Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de? neue Infos!
Das mit hier-gibts-was-geschenkt.de ist so eine Sache. Ich sage ja immer noch: Es wird bezahlt, nur dauert es eben.
Aber da hier-gibts-was-geschenkt.de auch die Januar-Frist verplempert hat, könnt Ihr Euch an die akte 20.13 Redaktion wenden.
Das wurde Seitens akte 20.13 auf Facebook bestätigt. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an [email protected]
So und nun mal warten bis hier-gibts-was-geschenkt.de bei mir anruft. ^^ Aber es ist ja nur eine Info für Euch. 🙂
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Marco
Marco (Gast)
Marco (Gast) 01.02.2013, 13:17 #schon erledigt 🙂
Christiane [iOS]
Christiane [iOS] (Gast)
Christiane [iOS] (Gast) 01.02.2013, 13:21 #Yo, ich auch. Ordentlich Duck machen, Leute!
mumbi
mumbi (Gast)
mumbi (Gast) 01.02.2013, 13:34 #ganz ehrlich??? selber schuld – sag ich da nur zu, es ist schon lange bekannt, das die monate brauchen um die jeweilige leistung zu erbringen oder auch eben garnicht.
kein mitleid hab ^^
Aluser
Aluser (Gast)
Aluser (Gast) 01.02.2013, 13:39 #sagt Flo doch auch 😉
"Ich sage ja immer noch: Es wird bezahlt, nur dauert es eben."
Siknu
Siknu (Gast)
Siknu (Gast) 01.02.2013, 13:40 #ganz ehrlich??? wayne interessiert deine unqualifizierte Meinung? Wenn du nichts besseres zu tun hast – selber schuld!
mumbi
mumbi (Gast)
mumbi (Gast) 01.02.2013, 13:44 #dann heult nicht jede woche rum "was ist denn nun mit hgwg gibts die noch"
cyon
cyon (Gast)
cyon (Gast) 01.02.2013, 13:37 #ganz ehrlich? wenn man nichts produktives beizutragen hat einfach mal…. 😉
Es geht hier nur um ne Hilfestellung des Admins.
mo [Android]
mo [Android] (Gast)
mo [Android] (Gast) 01.02.2013, 13:46 #Super, wird auch ma Zeit!^^
Ich hab noch nie was gekriegt, trotz mehrfacher Anrufe, und wenn man nach Monaten Kampf die ollen Coins endlich hat, dann bekommt man trotz Einlösung keine Prämien zugeschickt.
Geht gar nicht!!!
Kuchensonderverteilung
Kuchensonderverteilung (Gast)
Kuchensonderverteilung (Gast) 01.02.2013, 16:45 #100€ Amazon gutschein nach ca. 2/ 3 Monaten erhalten.
😀
Tom1 [Android]
Tom1 [Android] (Gast)
Tom1 [Android] (Gast) 01.02.2013, 13:51 #Ich werde auch mailen. benötigen die wohl noch weitere Infos als die Bestelldaten also wann die Coins eingelöst wurden?
webfusion122N
webfusion122N (Gast)
webfusion122N (Gast) 01.02.2013, 13:54 #Bin mal gespannt was Akte daraus macht, hoffentlich wird das nicht wieder nur so ein Teilerfolg wie seiner Zeit bei Quicker wo ja immer noch diverse Gutscheine fehlen und das augenscheinlich nicht zuwenig. Es wurde zwar ein großteil versendet aber dennoch die altbekannte leier 🙁
Mc-T-Dogg [iOS]
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast)
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast) 01.02.2013, 14:19 #Danke für die Info.
Otto
Otto (Gast)
Otto (Gast) 01.02.2013, 14:25 #Na viel Spaß allen die mit drin hängen. Ich habe Gott sei dank seit längerem die Finger davon gelassen. Kenne aber mehrere die seit Monate Ihrem Geld hinterher rennen. Ich wundere mich nur wie der Admin immer noch frohgemut singt: "Ich sage ja immer noch: Es wird bezahlt, nur dauert es eben." Man fragt sich natürlich welches Interesse er hat, die noch hochzujubeln. So langsam ist es aus meiner Sicht Zeit für Ausstiegsempfehlungen – es sei den man wartet noch mehrere Jahre auf Auszahlungen. Dann sollte man alles daran setzen, dass das System noch eine Weile läuft.
Florian
Florian
Florian 01.02.2013, 14:29 #naja langsam tut sich was.., es wird so wie bei akte 20.12 mit Quicker sein:
Das TV Team rollt an und die Gutscheine werden verschickt.
Neue Aktionen werden (falls du es merkst) nicht mehr beworben.
Siknu
Siknu (Gast)
Siknu (Gast) 01.02.2013, 14:32 #Schön hier haltlose Unterstellungen zu verbreiten, aber wie wäre es mit Faktenbeurteilung: EOL hat BISHER noch kein mal NICHT geleistet. Keine Frage: sie sind diesmal deutlich über allen, insbesonderen selbgesetzten, Fristen, ABER: das ist nicht das erste Mal und wurde vom Admin immer unter Risiko benannt. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass diesmal entgültig nicht geleistet wird, insbesondere ist das reißen von Fristen eben genau so einer nicht denn: würden sie mit einer Insolvenz planen würde das hinauszögern keinen Sinn machen, das macht nur Sinn wenn man sien Geschäft retten will.
Unterm Strich bleibt also nur eine Firma die zur Zeit nicht leistet, aber anscheinend um eine Weiterführung des Geschäftsbetriebes kämpft…
Abgesehen davon, dass hier schon länger keine neuen HGWG-Aktionen beworben werden sehen ich keinen Grund für den Admin sich hier irgendeiner Deppenpanik anzuschließen und irgendwelche hinrverbrannten Tipps zu geben wie andere Foren/Seiten das gerne praktizieren
mumbi
mumbi (Gast)
mumbi (Gast) 01.02.2013, 14:39 #man könnte bald ein buch verfassen bei den romanen 😀
Faulpelz [iOS]
Faulpelz [iOS] (Gast)
Faulpelz [iOS] (Gast) 01.02.2013, 14:27 #War immer schon skeptisch… Wer hat heutzutage denn noch so viel zu verschenken? 😉
Jürgen
Jürgen (Gast)
Jürgen (Gast) 01.02.2013, 14:33 #Mail ist geschickt ! 🙂
Otto
Otto (Gast)
Otto (Gast) 01.02.2013, 14:54 #@Admin
Nun, der implizite Unterton heißt eben, mit denen ist alles in Ordnung.
@Siknu
Du solltest auf jeden Fall weiter an den HGWG-Aktionen teilnehmen. Deiner Logik, dass wer um seinen Geschäftsbetrieb kämpft auch seriös ist, ist klasse! Klar wollen die nicht insolvent gehen. Die wollen auch wie seriöse Läden Kohle machen.
Lifesoundsreal
Lifesoundsreal (Gast)
Lifesoundsreal (Gast) 01.02.2013, 15:16 #Gute Aktion, Mail ist raus;)
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 15:19 #Na mensch, so ein Glück – da hat meine Mahnung via Einschreiben doch noch einen Sinn und wenn es nur für AKTE als Nachweis gilt ^^… es war ja immer irgendwie klar, dass HGWG ein RISIKO ist … und so wirklich "verloren" hat man ja nichts…
Grüße
Florian
Florian
Florian 01.02.2013, 15:20 #update
https://www.facebook.com/HierGibtsWasGeschenkt/posts/10151371914342512
quickie
quickie (Gast)
quickie (Gast) 01.02.2013, 15:25 #is übrigens mit crash genau der gleiche scheiss
mo [Android]
mo [Android] (Gast)
mo [Android] (Gast) 01.02.2013, 15:31 #*Tee trinken*
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 15:37 #Ich sag immer, Möglichkeitsraum ausnutzen, nur nicht selber zu heiss machen, is just a Game … also ich hab da jetzt schon immer jeden Tag reingeschaut auf der FB Seite und das lohnt echt nicht. Das mit Akte ist cool, wenn was raus kommt umso besser und ansonsten FOKUS auf neue Schnäppchen ^^
Stephan [iOS]
Stephan [iOS] (Gast)
Stephan [iOS] (Gast) 01.02.2013, 15:37 #Also bei mir hat es immer gedauert aber bis jetzt immer meine Kohle bekommen und das im Prinzip umsonst… Da kann man mal auch etwas warten auch wenn es sicherlich nervt:-/
Flongo
Flongo (Gast)
Flongo (Gast) 01.02.2013, 15:38 #Hoffe es kommt da bald was,… Was ist eigl. die Wiedergutmachung?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 16:17 #Hallo MonsterDealz-Community, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, und das tut uns Leid. Aber wir wollen Euch jetzt den aktuellen Stand mitteilen:
– Bereits GESTERN wurden die netbank-Treueprämien überwiesen. Einige von Euch sollten das bereits festgestellt haben
– Wir beginnen noch heute mit dem Prämienversand (Gutscheine/ Produkte) und starten mit Amazon-Gutscheinen
Wir können Euch nicht sagen wann genau jeder seine Prämie bekommt, aber wir können sagen, DASS JEDER so schnell
wie möglich seine Prämie bekommt. Wir werden Euch ab Montag über den weiteren Prämienversand auf dem Laufenden halten.
