*SUPER* Commerzbank: 100€ REWE-Einkaufsgutschein kostenlos zu jeder Kontoeröffnung + KWK-Prämie
Sehr nice: Bei der Commerzbank gibt es nun wieder einen 100€ REWE-Einkaufsgutschein kostenlos zu jeder Kontoeröffnung ONTOP!
Nach 3 Monaten und Einhaltung der Bedingungen erhält man einen Download-Link für den Gutschein.
Details zum Konto:
- Kostenloses Konto inkl. Kreditkarte ohne Kontoführungsgebühr bei belegloser Kontoführung
- Kreditkarten können über die Filiale beantragt werden
- Die Commerzbank MasterCard Classic gibt ebenfalls dauerhaft KOSTENLOS zum Konto. Regulär kostet die Karte 39,90€!
- Kein monatlicher Mindestgeldeingang
- Umwandlung in Gemeinschaftskonten kann in den Filialen beantragt werden
- Kostenlos Bargeld an rund 9.000 Geldautomaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank, sowie deren Tochterunternehmen)
- inklusive ec-Karte (Commerzbank Girocard)
Vorteile:
- Kontowechselservice
- Innovative Mobile Banking Apps
- digitales Haushaltsbuch
- paydirekt
- elektronisches Postfach
Bedingungen:
- Kontoeröffnung nur, wenn 12 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand (Konto sind in diesem Falle Kontomodelle mit dem Spartenverweis 100 (dies schließt z.B. Girokonten, Geschäftsabwicklungskonten, Kredite im Kontokorrent etc. mit ein)
- REWE-Gutschein nur bei aktiver Nutzung des Kontos (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) UND Einwilligung in die Übersendung von E-Mail-Werbung durch die Commerzbank AG
Die Aktion ist erst einmal bis 22.09.17 angesetzt, bis dahin muss der Antrag also spätestens eingegangen sein.
Außerdem wurde uns (seitens Rewe) telefonisch bestätigt, dass ihr mit dem 100€ Rewe-Guthaben auch Amazon, iTunes usw. Gutscheine kaufen könnte. Sodass man es nahezu als „Bargeld“ ansehen könnte. 🙂
Zusätzlich kann man wahrscheinlich auch an der Kunden-werben-Kunden-Aktion teilnehmen, sodass man bis zu 100€ Extra als Prämie erhält!
- Schließt dazu einfach ganz normal über den normalen Link das Konto ab und füllt das KWK (Kunden-Werben-Kunden)-Formular aus.
- Gebt das Formular einfach nachträglich in der Filiale ab. 🙂
Alles im Allem ist das Angebot wirklich sehr gut, da die 100€ Einkaufsgutschein ja eigentlich fast wie Bargeld anzusehen sind. Ihr könnt außerdem entweder am Videoident oder Postident-Verfahren teilnehmen um das Konto zu eröffnen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 04.09.2017, 12:25 #Dieser Deal kommt mir irgendwie bekannt vor 😛
Chriz
Chriz
Chriz 04.09.2017, 14:57 #Hat sich der Dealtext irgendwie geändert seit vorhin?
Florian
Florian
Florian 04.09.2017, 15:04 #ja, habe ihn überarbeitet. Gerade das Kunden werben Kunden war nicht drin. Habe ich hinzugefügt.
Chriz
Chriz
Chriz 04.09.2017, 16:42 #@Florian:
Und nun doch nicht wenn kein Zahlungsverkehrskonto besteht, sondern 12 Monate kein Kunde mehr… schade eigentlich! ??
