, 11:04 Antworten #

Fikret Schmidt Meine offene Bestellung ist angekommen. Vielen dank dafür. Könnt ihr schon sagen ob es zukünftig auch amazon gutscheine geben wird?
19. März um 19:52 · Gefällt mir

Hier gibt's was geschenkt @Fikret: Können wir aktuell nicht sagen. Sobald es dazu Infos gibt, schreiben wir das hier.
20. März um 08:57 · Gefällt mir

O lol, wenn's keine Gutscheine gibt … haha, was dann?

HGWG_Markus (Gast)

27.03.2013, 14:49 Antworten #

Hallo Gero, die 6 Wochen sind ja schon bald um und der Marktplatz steht kurz vor der Neueröffnung. Du darfst gespannt sein 🙂

    Gero (Gast)

    28.03.2013, 14:25 Antworten #

    Markus, danke für die Antwort. Gut zu sehen, dass Du hier vorbeischaust. Ich und vermutlich andere sind einfach besorgt, dass der Wert ihrer Coins mit der Eröffnung des neuen Marktplatzes fallen wird, z.B. ein iPad würde dann statt 6000 Coints plötzlich 5*6000=30000 Coins kosten etc…

    Gerd (Gast)

    08.04.2013, 14:38 Antworten #

    Hallo HGWG_Markus,

    wann kommt meine Bestellung Nr. 28638?

alex (Gast)

27.03.2013, 21:33 Antworten #

Wann kann ich denn mit meinen Gutscheinen rechnen?
Über 3 Monate sind schon rum und nicht mal eine Antwort bekommen!

Dieter (Gast)

27.03.2013, 22:18 Antworten #

die Antwort lautet jeden Tag: heute in 6 Wochen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.