Wir können Euren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. Das wollen wir in der Zukunft mit tollen Angeboten und pünktlichen Prämien zurückgewinnen.
Faulpelz [iOS]
Faulpelz [iOS] (Gast)
Faulpelz [iOS] (Gast) 01.02.2013, 16:27 #Ihr könntet mein Vertrauen zurückgewinnen, wenn ihr mal einen Grund nennt…*hust*
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 16:30 #Hallo Faulpelz, die Gründe können wir dir nicht nennen. Eventuell gibt es dazu aber irgendwann einmal ein Buch dazu 😉
Sven
Sven (Gast)
Sven (Gast) 01.02.2013, 16:49 #LOL….
Ein Buch dazu… Ich glaube es ist derzeit nicht der richtige Zeitpunkt um Scherze zu machen, oder?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 16:57 #Ich glaube in den letzten Wochen hat sich auf beiden Seiten ein Galgenhumor gebildet. Während ihr auf die Gutscheine bzw. auf ein Lebenszeichen gewartet habt, haben wir auch täglich gehofft endlich mit dem Versand und der Kommunikation anfangen zu können.
Sven
Sven (Gast)
Sven (Gast) 01.02.2013, 17:00 #Traurig… Sorry Markus, habe ich kein Verständniss für.
Hier von Galgenhumor zu reden! Ist doch schon bitter selber zuzugeben, dass EURE Kunden auf
ein Lebenszeichen gewartet haben. Ihr seid doch EOL und habt das in der Hand, nicht der Nutzer…
den4ik
den4ik (Gast)
den4ik (Gast) 01.02.2013, 23:56 #Markus, dieselben Gründe werden jetzt aber nicht bei den nächsten Bestellungen wieder da sein ?
msr
msr (Gast)
msr (Gast) 01.02.2013, 17:02 #Checkt Ihr auch mal die yourfone Buchungen?
November und Dezember kamen automatisch je zum 3. des Monats
Januar – komplett Fehlanzeige
Februar – ist noch nicht der 3. aber ich seh schwarz … -.-
Mc-T-Dogg [iOS]
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast)
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast) 01.02.2013, 16:28 #Habe eben den Gutschein aus meiner Deichmann Aktion erhalten. Lol ich werd verrückt ;p
Zotte
Zotte (Gast)
Zotte (Gast) 01.02.2013, 16:36 #… also ich habe gerade eben die €50 Amazonguthaben aus der Walbusch-Hemdenaktion bekommen.
Berlinboy22
Berlinboy22 (Gast)
Berlinboy22 (Gast) 01.02.2013, 16:57 #Bei mir ist noch nichts angekommen – mal sehen….ich kann ja noch etwas abwarten.
Rene
Rene (Gast)
Rene (Gast) 01.02.2013, 16:59 #Ach jetzt kommen die Gutscheine doch noch? Grad eben was für 200 Euro bei Amazon bestellt -.- Wenn mein 100 Euro Gutschein (angefordert am 20.10.) heute kommt, dreh ich durch XD
Im Nachhinein den Gutschein bei einer bereits verschickten Bestellung einlösen ist vermutlich nicht möglich oder?
msr
msr (Gast)
msr (Gast) 01.02.2013, 17:01 #nö – nachträglich geht nicht.
Irrsinniger Weise versendet HGWG aber auch nur 20er Gutscheine aus diversen Bestellungen kreuz und quer – da verliert man dann auch schön den Überblick… 🙂
Marco
Marco (Gast)
Marco (Gast) 01.02.2013, 17:09 #hab immerhin 1x 20€ Gutschein von 2x 20€ bestellten Gutscheinen bekommen
cyon
cyon (Gast)
cyon (Gast) 01.02.2013, 17:13 #Gutschein da
@ HGWG – kann ich irgendwem von euch direkt anschreiben, da meine Rechnungsupload vom Dezember + Januar noch immer auf Bestätigung wartet
würde euch gerne wieder mehr vertrauen
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 17:22 #Nicht wirklich. Du kannst mir deinen Benutzernamen geben. Aber Coins werden im Moment generell nicht gutgeschrieben, da wir jetzt erst einmal die Prämien rausschicken wollen.
Sven
Sven (Gast)
Sven (Gast) 01.02.2013, 17:29 #Und wann werden wieder Coins gutgeschrieben?
Ja ich weiß, wenn alle Prämien versand sind, aber wann soll das sein?
cyon
cyon (Gast)
cyon (Gast) 01.02.2013, 17:29 #kyusar
wäre toll wenn da was zeitnah geht (die coins sind ja zur hälfte noch ausm dezember)
Max
Max (Gast)
Max (Gast) 21.02.2013, 20:28 #Hallo HGWG und Monsterdeals,
nun wird hier berichtet, dass die netbank-Prämien raus sind. Ich habe nachwievor meine nicht erhalten und es wird nicht mal auf meine E-Mails reagiert!
Die HGWG-interne Bearbeitungsnummer meines Falls ist 2013021210000092 .
Ich wäre mal dankbar wenn sich z.B. HGWG_Markus das mal ansieht und mich kontaktiert per Mail.
Aktueller Stand bei mir: Ich werde nie wieder was über HGWG bestellen. Da wird viel gelabert und hingehalten und passieren tut (zumindest bei mir) gar NULL!
Sporti [iOS]
Sporti [iOS] (Gast)
Sporti [iOS] (Gast) 01.02.2013, 17:20 #50€ Amazon Gutschein gerade in Postfach geflattert !! Geht doch
Boffrost [iOS]
Boffrost [iOS] (Gast)
Boffrost [iOS] (Gast) 01.02.2013, 17:27 #Ist das Absicht das von 150 Euro nur 50 ankommen ?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 17:30 #Ja, ist es. Wir haben versucht zum Freitag noch an möglichst viele Kunden als eine Art Lebenszeichen "etwas" rauszuschicken und somit bekommt jeder nur einen Gutschein. Nächste Woche geht es dann weiter und dann gehen auch die ersten Sachprämien raus.
Boffrost [iOS]
Boffrost [iOS] (Gast)
Boffrost [iOS] (Gast) 01.02.2013, 17:33 #Da lass ich mich mal überraschen
Mike
Mike (Gast)
Mike (Gast) 01.02.2013, 17:27 #@HGWG_Markus
dich "kenne" ich ja jetzt aus den Foren auch schon ein gutes Jahr. Darf ich der EOL Gruppe einfach mal einen guten Rat geben ( eigentlich unglaublich, dass ich das einem jungen Unternehmen wie EOL erklären muss) KOMMUNIKATION! REDET VERFLUCHT NOCHMAL MIT UNS! Wenn die Versandzeit mit 30 Werktage nicht einzuhalten, dann schreibt doch mal woran er happert. Von mir aus kann es auch 60 Tage dauern. Dann muss es aber auch reibungslos alle 60 Tage funktionieren. So kann man doch kein Unternehmen führen!? "Vielleicht nächste Woche", "wir versuchen", "sollten bis Ende des Monats verschickt werden" Ich habe mich Lichtblick einen guten Kontakt gehabt und glaub mir, das machen eure Partner nicht mit! Ihr seit es selber Schuld.
Im Übrigen habe ich von meinen dutzenden offenen Gutschein nicht einen bekommen. Tolle Leistung! Ach ich weiß : "Kommen im Laufe der nächsten Woche" Sorry, ab heute ist damit auch mal Schluss –>Rechtsanwalt
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 17:33 #Das ist dein gutes Recht. Die Sache ist schlicht, dass wir oftmals nicht hätten sagen können. Ohne die komplette Story zu kennen, mag das lächerlich klingen, aber wir sind hier oftmals auch verzweifelt. Nicht umsonst aufgrund der Erfahrungen, dass wir Termine angekündigt haben bei denen wir uns zu 100% sicher waren die halten zu können und die letztlich doch wieder geplatzt sind. Ein täglicher Post "Wir sind noch da, können euch aber nichts Neues sagen" wäre eben auch keine Lösung gewesen.
Mike
Mike (Gast)
Mike (Gast) 01.02.2013, 17:39 #da bin ich anderer Meinung! Ein wöchentliches Update, ein Lebenszeichen, dass da Menschen sind, die sich kümmern halte ich für dieses Geschäftsmodell für wichtig. Wer nicht kommuniziert verliert. Natürlich beschweren sich dann immer noch Leute, aber komplett abzutauchen erschüttert das Vertrauen im höchsten Maße. Einfach mal probieren.