Matthi
Matthi
Matthi 04.09.2017, 22:34 #Schön, dass kein Mindestgeldeingang erforderlich ist. Das macht die Sache einfacher.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 05.09.2017, 12:27 #@Matthi:
…einfacher wäre es, wenn man die blöde Klausel "mind. 12 Monate kein Konto/Kunde gewesen" in den Bedingungen weggelassen hätte 😛
Matthi
Matthi
Matthi 05.09.2017, 17:34 #@Klaus:
Dann gäbe es monatliches Bankenhopping ? mit respektablem Nebenverdienst
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 05.09.2017, 18:04 #@Matthi:
Das machen nicht so viele Personen… es wurden zwar in den vergangenen Jahren mehr und mehr… aber es ist immer noch recht überschaubar 😉
Tobytonator
Tobytonator
Tobytonator 05.09.2017, 00:58 #Wieder ein schöner Deal der Commerzbank! Erinnert mich an die Aktion bei der ich mitgemacht hab … 🙂
Wenn jemand noch zusätzlich die Kunden-werben-Kunden Aktion mitnehmen und so sich noch eine weitere Prämie sichern möchte, könnt ihr euch wieder gerne bei mir diesbezüglich melden … werbe euch gerne und gebe einen Teil der Prämie an euch ab … hat ja das letze Mal auch ganz gut geklappt 🙂
Tobytonator
Tobytonator
Tobytonator 07.09.2017, 01:19 #Nachtrag: Ihr könnt mir einfach hier über Monsterdealz eine PN schicken 🙂
pawned
pawned
pawned 06.09.2017, 16:01 #Bin gerne als Werber tätig. Und Teile meine Provision nochmal mit euch. Somit 75% für den Neukunden. Ich selbst kann nicht mitmachen, bin schon Kunde :/
Bei Interesse via Mail melden, chupachups5 ät web.de
Matthi
Matthi
Matthi 06.09.2017, 22:38 #@pawned:
Lohnt sich auch. Satte 100 €!
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 07.09.2017, 10:01 #Und das klappt ganz sicher auch über den Kunden werben Kunden-Link?
Denn da steht dann, dass der Neukunde 50 Euro bekommt (mit kleiner Ziffer und wenn man da nachguckt: Kostenlos nur bei privater Nutzung, ab 1.200 € monatl. Geldeingang,..).
:-/ für mich scheint es also so, als wenn das nicht mit der 100€ Rewe-Aktion kombinierbar ist!?!
Gast
Gast
Gast 07.09.2017, 10:30 # hilfreich@Stuppsi: Du schließt zuerst über uns den Antrag ab, anschließend kümmerst du dich um einen Werber. Der Werber füllt das Formular aus und gibt es dir anschließend. Zusammen mit "unserem" Antrag und dem Formular des Werbers gibst du es <strong>gleichzeitig</strong> bei der Commerzbank ab. Alternativ kannst du auch das PostIdent der Deutsche Post in Anspruch nehmen. Bleibt dir überlassen.
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 07.09.2017, 10:47 #@Raphael:
Ah ok, danke für die schnelle Antwort 🙂
Sillikon
Sillikon
Sillikon 09.09.2017, 08:22 #Wo bekomme ich denn das KWK-Formular? finde keinen Download dort.
dasSams
dasSams
dasSams 09.09.2017, 09:14 #@Sillikon:
siehe Foto
Michael1234567
Michael1234567 (Gast)
Michael1234567 (Gast) 19.09.2017, 11:10 #Wo steht es, dass die Commerzbank MasterCard Classic kostenlos ist?
Finde es nicht 🙁
Matthi
Matthi
Matthi 19.09.2017, 11:37 #@Michael1234567:
unter Übersicht, dritter Haken: https://www.rewe.commerzbank.de/de/rewe/rewe_commerzbank.html?utm_campaign=affiliate&utm_source=Affiliate@Coba&utm_medium=affiliate&utm_term=143570
Hier nochmal ein Screenshot:
Michael1234567
Michael1234567 (Gast)
Michael1234567 (Gast) 19.09.2017, 21:59 #Danke euch!
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 20.09.2017, 10:44 #Lt. Aktionsseite nur noch bis Freitag, den 22.09.2017 aktiv.
Tomson
Tomson
Tomson 21.09.2017, 22:58 #Spricht was dagegen Familienangehörige mit gleicher Anschrift zu werben?
Finde zwar keine Klausel die dagegen spricht aber würde gerne sicher gehen….
Martin
Martin
Martin 21.09.2017, 23:02 #@Tomson:
Eine sehr gute Frage… Da weiß ich leider auch nicht weiter…
Florian
Florian
Florian 21.09.2017, 23:33 #@Tomson:
geht mit großer Sicherheit…
Ic3M8n
Ic3M8n
Ic3M8n 22.09.2017, 08:21 #@Tomson:
geht 100%
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 22.09.2017, 02:48 #@Tomson: Müsste klappen. Garantie kann ich dir aber nicht geben. Familienangehörige mit anderer Anschrift hat bei mir mal geklappt. Gleiche Anschrift noch nicht gemacht.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 22.09.2017, 12:43 # hilfreichHeute letzte Chance. Das Ident kann dann noch in den kommenden Tagen erledigt werden. Wichtig ist nur, dass man die Kontoeröffnung heute noch über den angegebenen Link macht.