Sven
Sven (Gast)
Sven (Gast) 01.02.2013, 17:45 #@ Markus:
Doch genau das hätte den Unterschied gemacht. Nicht vom 20.12.2012 – 01.02.2013 die Fresse halten
sondern wöchentliche Updates rausgeben. BZW. einfach mal reinen Tisch machen und den Usern sagen, woran es scheitert… Ich zitiere: "…die komplette Story"…
crazyhazy [Android]
crazyhazy [Android] (Gast)
crazyhazy [Android] (Gast) 01.02.2013, 21:00 #Danke ersteinmal für die mühe uns noch fast Ende Januar die Gutschein zukommen zu lassen, immerhin nicht ganz so spät !! nun meine Frage an HGWG: wie sieht die versprochene entschuldigung aus Mail v. 21.12 aus und bekommt man die extra coins aus dieser Monatsaktion noch gutgeschrieben ? seid ihr in Zukunft besser gewappnet das man keine Angst haben muss das es wieder so dauert ? Fragen über Fragen…Kurze Antwort wäre super. Thx
soriwa
soriwa (Gast)
soriwa (Gast) 01.02.2013, 17:32 #Es ist ja wohl ein Witz das ganze damit abzutun: Es wird ja bezahlt…dauert eben.
Wie wäre es denn, wenn dein Chef dein Gehalt 2-3 Monate später bezahlt.
Die Firma kämpft doch, merkt man doch.
Ok, ein wenig übertrieben, aber, wenn ich ein Konzept aufmache, dann ist das erste was ich mache Vertrauen aufzubauen. 1^Person zählt es 10 anderen Personen wie schlecht das ganze ist.
So macht man eine Idee zugrunde. Es ist doch ganz natürlich, dass man nach einem MOnat wissen will wo seine Coins bleiben. Da schließt man einen Vertrag ab, der evtl noch überteuert ist und sich nur durch die Rückerstattung rechnet und dann kommt nichts.
Kann man doch nicht Entschuldigen mit: Es wird ja bezahlt. Wenn sowas in der Wirtschaft umhergeht…möchte nicht wissen was los ist. Keiner kann keinem mehr Vertrauen.
Ich mach da auch nicht mehr mit. Jeden Monat nachschauen, ist was gekommen oder nicht.
Ich kann natürlich das ganze ganz easy nehmen und bin dan hinterher überrascht, wenn der ganze Laden nicht mehr da war und ich das ganze als Spiel ansehe. Aber dann müten die ja eine Spielerlizenz oder so haben 🙂
Pat
Pat (Gast)
Pat (Gast) 01.02.2013, 17:33 #Wow, hab auch eben den ersten 20€ Gutschein von 320€ erhalten. Geht doch! Na mal schauen ab wann die 100€ Gutscheine dann rausgehen.
Rene
Rene (Gast)
Rene (Gast) 01.02.2013, 17:34 #@ HGWG_Markus:
Ist denn schon klar, wann die 100 Euro Amazon Gutscheine kommen werden? Also wann da die letzten abgearbeitet sein werden? Kommen da Montag alle in einem Rutsch oder wie sieht das aus?
Danke für die Antwort 😉
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 17:36 #Das kann ich dir aktuell nicht genau sagen. Auf Facebook werden wir euch auf dem Laufenden halten, wann was rausgehen wird, z.B. wann nächste Woche die Sachprämien rausgehen.
Friedich
Friedich (Gast)
Friedich (Gast) 01.02.2013, 17:38 #Die Jungs von HGWG sind echt genial. Alles wird so schnell wie möglich raus gesendet. Tut uns echt Leid Leute. Es gibt echt gute Gründe. Ach Ihr ärgert Euch, klar können wir verstehen.
Schnell ein paar Gutschein raus bis wieder Ruhe da ist.
und weiter gehts.
PS: Ach ja wir von HGWG haben übrigens wieder jede Menge neue spannende Aktionen für Euch.
cyon
cyon (Gast)
cyon (Gast) 01.02.2013, 17:40 #no risk no fun – das ist das motto 😉
und ein paar Gutscheine halte ich für leicht untertrieben (sicherlich nicht so viele wie versprochen aber trotzdem – solange es so weiter geht.
patrick
patrick (Gast)
patrick (Gast) 01.02.2013, 17:48 #Hallo Markus,
Ich habe vorhin auch einen 20 euro gutschein (von 220 euro erhalten). Wenn Du schreibst,die sachprämien gehen nächste woche raus und ihr nicht wisst wann die 100 er rausgehen. Liege ich dann richtig mit der vermutung, dass es die nicht nächste woche geben wird?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 17:52 #Hallo Patrick,
nein, ich weiß es schlicht nicht. Eventuell gibt es Ende nächster Woche schon 100er-Gutscheine, evtl. nicht. Aktuell habe ich dazu noch keine Infos.
Florian
Florian
Florian 01.02.2013, 17:55 #@Markus, bei einem muss ich dich loben. Du antwortest zackig, willst du nicht hier bei mir anfangen als Communitysupporter und Kommentare beantworten? 😉
Hans
Hans (Gast)
Hans (Gast) 01.02.2013, 17:59 #Zackig aber selektiv 😉
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 18:00 #Haha, danke. Ich fühle mich hier aber ganz gut aufgehoben 😛
Florian
Florian
Florian 01.02.2013, 18:01 #😀
Mike
Mike (Gast)
Mike (Gast) 01.02.2013, 18:06 #@HGWG_Markus
Naja solange die Gehaltszahlung nicht wie der Gutscheinversand abgewickelt wird, glaube ich dir das auch. Immerhin steht ein Kicker bei euch rum, das reißt ja so ziemlich alles raus 😉
Mike
Mike (Gast)
Mike (Gast) 01.02.2013, 18:12 #Jetzt sind 70 % meiner Gutscheine da und ich darf meinen Anwalt direkt mal eine Email schreiben, dass er es erst mal sein lassen soll. Ihr treibt mich echt in den Wahnsinn, echt Leute! Die anderen 30 % werden kommen….nehm ich mal an 😉
Earl
Earl (Gast)
Earl (Gast) 01.02.2013, 18:17 #HGEW_Markus,
nachdem gefühlte 10 Anrufe, über 5 Mails und ein Einschreiben KEINERLEI Ergebnis brachten, versuche ich es halt auch mal hier im Thread. Hier im Druck der Öffentlichkeit wird man scheinbar wenigstens ein winziges bisschen ernst genommen oder zumindest wahrgenommen.
Ich warte immer noch auf die Punkte von der Yourfone-Aktion vom SEPTEMBER! Keine Punkte, kein Kontakt (ein paar mal lächerliche Floskeln "Wir sind dabei" "Yourphone ist schuld" "Bla Bla Bla"). Rechnung wurde schon mehrmals eingereicht, obwohl dass gar keine Voraussetzung war. Immer noch wird behauptet, ich hätte sie nicht eingereicht, dann ist wieder Yourfone schuld.
Wie gesagt, vielleicht kannst du ja mal Druck machen oder schauen was da los ist. Ein letzter Versuch, auch wenn eh nichts dabei raus kommt, aber so kann ich mir vielleicht doch das juristische Theater sparen, wäre schön.
Benutzername = suku95
Bruno [iOS]
Bruno [iOS] (Gast)
Bruno [iOS] (Gast) 01.02.2013, 18:18 #Auch ich habe gerade einen Gutschein über 20,00 Euro erhalten. 200,00 fehlen aber noch aus Dez. und Nov. So geht's hier scheinbar vielen. Werden von HGWG erst einmal ein paar minderwertige Gutscheine versandt, um die Meute zu beruhigen???
Earl
Earl (Gast)
Earl (Gast) 01.02.2013, 18:24 #@ HGWG_Markus
Nachdem gefühlte 10 Anrufe, über 5 Mails und ein Einschreiben KEINERLEI Ergebnis brachten, versuche ich es halt auch mal hier im Thread. Hier im Druck der Öffentlichkeit wird man scheinbar wenigstens ein winziges bisschen ernst genommen oder zumindest wahrgenommen.
Ich warte immer noch auf die Punkte von der Yourfone-Aktion vom SEPTEMBER! Keine Punkte, kein Kontakt (ein paar mal lächerliche Floskeln “Wir sind dabei” “Yourfone ist schuld” “Bla Bla Bla”). Rechnung wurde schon mehrmals eingereicht, obwohl dass gar keine Voraussetzung war. Immer noch wird behauptet, ich hätte sie nicht eingereicht, dann ist wieder Yourfone schuld.
Wie gesagt, vielleicht kannst du ja mal Druck machen oder schauen was da los ist. Ein letzter Versuch, auch wenn eh nichts dabei raus kommt, aber so kann ich mir vielleicht doch das juristische Theater sparen, wäre schön.
Benutzername = suku95
Wenn du noch Daten brauchst, einfach melden
Daniel
Daniel (Gast)
Daniel (Gast) 01.02.2013, 18:32 #Habe Grade meine Amazon Gutscheine bekommen und an alle es war ja ein unverbindliches Angebot in meine Augen wenn was kommt gut wenn nicht auch egal
Earl
Earl (Gast)
Earl (Gast) 01.02.2013, 18:39 #@ Daniel
Was möchtest du mit diesem Mist ausdrücken bitte?? Unverbindliches Angebot? Ich bin einen Vertrag mit HGWG eingegangen, bei dem beide Parteien zu etwas verpflichtet sind. Ich kam meiner Pflicht nach und schloss einen Handyvertrag ab. HGWG begeht einen Vertragsbruch und mir entgehen dadurch Prämien im Monat im Wert von 20 Euro im Monat? Dir ist sowas egal? Naja, mir ist Betrug nicht egal, aber gut. Kannst mir deine Gutscheine auch schicken, wenn es dir egal ist.
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 18:40 #Zwischenstand bei mir,
aus einer Bestellung in Höhe von 1* 100,- Amazongutschein, habe ich 50,- erhalten. Ob die damit meinen, dass die Bestellung durch ist?!
Immerhin gabs nen Gutschein und der ging sogar durch bei Amazon ^^
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 18:44 #Hallo alexbln, das sollte nicht möglich sein. Kannst du mir bitte deinen Benutzernamen geben?
Earl
Earl (Gast)
Earl (Gast) 01.02.2013, 18:47 #@ HGWG_Markus
Wäre für Hilfe auch dankbar, siehe oben, da ich GAR nichts erhalte. Danke
Benutzername: suku95
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 18:52 #Ich hab nachgeschaut. Du wurdest bereits 2x an yourfone übermittelt. Aber ich seh kein Feedback dazu. Nächste Woche muss ich beim zuständigen Kollegen von HGWG dazu nachhaken.
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 18:53 #@HGWG_Markus,
Nutzername: RL79
Habe für die Situation gerade eine Serviceticket eröffnet: #44762
Die ursprüngliche Bestellnummer: 24009
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 18:56 #@ MArkus,
du willst dich jetzt nicht zufällig noch um die Credits aus meiner Lichtblick Aktion vom Dezember kümmern, die aus der Aktion sind, wo der upload via Tool nicht ging und ich deshalb 4* Mails und bei FB Kontakt mit euch aufgenommen habe?
Das mir noch 75,- Treueprämie für Netbank fehlen, und ich euch dahingehend mehrfach kontaktiert hatte, sowie eben auch Netbank, … also wäre klasse, wenn du mir da ein Feedback geben kannst
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 18:57 #Hallo alexbln,
ich hab nachgeschaut. Du hast 2 Bestellungen offen. 2×100€ und 2×50€. Entsprechend hast du einen der 50er bekommen.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 19:00 #Hallo alexbln,
die Coins muss der Support gutschreiben. Da gibt es aber im Moment eh einen Stop. Die Treueprämie wurden gestern aber allesamt überwiesen. Schau morgen oder Montag mal auf dein netbank-Konto.
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 19:03 #OKAY … ich danke die für diese schnelle und kompetente Antwort
Salitosice
Salitosice (Gast)
Salitosice (Gast) 01.02.2013, 19:13 #@Markus
gibts beim Versand überhaupt ein System oder wird per zufall versendet?
Hab z.b. meine Bestellung 20846 mit einem 20,- Gutschein noch nicht erhalten aber andere die Später bestellt haben schon.
thommy
thommy (Gast)
thommy (Gast) 01.02.2013, 19:18 #Na klasse, 2 Bestellungen im 18…-Bereich, bisher kein Gutschein eingetrudelt …
Bigmick
Bigmick (Gast)
Bigmick (Gast) 01.02.2013, 19:19 #Hallo HGWG_Markus,
erst mal fetten Respekt, wie du dich hier der Meute stellst!
Habe heute auch einen 20 Euro Amazon-Gutschein erhalten, betrachte es als Anzahlung und freue mich, dass etwas geht. Schließlich hätte ich mein Auto auch ohne euch versichert…
Mich wundert: Die Bestellung (Bestellnr.: 23281) umfasste 2 Gutscheine á 20 Euro, ich hoffe, das gilt jetzt nicht als abgearbeitet?
Andere Probleme werden von euch bearbeitet, ich habe da auch nach der Winterpause flott Antwort erhalten. Und hoffe, dass sich yourfone bald mal rührt, die schieben euch natürlich den schwarzen Peter zu.
Mein Nickname bei euch: bigmick1907
Grüße von
Micha
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 19:24 #Hallo Bigmick, der zweite Teil der Bestellung ist natürlich noch offen. Sollte dann eigentlich schon nächste Woche rausgehen.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 01.02.2013, 19:22 #Wir verschicken 20er, 50er und 75er Gutscheine und jeder Kunde bekommt heute maximal einen Gutschein. Es gibt wohl auch irgendein System dahinter, aber das kenne ich nicht.
Bigmick
Bigmick (Gast)
Bigmick (Gast) 01.02.2013, 19:24 #Okay, thx!
Ich warte mal ab… was gibt es schöneres als Überraschungsgeschenke?
Bernd
Bernd (Gast)
Bernd (Gast) 01.02.2013, 19:36 #Hallo Markus,
ich warte noch auf meine Gutscheine, die ich im Oktober und November bestellt habe. Sollten bei zwei Accounts 150 Euro sein. Kannst du da auch mal nachsehen?
Name: Dennis2212 und depep
ichi
ichi (Gast)
ichi (Gast) 01.02.2013, 19:58 #Meiner Meinung nach, sollten wir den Markus nicht mit Einzelfällen belästigen, sondern die Jungs jetzt mal arbeiten lassen. Ständig wollen alle User, dass auf Ihre eigenen Probleme eingegangen wird. So kommt man nicht weiter. Ich hätte auch meinen Einzelfall und Fragen über Fragen, so ist es nicht…
Interessant aber zu lesen, wie sich Leute auf einmal beruhigen und sich endschuldigen, Dank sagen, etc. Kurz und knapp: Es ist eine Sauerei was HGWG da abzieht, immer noch. Ab und zu darf man dann auch mal, mehr oder weniger wohl überlegt, Luft raus lassen. Dafür muss man sich bei solchen Methoden nicht entschuldigen. Ich hab's im Übrigen nicht getan, kann die User aber verstehen.
So, und nun ran an die Arbeit EOL.
da [Android]
da [Android] (Gast)
da [Android] (Gast) 01.02.2013, 20:18 #Das ist hier schon interessant. hgwg hat seit meinem Vertragsabschluss nicht einen einzigen Coin gutgeschrieben. Wer sich auf der rechtlichen Bühne etwas auskennt, weiss warum jetzt sich bei hgwg etwas in der Kontaktschiene tut.
Vorsatz wird eben härter bestraft.
ich kann nur jeden raten, dass einen Anwalt zu übergeben. Dann habt ihr als Gläubiger wenigstens die Chane auf etwas Rückerstattung. Und ruhig etwas Zeit nehmen und der AKTE2013 Informationen zukommen lassen. Das erleichtert drr Staatsanwaltschaft die Arbeit.
oller_Roller
oller_Roller (Gast)
oller_Roller (Gast) 01.02.2013, 20:33 #mal ne allgemeine Frage, was macht man wenn man nur 75 Coins hat?
Damit kann man vermutlich nichts anfangen, oder? Allerdings habe ich kein Vertrauen mehr in hgwg deshalb möchte ich in Zukunft ungern an weiteren Aktionen teilnehmen. 🙁
Bigmick
Bigmick (Gast)
Bigmick (Gast) 01.02.2013, 20:36 #Ich fürchte, das heißt: 7,50 € in den Wind schreiben.
Immerhin gab es aber 5 davon schon fürs registrieren.
Flooo [iOS]
Flooo [iOS] (Gast)
Flooo [iOS] (Gast) 01.02.2013, 21:01 #Also ich sehe das so , ich habe die deutschlandsim-aktion mitgenommen.
Den tarif fuer 9,95€ im monat. Der ist perfekt fuer mich. Wenn das mit den Coins klappt, freue ich mich & kaufe mir was schoenes bei amazon davon , wenn nicht , ist es halt leider so. Oft gibts halt nix geschenkt. Ich glaube aber noch an den laden und bin gespannt ob ende februar coins auf meinem konto gutgeschrieben werden.
hurgh
hurgh (Gast)
hurgh (Gast) 01.02.2013, 21:32 #Also in meinem Account wurde keine Netbank Treueprämie gutgeschrieben, obwohl ich regelmäßigen Gehaltseingang habe.
Die Coins wurden bei mir immer schnell gutgeschrieben – der erste Gutschein, den ich mir bestellt habe war auch in erhält weniger Tage bei mir.
Aber die Barprämie auf dem Konto ist bis heute nicht drauf (und das Konto habe ich seit der EM-Aktion!).
Weiß jemand, ob die Barprämie auch von hgwg kommt oder wird diese von der netbank ausgezahlt?
*Innerhalb weniger Tage
Milo
Milo (Gast)
Milo (Gast) 01.02.2013, 21:54 #also ich habe endlich meinen 20 Euro amazon Gutschein aus der deichmann Aktion erhalten…
Endlich tut sich da was, saftladen…
Bleppo [iOS]
Bleppo [iOS] (Gast)
Bleppo [iOS] (Gast) 01.02.2013, 21:54 #Ganz ehrlich….wer sich auf solch eine windige Sache einläßt ist selbst Schuld!
Sorry…..echt….