Martin
Martin
Martin 22.09.2017, 12:43 #@Klaus:
Richtig 🙂
Turi
Turi (Gast)
Turi (Gast) 23.09.2017, 14:04 #Der Link funktioniert aber noch
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 23.09.2017, 14:48 #@Turi:
Man hatte wirklich lange genug Zeit um den Deal innerhalb des Aktionszeitraumes abzuschliessen…
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 25.09.2017, 09:16 #@Turi:
Nun ist es offensichtlich, dass der Deal beendet ist… denn der Link führt nun zur "normalen" Aktionsseite mit 50 Euro Startguthaben*….
*Kostenlos nur bei privater Nutzung, ab 1.200 € monatlicher Geldeingang, sonst 9,90 € je Monat und belegloser Kontoführung, sonst 1,50 € je Inlands-/SEPA-Überweisung. Startguthaben 50 € erst nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge) und erfolgter paydirekt Registrierung. Angebot freibleibend, und nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
Und so ist das Angebot uninteressant.
Florian
Florian
Florian 23.09.2017, 14:08 #Die Bedingungen sagen aber dass es nicht mehr geht.
kann mir vorstellen dass es dann zu problemen kommt.
Angebot freibleibend, längstens bis 22.09.2017 und nur, wenn innerhalb der letzten 12 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand; kostenlos nur bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung, sonst 1,50 Euro je Inlands-/ SEPA- Überweisung.
burki89
burki89
burki89 04.10.2017, 17:18 #@Florian und alle anderen
Meine Frau hat heute einen Anruf bekommen, dass sie sich bitte noch legitimieren soll, weil dieser Deal noch bis Ende nächster Woche geht und dann der man keinen Anspruch auf den Rewegutschein hat. Also vielleicht geht es nur noch bei denen die das abgeschlossen haben aber noch nicht legitimiert haben
Florian
Florian
Florian 06.10.2017, 01:32 #@burki89:
neu abschließen geht leider nicht unter den alten bedingungen. aber so wie bei deiner Frau kann man sich jetzt noch legitimieren.
Carline
Carline (Gast)
Carline (Gast) 09.10.2017, 09:38 #Buchungen bedeutet: egal ob Geld erhalten (durch Eigenüberweisung an mein Commerzbank-Konto) und auch Rücküberweisung auf mein anderes Konto, richtig? Zählt auch eien Geldeinzahlung am Automaten als Buchung?
Carline
Carline (Gast)
Carline (Gast) 10.10.2017, 18:23 #man kann die 5 buchungen pro monat dann doch auch jeweils über 25 euro alle am selben tag anweisen, oder??
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 10.10.2017, 18:39 #@Carline:
Ja. Ich würde aber jeweils eine Terminüberweisung machen, dass das Geld an verschiedenen Tagen eingeht…
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 23.10.2017, 13:39 #Bisher hat es mit der KWK-Prämie leider nicht geklappt (Kontoeröffnung über einen Monat her). Ich habe da jetzt mal nachgehakt. Ich meine eigtl. dass derartige Prämien sonst immer recht zügig (1-2 Wochen nach Kontoeröffnung) kamen. Mal sehen, ob sich da noch was tut 😉
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 16.11.2017, 09:43 #Die Prämie kam nie und die Commerzbank lässt sich verleugnen (Mitarbeiter nicht erreichbar, angeblich sei das Formular nie angekommen – komisch, denn es lag dem Antrag bei). Die commerzbank hat mir jetzt aber einen kontoauszug per post zugeschickt: ist das normal und bei euch auch so (ich dachte das ist alles elektronisch)?
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 04.12.2017, 12:19 #Demnächst müssten ja die ersten REWE-Gutscheine bei einigen eintrudeln?! Würd mich über eine Rückmeldung freuen, wenn einer den Gutschein bekommen hat – denn bisher ist die Kommunikation und Service mit der Commerzbank bei mir das totale Fiasko. Sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Konto wird dann auch umgehend wieder gekündigt!
Tomson
Tomson
Tomson 04.12.2017, 13:01 #Also mir und meiner Familie hat sich die Commerzbank in allen belangen als sehr Kundenfreundlich und zuverlässig gezeigt. Würde schon fast sagen dass sie hinsichtlich Service von allen Banken die attraktivste ist.