Aluser
Aluser (Gast)
Aluser (Gast) 01.02.2013, 23:18 #Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wer bei HGWG Verträge abschließt, weil er auf die Prämien angewiesen ist, hat ein Rad ab. Man sollte dort nur bestellen, wenn man das Produkt (wie eben den Strom von Lichtblick) auch sowieso braucht. Dann kommt eben nach einigen Monaten ein Gutschein. Wenn er kommt, hat man gewonnen, sonst hat man nicht verloren. So what, wo ist das Problem?
Bigmick
Bigmick (Gast)
Bigmick (Gast) 02.02.2013, 01:21 #Richtisch!!!
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 01.02.2013, 21:57 #@Bleppo,
die Windigkeit hier hat mir bisher 150,- eingebracht und wenns gut läuft kommen noch 450 dazu… also wer den Pfennig nicht ehrt, …
Infinix [iOS]
Infinix [iOS] (Gast)
Infinix [iOS] (Gast) 01.02.2013, 22:31 #Habe durch ne Lichtblick-Aktion bereits 600€ Amazon-Gutscheine erhalten, da konnte ich die Wartezeit auf jetzt 100€ + 20€ verschmerzen, zumal der heute eingegangene 20€ Gutschein darauf hoffen lässt, dass HGWG doch nicht am Ende ist.
Momentan hab ich eigentlich nur das Problem, dass mein über HGWG abgeschlossener Vertrag bei Direct Line lt. Direct Line angeblich nicht über HGWG vermittelt wurde. Wenn HGWG das jetzt klärt, bin ich wieder für jede neue Aktion offen. Falls Markus hier also noch mitlesen sollte… Benutzername: infinix (E-Mail-Support gibts anscheinend ja leider trotzdem nicht bei HGWG…)
Pfirsicheistee
Pfirsicheistee (Gast)
Pfirsicheistee (Gast) 01.02.2013, 23:02 #mir gehts genauso wie infix – Problem mit der DirectLine!
Benutzername: Pfirsicheistee
Julian
Julian (Gast)
Julian (Gast) 01.02.2013, 23:51 #Der Grund für den Versandt der Gutscheine heute ist doch nicht das schlechte Gewissen von HGWG oder wie "HGWG_Markus" weiter oben schrieb "… haben wir auch täglich gehofft endlich mit dem Versand und der Kommunikation anfangen zu können…" und sich nun freut dass er heute endlich beginnen konnte.
Der Grund ist doch folgender: Die ganze Geschichte wurde heute an "akte20.13" gemeldet und es haben sich netbank und auch lichtblick zu Wort gemeldet, wobei lichtblick sogar die Beziehungen zu HGWG eingestellt hat und mit rechtlichen Schritten drohte wenn keine Prämien gezahlt werden. Auch begann HGWG heute morgen damit Kommentare auf Ihrer Facebook Seite zu entfernen, die akte20.13 und netbank erwähnten.
@ Markus: ich nehme an dein erwähntes Buch wird erst erscheinen wenn du oder andere Leute bei HGWG bzw. EOL Group sich irgendwo abgesetzt haben…
Mc-T-Dogg [iOS]
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast)
Mc-T-Dogg [iOS] (Gast) 02.02.2013, 01:22 #Sehe ich auch so
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 03.02.2013, 17:53 #Nein, das ist Unsinn. Du hast die Reihenfolge falsch. Wie gesagt, die Treueprämien in bar wurden bereits am Donnerstag überwiesen. Da war Akte noch gar nicht aktiv. Und unsere Partner haben sich zu Wort gemeldet, WEIL wir mit dem Gutscheinversand begonnen haben. Nicht umgekehrt. Dass Lichtblick die Beziehungen zu uns eingestellt hat, ist genauso Unsinn. Und zu guter Letzt: Das Buch schreibt unser Chef 😉
Christoph
Christoph (Gast)
Christoph (Gast) 06.02.2013, 14:21 #@HGWG-Markus: "Dass Lichtblick die Beziehungen zu uns eingestellt hat, ist genauso Unsinn." ist doch schon wieder eine Lüge, siehe Lichtblick-Facebookseite: "Wir haben auf Facebook schon des öfteren darüber informiert, dass wir die Kooperation mit HGWG schon vor einiger Zeit beendet haben, als klar war, dass es Unregelmäßigkeiten gibt."
megamacy
megamacy (Gast)
megamacy (Gast) 02.02.2013, 00:04 #Die letzten happser eines untergehenden Fisches. Ich habe noch immer 3 Lichtblick rechnungen die nicht mal coins bekommen haben (Username = username hier ^^). Von der vierten Rechnung aus November 2012 fehlt bisher jede spur des gekauten Gutscheins.
Ich kann nur jedem raten von HGWG und deren "partner" abzuspringen, soweit die vertragslage es zulässt.
Denn eins ist sicher. 2014 gibts kein HGWG mehr!
Bigmick
Bigmick (Gast)
Bigmick (Gast) 02.02.2013, 01:23 #Wenn ihr so weiter macht bestimmt nicht. Wäre schade.
webfusion122N
webfusion122N (Gast)
webfusion122N (Gast) 02.02.2013, 09:50 #ich dachte tote Fische schwimmen oben und Schiffe gehen unter aber was solls. HGWG wird es auch 2014 noch geben allerdings nicht mehr mit komplett kostenlosen Verträgen, sei es nun Strom, Gas oder Handy es werden wohl höchstens noch 50% für zukünftige Vertragsabschlüße raus springen und alle die, wie ich auch, noch auf Coin Gutschriften, Gutscheine oder Sachprämien warten werden wohl nichts mehr abschließen ausser vllt. bei solchen Deichmann ect. Aktionen. Wer bisher richtig kalkuliert hat und nicht nur auf die Prämien aus war sollte selbst wenn es keine weiteren Auszahlungen gibt aus der Sache fein raus sein, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gut im Plus auch wenn mir immer noch ca. 300€ fehlen, bei Coin Gutschriften und Gutscheinen.
Ich bin auch der Meinung das der Druck seit Donnerstag auf HGWG zu groß geworden ist und es sich hier wieder nur um eine Besänftigungsaktion handelt, egal was EOL, HGWG oder Markus versuchen zu probagandieren siehe auch Quicker, lassen wir uns von der nächsten Woche überraschen! Jeder bildet sich nun mal seinen eigenen Reim auf die nicht kommunizierten Schwierigkeiten und jeder ist sich am Schluß nur selbst der nächste, sogar Faulpelze werden von HGWG wieder animiert ihre Meinung kund zu tun 😛 welch ein Wiederspruch?
Earl [iOS]
Earl [iOS] (Gast)
Earl [iOS] (Gast) 02.02.2013, 00:27 #@ Admin Flo
Du wolltest doch EOL mal im Sommer 2012 besuchen, um dir einen Eindruck von ihrem Geschäftsmodell zu machen. Was kam denn eigentlich dabei raus? Oder hast du dich dazu schon geäußert und ich hab es verpasst?
Florian
Florian
Florian 02.02.2013, 01:34 #Termin wurde verschoben und dann abgesagt.
Ich hatte da 1. wenig Zeit (hatte es verschoben) und dann konnten die nicht mehr.
Wobei ich es aber auch nicht als schlimm empfunden hatte, da man mit mir telefonisch gesprochen hat.
To2
To2 (Gast)
To2 (Gast) 02.02.2013, 10:12 #Sind wir mal ehrlich EOLs geringstes Problem sind die meckernden User.
Ich denke viele werden wie ich ihre Rechtsschutzversicherung eingeschaltet haben die einen Anwalt etc bezahlt. Die wollen aber auch ihr Geld wieder sehen.
Ich hab EOL/HGWG angemahnt. Am Tag des Fristablaufs nochmals angerufen. Nachdem bis heute keine Gutscheine da sind wird der Rest ab Montag einem Anwalt übergeben.
Auf EOL rollen ganz andere Probleme zu.
Benny
Benny (Gast)
Benny (Gast) 02.02.2013, 11:20 #Darauf, dass es HGWG 2014 noch gibt, würde ich eher nicht wetten. Seit gestern, als sich nun akte20.13 zu Wort meldete und auch schon kurz vorher, gehen auch Unternehmen wie lichtblick, netbank, directline auf Distanz und haben Aktionen mit HGWG gestoppt. Und ob sich diese Unternehmen mit solchen Hinhaltetaktiken zufriedengeben glaube ich eher nicht. Für diese ist es doch ein großer Image Schaden wenn sich auf deren Facebook Seiten ständig unzufriedene Nutzer melden. Und wenn dann auch noch HGWG Kommentare von netbank auf Ihrer Seite löscht, werden wohl ganz andere Geschütze von diesen Unternehmen aufgefahren.
HegerService
HegerService (Gast)
HegerService (Gast) 02.02.2013, 14:13 #Bis jetzt ist noch nichts angekommen. 2400 Coins in Amazongutscheinen sind offen und Gutschrift der Coins von 1/13 directline…
Und das ist erst die Hälfte. Da kommen nochmal 6 Gutschriften die nächsten Monate.
Bin ich mal gespannt, bis wann überhaupt etwas kommt…
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 02.02.2013, 14:20 #Womöglich kamen die Gutscheine bei mir auch nur an, weil ich entweder
1. gesplittet hatte und daher auch 2* 50,- geordert hatte
oder
2. ich eine Mahnung mit Einschreiben geschickt habe?! Der zu mahnende Betrag hat sich ja damit verringert und das Mahnverfahren würde wieder von vorn beginnen…
Meerble hat im Forum von HGWG einiges spannendes geschrieben gehabt – > steht unter vermutl. Versandtermine Amazon …
Habe ihn gebeten es auch hier zu posten, mal schauen ob er es tut.
Gruß an Alle und nicht so viel Ärgern ist nur GELD wenn wirs nicht haben, hat es halt jemand anderes
galgenvogel
galgenvogel (Gast)
galgenvogel (Gast) 02.02.2013, 14:28 #ich wette 95% der user, die hier mit anwalt "drohen", haben noch nie in ihrem leben mit einem anwalt zu tun gehabt…
soriwa
soriwa (Gast)
soriwa (Gast) 02.02.2013, 18:49 #Wieso, was tut der Anwalt schreckliches?
galgenvogel
galgenvogel (Gast)
galgenvogel (Gast) 02.02.2013, 20:14 #damit zu drohen bewirkt garnichts…
spandaubande
spandaubande (Gast)
spandaubande (Gast) 04.02.2013, 14:11 #Bei mir ist noch nichts angekommen. Auch kein 20 Euro Gutschein.
Ich warte auf 100 Euro / 20 Euro Gutschein vom 18.10.12 und auf 50 Euro / 20 Euro vom 11.11.12 sowie auf 20 Euro Gutschein vom 29.11.12
Von den noch nicht gut geschriebenen Coins im Wert von 354,20 Euro will ich jetzt mal gar nicht reden…
Gemahnt hatte ich, jetzt geht alles an die Akte.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 04.02.2013, 16:20 #Ich kann eure Skepsis gut verstehen. In den nächsten Tagen geht aber erneut ein sehr großer Schwung Gutscheine raus, sodass dann bereits etwa 2/3 aller offenen Bestellungen verschickt sind. Das dann noch fehlende Drittel ist dann eventuell auch nächste Woche erledigt. Von daher bitten wir vielmals um Entschuldigung für die ewigen Verzögerungen, aber wir sind jetzt auf der Zielgeraden.
xeon0411
xeon0411 (Gast)
xeon0411 (Gast) 04.02.2013, 16:54 #Hallo Markus,
check mal bitte meine Bestellungen ab.
xeon0411
Ich warte teils seit November auf meine Gutscheine
1x 20 € Amazon
1x 50 € Amazon
Wenn ich die Gutscheine jetzt endlich bald bekomme, bin ich zufrieden.
Andernfalls ziehe ich es wirklich in Erwähgung rechtliche Schritte einzuleiten.
Natürlich weiß ich ebenso, dass du selber für das Ganze nichts kannst.
Vielen Dank für deine Hilfe
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 04.02.2013, 18:40 #@Markus,
hallo, entgegen deiner Aussage habe ich bis heute noch keinen Zahlungseingang auf meinem Netbank-Konto verbuchen können.
Bitte prüfe das doch bitte mal, für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Username: RL79
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 04.02.2013, 19:03 #Hallo alexbln, bist du sicher, dass du die netbank auf dem Benutzerkonto hattest? Ich seh da lediglich Lichtblick Strom bestätigt und einen Click zur Blume2000-Aktion.
alexbln
alexbln (Gast)
alexbln (Gast) 05.02.2013, 10:00 #Hi Markus,
nein – genau das ist der Punkt, bemühe mich seit nem Jahr darum, dass Netbank bei mir – bei euch im Benutzerkonto auftaucht.
Seltsamerweise habe ich von Netbank nach einigen Einkommensnachweisen entsprechend die 10,- pro Monat erhalten. -> die Treueprämie sollte aber direkt über euch laufen und fehlt bisher. Habe damals definitiv über euch abgeschlossen, aber schau das ist inzwischen 1,5 Jahre her.
Also wie kannst du mir helfen das zu klären? Mail at Support hat bisher nie funktioniert …
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 12:02 #Okay, das geht aus den Tickets die ich in deinem Account gefunden habe z.B. gar nicht hervor. Ich hab dich aber letztendlich finden können. Du hast einen weiteren Account, RL99. Der läuft auf eine Web.de-Adresse. Dort steht die netbank auch drin.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 12:15 #Nachtrag: Die Treueprämie in Coins (750) bekommst du auf das Konto RL99, sobald die Coingutschriften wieder stattfinden.
Alexbln
Alexbln (Gast)
Alexbln (Gast) 05.02.2013, 19:37 #Hi Markus, ich danke dir ja für deine Rückmeldung.
Allerdings gibts da schon nen komischen Punkt, ihr hattet doch in euren Mails GROß geschrieben, dass die NETBANK Treueprämie "überwiesen" wurden.
1. Warum ist das bei mir nicht passiert?
2. Warum bekomme ich die 75,- in Coins, statt als Überweisung wie die Anderen aufs Konto
denn
3. laufe ich damit ja wieder Gefahr, dass Coins doch nicht gutgeschrieben werden und 4. sofern Sie gutgeschrieben werden, die Auszahlung in Form von Amazon-Gutscheinen ein großer Wunsch bleibt, der langen Atem erfordert … 🙁
Alexbln
Alexbln (Gast)
Alexbln (Gast) 06.02.2013, 11:44 #Hi Markus, ich danke dir ja für deine Rückmeldung.
Allerdings gibts da schon nen komischen Punkt, ihr hattet doch in euren Mails GROß geschrieben, dass die NETBANK Treueprämie “überwiesen” wurden.
1. Warum ist das bei mir nicht passiert?
2. Warum bekomme ich die 75,- in Coins, statt als Überweisung wie die Anderen aufs Konto
denn
3. laufe ich damit ja wieder Gefahr, dass Coins doch nicht gutgeschrieben werden und 4. sofern Sie gutgeschrieben werden, die Auszahlung in Form von Amazon-Gutscheinen ein großer Wunsch bleibt, der langen Atem erfordert … 🙁
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 06.02.2013, 16:30 #Hallo Alexbln, das hängt von der Aktion ab. Bei einigen konnte Bargeld gewählt werden, bei anderen Gutscheine bzw. Coins.
ginoberlin
ginoberlin (Gast)
ginoberlin (Gast) 04.02.2013, 19:13 #Ich hoffe auch das die Woche noch unsere 2×50€ Gutscheine kommen.
Dann ist alles noch mal gut gegangen
und hoffentlich läuft dann alles besser.
zullo
zullo (Gast)
zullo (Gast) 04.02.2013, 21:11 #Hallo Markus mir fehlen auch noch einige Gutscheine und ich hab am 01.02.2013 keinen Gutschein bekommen auch nich denn 20 Euro Gutschein denn angeblich jeder bekommen soll…
Liegt es daran das ich bisher nicht mit dem Anwalt gedroht habe und mir dachte die werden das schon Regeln ?
Bekommen die die Euch Drohen zuerst die Gutscheine ?
Hab Euch oft weiterempfhohlen und mich bis jetzt nich beschwert aber wenn man dann sieht das man einer der wenigen ist die leer ausgehen verlässt einem die Hoffnung .
Könntest bitte mal sehen woran das liegt vielen Dank für Deine Hilfe.
Benutzername bei Euch ist Zullo
Tom1 [Android]
Tom1 [Android] (Gast)
Tom1 [Android] (Gast) 04.02.2013, 21:58 #glaub mir du bist nicht einer der wenigen sondern einer der meisten…
ginoberlin
ginoberlin (Gast)
ginoberlin (Gast) 04.02.2013, 22:04 #als wenn drohen was beschleunigt oder sie einschüchtert^^
die 20€ waren keine Gutmachung sondern eine Bestellung aus der Deichmann Cash Back Aktion.
Haben auch nicht gedroht und bekommen. Also daran liegt es jedenfallsnicht^^
zullo
zullo (Gast)
zullo (Gast) 04.02.2013, 22:24 #Hab auch die Deichman Casback Aktion gemacht ….und Base …. aber ich hab noch nix bekommen schade …
Max
Max (Gast)
Max (Gast) 04.02.2013, 22:34 #Hi.
Ich hoffe jetzt sehr, daß ich mich nicht im Ton vergreife, aber ich bin ja auch HGWG Kunde und nebenbei hab ich mit meiner Seite anfangs auch mal über HGWG berichtet. Was ich in den letzten Wochen erleben durfte hat mir gezeigt, daß es für mein Seelenheil ziemlich gut war, daß ich die HGWG Angebote immer verpennt habe zu beschreiben. Da hätte ich jetzt nämlich ein schlechtes Gewissen wegen.
Als Kunde werde ich nun seit Monaten vertröstet und der Ton mit dem HGWG auf Facebook schreibt oder auch HGWG_Markus hier in den Kommentaren ist schon krass.