– wenn Du keine Kontoauszüge zugeschickt bekommen möchtest musst Du Dein elektronisches Postfach aktivieren und Dir die Dokumente dann darin online ablegen lassen. Das liegt also nicht an der Commerzbank …
– die KWK-Prämie war bei allen in meinem Umfeld (knapp 10 Pers.) und mitgemacht haben kein Problem.
Hab es jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm aber hat man da nicht wie oftmals bei anderen ähnlichen KWK als geworbener einen Link anklicken müssen und dann erst den Antrag zur Kontoeröffnung stellen sollen?? Dann wäre das ganze ja getrackt und nachvollziehbar. Wobei Du ja schreibst dass es gerade erst mal über einen Monat her ist. Ein wenig Geduld darfst Du da schon haben.
Wenn ich mich recht erinnere steht auch irgendwo dass man den KWK Zettel am besten persönlich abgeben sollte. Die möchten nämlich auch gerne mal mit einem persönlich reden. Bei uns ist es jedenfalls immer so gewesen dass der zuständige Kundenbetreuer aus dem Nachbarort von alleine den Kontakt gesucht hat … und all diese Dinge von sich aus angesprochen hat.
Dass sich ein Kundenberater von der Commerzbank verleugnen lässt kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen. Möchte Dich nicht beleidigen aber wegen der von Dir geschilderten Ungeduld, dem ungenügenden Beschäftigen hinsichtlich der Kontoeinstellungen und auch wegen dem Tonfall kommt es irgendwie so rüber als ob Du nicht ganz unschuldig wärst wenn da irgend etwas nicht klappen sollte.
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 06.12.2017, 10:20 #Das mit dem einen Monat her hatte ich bereits im Oktober geschrieben. Mittlerweile sind fast 3 Monate um und von der KWK-Prämie ist nichts zu sehen. Und nein: die Schuld liegt nicht bei mir – ich war/bin Kunde bei mehreren Banken, aber die Commerzbank ist für mich mit Abstand die schlechteste (und auch aus dem Bekanntenkreis habe ich von 2 Leuten erfahren, die große Probleme bei einer letzten Aktion mit der Commerzbank hatten – trotz Bedingungserfüllungen – die normale Prämie zu erhalten und das erst nach einigem Terz klappte, weil ihnen vorgeworfen wurde, dass sie das Konto nur zum Prämienabgreifen eröffnet hätten (Bedingungen waren aber erfüllt, aber Konto sollte erst noch weiter laufen (kostete damals auch was), was sie gar nicht eingesehen haben, sie wollten es ja auch wieder kündigen)). Am Ende hat es geklappt, aber das war echt ein kleines hin und her und eine Beschwerde notwendig, um die Prämie zu kriegen.
Bei mir jetzt: Ich habe das KWK-Formular mitgeschickt gehabt: passierte nichts. Ich habe dann die Filiale kontaktiert, um meinen zuständigen Mitarbeiter zu fragen, wann die KWK-Prämie überwiesen wird. Der war im Urlaub. Gut, ist ja erlaubt. Die Vertretungs-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass er sich umgehend nach Rückkehr mit mir in Verbindung setzen wird – das war in der letzten Oktoberwoche(!). Nichts ist passiert und ich habe seitdem auch nochmal angefragt (telefonisch ihn nicht erreicht da besetzt und ihm dann nochmal eine E-Mail geschrieben, dass ich bis heute leider keine Rückmeldung von ihm erhalten habe und darum gerne bitte). Nichts ist passiert. Komischerweise – als ich das Konto direkt eröffent hatte – da rief er mich an und wollte ein persönliches Gespräch mit mir vereinbaren zur weiteren Beratung etc. Da waren sie ganz schnell hinterher. Das habe ich aber dankend abgelehnt…und das war wohl das "Todesurteil", um auf Fragen Antworten zu bekommen, wenn man an weiteren Sachen kein Interesse hat.
Mit der KWK-Prämie hat übrigens der Prämienerhalter auch seine lieben Probleme/Auseinandersetzungen mit seiner Filiale und wir haben das Formular jetzt das dritte(!!!) Mal übersandt bzw persönlich hingebracht – denn seine Kundenbetreuerin sagte erst "hmm, das ging wohl unter…füllen Sie es einfach nochmal aus und übersenden sie es mir"….getan..dann hieß es "ach nee, ich brauche das doch persönlich, bringen Sie es mal vorbei"…dann hieß es "bringen Sie mir das alte was ich damals von Ihnen wollte auch nochmal vorbei"…einfach nur noch albern.. Diese zusätzliche Prämie soll er jetzt nicht bekommen, da Stichtag wohl der 30.9 hierfür war (ja ach nee…seit Mitte September ist das Konto eröffnet [auf die Frage, wie der KWK-Antrag einfach so verschwinden konnte: nie eine Reaktion] und seit Oktober(wir haben ja einen guten Monat abgewartet bis wir das erste Mal nachfragten) eiern wir da mit der Commerzbank wegen der KWK-Prämie hin und her und nun sagt sie "ach, wir haben mittlerweile ja Dezember – sorry, aber das ist jetzt zu spät. Ich kann Ihnen nur noch 50€ anbieten"…das ist doch wohl ziemlich dreist.
Zum elektronischen Postfach: nein, auch das läuft auf die Commerzbank zurück. Ich hatte das Konto damals eröffnet und wollte dann eine Überweisung tätigen. Ich bekam aber nie eine mTan aufs Handy gesendet. Habe es in 2 Tagen noch mehrfach versucht, aber es kam nichts an. Dann rief ich bei meiner Filiale an, sagte dem Mitarbeiter nochmal meine Handynr und er meinte "die Nummer stimmt, ich schicke ihnen aber nochmal einen neuen Aktivierungscode per Post, den sie eingeben". Gesagt getan, kam dann auch per Post…wieder probiert…wieder kam keine mTan auf dem Handy an, also konnte ich weiterhin keine Überweisungen tätigen. Ich habe dann bei der allgemeinen Service-Hotline angerufen, die hat mich mit der Technik verbunden und da war endlich(!) mal ein Mitarbeiter, dem auffiel, dass ein Zahlendreher in meiner Handynr war und darum die mTans die ganze Zeit bei wem anderes landeten. Warum der Mitarbeiter in der Filiale, als ich meine Nummer sogar nochmal deutlich genannt habe, das wieder falsch las (und es war auf meinem Antrag – da habe ich danach extra nochmal draufgeguckt – auch von mir richtig eingetragen) einfach nur nervig. Kann aber passieren – und wäre sonst alles reibungslos gelaufen, hätte ich auch gesagt "ok, Fehler passieren", aber zusammengenommen mit dem ganzen Theater der Commerzbank kommt es einfach zur Unzufriedenheit nur noch obendrauf. Im Kundeninteresse hätte ich dann (als ich ihm mitteilte, dass es nun funktioniert und es daran lag, dass meine Handynummer falsch bei Ihnen im System vermerkt war) zumindest eine kurze Entschuldigung erwartet. Nichts kam. Nach weiteren Tagen und neuen Brief (man kann das natürlich auch nie direkt umstellen) lief es dann endlich mit der mTan – und auch dann konnte ich erst das Online-Postfach überhaupt aktivieren. Insgesamt zog sich das ganze über mehrere Wochen (weil für mich nicht erkennbar war, dass die einen Zahlendreher in meiner Nummer haben – ich habe sie im Antrag richtig eingetragen gehabt und ihm ja auch nochmal nennen sollen am Telefon – und ich darum von irgendwelchen technischen Problemen ausging).
Long story short: Sobald die Prämie (100€-Rewe-Gutschein) da ist, wird das Konto umgehend gelöscht – und ich hoffe, die Prämie kommt jetzt zeitig Mitte-Ende des Monats auch an und dass zumindest nicht das wieder so ein hinterherrennen wird. Ich persönlich kann von der Commerzbank insgesamt wirklich nur abraten, aber wer natürlich bessere Erfahrungen gemacht hat, dem sei es gegönnt. 😉
Gast
Gast
Gast 06.01.2018, 18:41 #@Stuppsi: Da würde ich ganz glatt behaupten, dass du ein kack Berater erwischt hast. Check doch mal vielleicht ab, ob man den Berater und/oder die zuständige Filiale wechseln kann. Sag, du bist eh nie in diesem Bezirk oder sonst irgendwas. Klappt bei mir immer wunderbar.
Meine zuständige Filiale liegt in einem ganz anderen Stadtteil, in dem ich mich nie aufhalte, dafür aber immer in der Innenstadt bin und die Bank aufm Weg liegt. Hab ich irgendwas, lasse ich es immer über die Stadtmitte laufen. Anfängliche Diskussionen wie "Gehen Sie bitte zu Ihrer Filiale" lasse ich gar nicht gelten. Sollen die sich doch darum kümmern und es gegebenenfalls weiterleiten. Ich habe mir "meine" Filiale ja nicht freiwillig ausgesucht. Ist ja deren Geschäftspraktiken, nicht meine. 😉
Vielleicht hast du dann bei der anderen Filiale/anderen Berater deutlich mehr Glück. Ich würde sogar fast darauf wetten.