@HGWM_Markus: Es ist klasse, daß du dich dem Ganzen hier stellst. Das ist mutig und überaus achtenswert. Wenn du aber schreibst:
In den nächsten Tagen geht aber erneut ein sehr großer Schwung Gutscheine raus, sodass dann bereits etwa 2/3 aller offenen Bestellungen verschickt sind. Das dann noch fehlende Drittel ist dann eventuell auch nächste Woche erledigt…
dann ist das Wort Frechheit ein viel zu sanftes Wort dafür.
Ihr versprecht seit Monaten einen Gutscheinversand bis dann und dann. Und immer wieder wirds verschoben. Von meinen 700€ habe ich 20€ erhalten. Das ist natürlich ganz toll, ich freu mich wie blöde, bin schwer beeindruckt, habs gleich ausgegeben bevor ihrs mir wieder wegnehmt. War übrigens ganz überrascht, daß der Gutscheincode dann sogar gültig war.
Jetzt mal im Ernst: Ihr schreibt etwas von Vertrauensverlust und das ihr das verlorengegangene Vertrauen zurückgewinnen wollt. Da kann ich nur sagen: Bemüht euch nicht. Ich fänd es toll, wenn ich meine 680€ in Amazongutscheinen noch bekommen würde und natürlich die 300€ in Gutscheinen die bis Vertragsende noch kommen müßten, aber für mich als Kunde seid ihr kein verlässlicher Partner mehr. Denn es geht jetzt genauso weiter wie bisher: Wartet Leute, gleich kommen die Gutscheine… (kurze Pause)…ach nee, doch nicht.
Ich hoffe mich nicht im ton vergriffen zu haben und genieße jetzt meine 3 Blu-Rays für 18€ die ich vom Lichtblickaktionsgutschein von HGWG gekauft habe. Die restlichen 2€ habe ich für schlechte Zeiten zurückgelegt. Oder als sparguthaben, falls doch ein Wunder geschieht und ich mir von dem ganzen Amazongutscheinregen durch die Lichtblickaktion bei HGWG mal was Tolles kaufen kann. 🙂
MfG, Max
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 10:57 #Hallo Max, ich kann schlichtweg nichts daran ändern, dass die Gutscheine nicht zu den angekündigten Terminen kamen. Soll ich deswegen den Kopf in den Sand stecken? Ich weiß woran es lag und nicht umsonst haben wir am Freitag mit der Ankündigung gewartet, bis die Codes wirklich bei uns waren.
Die Zeit wird zeigen ob die Kunden uns tatsächlich wieder vertrauen, wir können aktuell nur Ausgangslage verbessern.
zullo
zullo (Gast)
zullo (Gast) 05.02.2013, 11:04 #Hallo Markus mir fehlen auch noch einige Gutscheine und ich hab am 01.02.2013 keinen Gutschein bekommen auch nich denn 20 Euro Gutschein denn angeblich jeder bekommen soll…
Liegt es daran das ich bisher nicht mit dem Anwalt gedroht habe und mir dachte die werden das schon Regeln ?
Bekommen die die Euch Drohen zuerst die Gutscheine ?
Hab Euch oft weiterempfhohlen und mich bis jetzt nich beschwert aber wenn man dann sieht das man einer der wenigen ist die leer ausgehen verlässt einem die Hoffnung .
Könntest bitte mal sehen woran das liegt vielen Dank für Deine Hilfe.
Benutzername bei Euch ist Zullo
Pls: schau mal nach was da ist bist meine letze Hoffnung
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 12:08 #Hallo zullo,
es sollten so viele Kunden wie möglich am Freitag einen Gutschein bekommen. Für alle hat es aber am Freitag nicht mehr gereicht. Das wird sich zumindest diese Woche ändern.
Hans Müller
Hans Müller (Gast)
Hans Müller (Gast) 06.02.2013, 01:53 #Nach ersten Berechnungen, die sich verfestigen, dürften ca. 70% der vorliegenden Bestellnummern in diesem Durchlauf gar nicht bedient worden sein. Es dürften nur ca. 10% der Bestellsumme rausgegangen sein.
zullo
zullo (Gast)
zullo (Gast) 05.02.2013, 12:13 #Bekommt jeder dann wieder 1nen Gutschein oder bekommen alle dann ALLE Ihre Gutscheine …. ? Stimmt es das Ihr denn Marktplatz "umbaut" und es dann keine Amazon Gutscheine mehr geben wird ?
Danke das Du hier so schnell Antwortest und für Uns da bist Markus
PeterUndDieBilder
PeterUndDieBilder (Gast)
PeterUndDieBilder (Gast) 05.02.2013, 12:20 #ach ich Kleingeister. Was soll ich da sagen?
Ich warte auch 4x 100 EUR in Amazongutscheinen und auf Gutschrift von 2.000 Coins.
Leider geht nicht wirklich was vorran.
Hätte ich mal lieber 20x 20EUR bestellt. Da hätte ich vielleicht auch mal ein Gutschein gesehen.
Es bleibt spannend
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 12:21 #Diese Woche geht definitiv noch nicht alles raus, wir sind aber nach dem Versand bei etwa 2/3 aller offenen Prämien. Für wirklich ALLES haben wir uns 4 Wochen Frist gesetzt (das wurde z.B. auch unseren Partnern wie Lichtblick zugesagt). Eventuell sind wir schon nächste Woche durch, eventuell in 2 Wochen. Definitiv sind aber die 4 Wochen.
Hans Müller
Hans Müller (Gast)
Hans Müller (Gast) 06.02.2013, 02:02 #Jetzt wüsste das gebrannte Kind nur noch gerne, was euch hier jetzt mehr Sicherheit gibt, als in Dezember und Januar? Ihr könnt doch Dienstags nicht mal sagen, ob in den nächsten 3 Tagen Gutscheine kommen (kommen die eigentlich unerwartet vom Himmel oder wie?). Aber ihr wisst schon, dass ihr ca. 2/3 in den nächsten 3 Tagen ausbezahlt haben werdet. Mag es auch so kommen, aber das passt doch alles irgendwie nicht zueinander.
Das Prinzip lautet doch wohl eher "Hoffnung" und nicht "fixe Lieferzusage des Gutscheinlieferanten" – oder wie oder was?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 06.02.2013, 16:40 #Hallo Hans, das Prinzip lautet wir haben die Überweisung rausgeschickt und warten auf die Gutscheine. Das tun wir auch im Moment noch -.-
Alex
Alex (Gast)
Alex (Gast) 06.02.2013, 16:48 #Aha, und bei den ganzen Terminverschiebungen zuvor war die Überweisung noch gar nicht draußen, oder wie soll ich das verstehen? Also, dieses Mal habt Ihr Geld bezahlt in der Hoffnung, dass der GS-Lieferant sehr schnell liefern wird. Im Normalfall nennt mir mein Lieferant einen ziemlich genauen Termin wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann. Nur bei Euch gibt´s von diesem ominösen Lieferanten keinerlei Hinweise. Und was ist jetzt eigentlich mit den 100 € GS die gestern Abend bzw. spätestens heute morgen verschickt werden sollten? Irgendwie kam noch nirgendwo eine Meldung von einem User dass ein 100 € GS eingetrudelt wäre.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 12:25 #Oh, fast vergessen: Es stimmt, dass der Marktplatz demnächst umgebaut wird. Im Rahmen von diversen Kooperationen haben wir Sachprämien und Gutscheine bekommen, die eingepflegt werden müssen.
zullo
zullo (Gast)
zullo (Gast) 05.02.2013, 12:29 #Ja aber die Amazongutscheine bleiben ?
Welche Gutscheine müssen denn engepflegt werden ?
Danke für die schnellen Antworten hier …
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 14:13 #Dazu weiß ich nichts. Ich habe hier lediglich drei Bosch-Haushaltsgeräte-Kataloge vor mir liegen, aus denen ich noch geeignete Prämien heraussuchen muss.
dadarki
dadarki (Gast)
dadarki (Gast) 05.02.2013, 14:14 #Bohrmaschinen….geilo 😉
Startet mal wieder ne Lichtblick Aktion!
Max Moritz
Max Moritz (Gast)
Max Moritz (Gast) 05.02.2013, 14:52 #Werden die Amazon-Gutscheine eigentlich postalisch oder via e-mail versendet? Ich habe meinen 100 Euro-Gutschein (obwohl am 28.11.2012 im Marktplatz gegen Coins eingetauscht) auch noch nicht erhalten.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 15:07 #Hallo Max, die kommen per E-Mail. Heute gehen übrigens die ersten 100€-Gutscheine raus.