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 14.12.2017, 11:14 #Die 3 Monate seit Kontoeröffnung (Bedingungen von mind. 5 Überweisungen à 25 Euro/Monat wurden auch erfüllt) sind seit 4 Tagen erfüllt: wann gibt es den Link für den 100€-Gutschein oder an wen muss ich mich da konkret wenden (meine Filiale)?
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 21.12.2017, 11:56 #Hallo? Hat schon jemand den REWE-Gutschein bekommen?
burki89
burki89
burki89 21.12.2017, 18:33 #@Stuppsi:
Bis jetzt noch nichts
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 28.12.2017, 11:19 #Vor 13 Tagen eine Anfrage über das Beschwerde-Formular geschickt, wo der Gutschein bleibt (aber wirklich höflich vom Ton gefragt) – bis heute keine Antwort. Das ist ein Laden… -_-
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 06.01.2018, 17:47 #Nach wie vor: vom Gutschein keine Sicht, von der Commerzbank nie eine Antwort erhalten. Auf die Beschwerde wurde auch nie reagiert.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 06.01.2018, 18:16 #@Stuppsi:
Sehr ärgerlich wie es bei dir gelaufen ist… Drücke dir beide Daumen, dass du noch die Prämie erhalten wirst.
Gast
Gast
Gast 06.01.2018, 18:34 #@Stuppsi: Leider ist das immer von der jeweiligen Filiale abhängig, weil "deine" Filiale auch das Geld herausrückt und nicht die Commerzbank direkt.
Bei mir ist es auch in Verzug gelandet damals und hatte dann über das Kontaktformular höflich nachgefragt, ob es zu Komplikationen gekommen ist. Ein paar Tage später ohne Rückmeldung hatte ich dann die Gutschrift.
Ich nehme hier dann einfach mal an, dass die Geschäftsstelle meine Anfrage zu meinem Berater weiterleitet und anschließend die Gutschrift eingepflegt hatte.
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 07.01.2018, 12:03 #@Raphael und Klaus: Danke euch. Ich werde es nochmal mit einer höflichen Anfrage versuchen. Ansonsten spiele ich die juristische Schiene vor – mit so einer Drohung klappt dann meistens schneller als man gucken kann. Aber ärgerlich, dass es das überhaupt scheinbar braucht. :-/
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 08.01.2018, 16:07 #So gaaaaanz langsam tut sich was. Soeben bekam ich eine E-Mail vom Beschwerdemanagement, dass meine Beschwerde (von vor fast 4 Wochen(!)) eingegangen ist, die Angelegenheit nun geklärt wird, sie um zeitliches Verständnis bitten und dann wieder auf mich zurückkommen. Ich bin ja mal gespannt…
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 08.01.2018, 18:18 #@Stuppsi:
Ende gut – alles gut (wünsche ich dir zumindest).
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 17.01.2018, 11:16 #@Klaus:
Danke. ich weiß zwar bis zum Schluss nicht wo da jetzt überhaupt das Problem an der ganzen Sache war, aber habe nun endlich nach über einer weiteren Woche eine Email-Antwort bekommen und dazu das Angebot die Gutschrift in der Höhe des Gutscheins auf mein Konto zu bekommen, was ich angenommen habe und das Geld auch innerhalb einer Std auf dem Konto war.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 17.01.2018, 12:15 #@Stuppsi:
Guter Abschluss 🙂
Stuppsi
Stuppsi
Stuppsi 18.01.2018, 13:39 #Ja, nur nochmal muss ich das echt nicht haben. 😉 Das hat sich ja wirklich ewig gezogen (erst die KWK-Sache die auch nicht richtig klappte und es ein ständiges hin und her war) und dann das Hinterherrennen hinter dem Gutschein, wo es erst 2 Beschwerden braucht, bis nach Wochen überhaupt reagiert wird.
burki89
burki89
burki89 23.01.2018, 20:25 #Ich habe auch noch nichts
Magdebuerger
Magdebuerger (Gast)
Magdebuerger (Gast) 24.01.2018, 14:40 #Ich habe heute meinen Gutschein erhalten. Meine Kundenberaterin von der Commerzbank hat sich für mich gekümmert. Morgen gehts zu REWE, Amazon-Gutscheine kaufen! 😉