DanielB
DanielB (Gast)
DanielB (Gast) 05.02.2013, 18:21 #Und wieder einmal eine Aussage, die im Nachheinein sich als nicht wahr herausstellt. Auf Facebook, im Forum und hier hat sich noch kein einziger gemeldet, dass er einen Gutschein erhalten hat… Ein Tag wie jeder Andere. Ich verstehe eure Kommunikationspolitik nicht. Mit klaren aussagen, wie: "Am 12.03.2013 werden alle Gutscheine verschickt" könnten alle hier etwas anfangen. Stattdesssen behauptet ihr Tag für Tag: Heute, morgen, übermorgen,… geht es los, ganz bestimmt. Versprochen.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 18:26 #Ahja. Zum einen sind wir hier alle noch am Arbeiten, zum anderen wurden nachweislich bereits letzte Woche Gutscheine verschickt. Ein fixes Datum kann dir keiner nennen, deshalb müssen wir uns ja die Mühe machen euch kontinuierlich mit Updates zu versorgen. Diese Art der Kommunikation haben wir uns bestimmt nicht freiwillig herausgesucht.
bezgin
bezgin (Gast)
bezgin (Gast) 05.02.2013, 16:16 #@Markus bis welche Bestellnummer kommt Ihr mit 100€-Gutscheine?
Severin85
Severin85 (Gast)
Severin85 (Gast) 05.02.2013, 17:55 #@Markus, würde auch gerne wissen bis welche bestellnr die 100€ Gutscheine rausgehen. Und ob die auch quer beet verteilt werden, ich habe nämlich noch die Bestellnr.: 18571 offen vom 16.10 und würde mich tierisch ärgern wenn jemand mit 20000 zu erst bedient werden würde!
Alex
Alex (Gast)
Alex (Gast) 05.02.2013, 17:59 #@Hgwg_Markus
Nachdem ich unmittelbar nach der Aufdeckung der Directline Lüge bei Facebook von Euch geblockt wurde versuche ich nochmal hier die Kontaktaufnahme mit Euch. Ihr habt Mitte Januar bei Facebook deutlich gemacht, das zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Directline Abschlüsse mit Beginn 01.01.13 bestätigt worden wären. Sowohl mein Vertrag als auch Verträge aus meinem Umfeld wurden bereits im September bei Hgwg bestätigt und das obwohl der Versicherungsbeginn der 01.01.13 war. Coins haben wir übrigens auch schon ab September 2012 erhalten. Da Ihr zu diesem Zeitpunkt schon mehrfach nachweislich die Unwahrheit rausgehauen hattet habe ich Eure Directline Aussage als Lüge bezeichnet und wurde prompt von Euch geblockt ohne das ich Euch beleidigt hätte. Und letzte Woche gesteht ihr bei Facebook ein, dass Ihr mehrfach die Unwahrheit gepostet hättet. Ok, letzte Woche sind alle Dämme eingebrochen, da sich nun auch Eure "ehemaligen" Partner eingeschaltet hatten, da diese mittlerweile auch ein Imageproblem befürchten mussten, wenn sie mit Euch in Verbindung gebracht werden. Mensch, warum nur ständig diese Unwahrheiten oder leeren Worthülsen? Meint Ihr wirklich es bringt etwas Kritiker zu blockieren, die Ihre Aussagen auch noch belegen konnten?
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 05.02.2013, 18:08 #@Severin: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir verschicken auch morgen weitere Gutscheine, von daher kann ich dir nicht genau sagen wann was rausgeht.
@Alex: Warum meinst du eigentlich, dass alle Aussagen die sich im Nachhinein als falsch herausstellen automatisch Lügen sind? Es kann doch sein, dass sich Informationen im Nachhinein als falsch darstellen. Nichts anderes versuchen wir: Die aktuellen Informationen wiedergeben. Wenn du also Kollegen absichtliches Lügen unterstellst, obwohl die nach bestem Wissen geantwortet haben, dann musst du mit der Reaktion klar kommen. Auch wenn es vielleicht schwer vorstellbar ist, nicht jeder der bei oder für HGWG arbeitet ist das abgrundtief Böse und will nur Schlechtes.
DanielB
DanielB (Gast)
DanielB (Gast) 05.02.2013, 18:27 #Ich glaube es geht weniger darum, dass hier jemand der Lüge bezichtigt wird. Es geht eher darum, dass jeden Tag Aussagen getätigt werden, die sich im Nachhinein als nicht wahr herausstellen. Wie auch in diesem geschilderten Fall. Und mit jedem Tag sinkt die Glaubwürdigkeit der nächsten Aussage weiter. Ihr verspracht Transparenz und Erlichkeit und dennoch behauptet ihr jeden Tag aufs neue Unwahrheiten. Deine Aussage "die ersten 100 Euro Gutscheine gehen heute raus" stellt sich doch gerade auf als Unwahrheit heraus, oder liege ich falsch?!? Ich lasse mich gern eines besseren belehren…
Alex
Alex (Gast)
Alex (Gast) 06.02.2013, 09:25 #@Markus
Ich komme mit meiner Blockade durch Euch bei Facebook sehr gut klar. Und Eure Aussage mit Directline war eine Lüge die belegbar war und ist. Und wie war das mit den 100 € GS die gestern rausgehen sollten? Weisst Du nicht nur ich könnte Dir zig Aussagen von Euch zitieren die alle nicht so eingetreten sind. Und alles zum Nachteil von uns, Euren Kunden. Ob Du dies jetzt als Fehlinformation oder wie ich als Lüge bezeichnest ist natürlich Dein Ding. Aber ich kann mich in meinem Job auch nicht jeden Tag hinstellen und Inhalte kundtun die regelmäßig nicht stimmen. Irgendwann werden nämlich aus regelmäßigen Fehlinformationen automatisch Lügen oder warum gibt es bei Euch annähernd mind. jede Woche eine Fehlinformation? Wenn Fehlinformationen nämlich in dieser Häufigkeit auftreten dann steckt da ein System dahinter. Und genau dies macht Ihr nun einmal. Warum kommuniziert ihr Eure Probleme nicht einfach, so dass Ihr wenigstens auf das Verständnis Eurer Kunden hoffen durftet? Warum regt sich bei Eurem Support/Social Media Team oder was auch immer diese Woche wieder so gut wie gar nichts? Ihr seid intransparent und dies seid ihr nicht unbewusst sondern bewusst. Warum arbeitet Ihr die Bestellungen nicht nach der einzig sinnvollen Art und Weise ab, nämlich der Reihenfolge des Bestelleingangs? So würden die die am längsten warten auch zuerst bedient werden und ihr könntet uns Kunden mitteilen, dass ihr nun bei Bestellnr. X angekommen seid. Und warum macht Ihr dies nicht? Weil Ihr es bewusst nicht wollt. Ihr verschiebt Termine/Fristen nach Belieben, ihr redet Eure Falschaussagen harmlos und stellt Euch hin wie die armen unschuldigen Engel die ja so gerne die Wahrheit schreiben würden aber ihr bekommt ja gar keine Info´s von oben. Klar doch! Nein, ich halte Euch nicht für abgrundtief böse und schlecht. Ich halte Euch für Angestellte eines Unternehmens das massive Probleme hat seinen Verpflichtungen nachzukommen und nicht daran interessiert ist dies auch offen zu kommunizieren.
HGWG_Markus
HGWG_Markus (Gast)
HGWG_Markus (Gast) 06.02.2013, 16:50 #Jetzt mal langsam. Wenn der Kollege eine Info von HGWG bekommt und diese auf Facebook postet, dann tut er das im guten Glauben dass diese stimmt. Wenn sie sich im Nachhinein als falsch herausstellt, ist das ärgerlich, aber eben keine absichtliche Falschaussage. Und wenn du den Unterschied nicht erkennst, tut mir das Leid. Menschen machen nun einmal Fehler. Dass die Gutscheine in der Art und Weise rausgingen, wie es letztlich passiert ist, war auch nicht beabsichtigt. Anhand verschiedener Kriterien wurde die Liste mit den Empfängern erstellt und wir waren am Montag Morgen gelinde gesagt auch ein wenig überrascht, dass ausgerechnet so viele Bestellungen aus dem Oktober übergangen wurden.
Dass sich bei unserem Team nichts tut, ist ebenso falsch. Nicht nur beantworten wir Beiträge auf der Facebook-Pinnwand, sondern auch bis zu 100 private Nachrichten und die Kommentare auf diversen Seiten wie hier.
Alex
Alex (Gast)
Alex (Gast) 06.02.2013, 16:57 #Wenn der Kollege bzw.Du oder wer auch immer mal eine Fehlinformation rausgeben würdet dann würde ich nicht von einer Lüge sprechen. Aber bei Euch kommen eigenartigerweise seit Monaten nur Fehlinformationen (100 € GS wäre ein Aktuelles Bsp.). Und bezüglich der Directline Geschichte wurde das SMT schon von einem anderen User darauf hingewiesen, dass Verträge schon in 2012 bestätigt wurden und dieser Hinweis wurde als falsche Aussage abgetan. Also, wer lügt jetzt hier? Der MA von Hgwg oder der/die User deren Verträge schon 2012 im Hgwg Konto bestätigt wurden.
Was ich nicht verstehen kann und will ist dass ihr die Schuld immer bei Anderen sucht. Mal ist es der User, mal der Lieferant, dann ist es irgendeine Ebene bei Hgwg aber immer schön weg damit von einem selbst. Ihr, auch Du, seid ein Teil des Ganzen in diesem einsturzgefährdeten Unternehmen Namens Hgwg.