[Vorbei]

*KNALLER* o2 Banking eröffnen und 50€ Startguthaben erhalten – auch als nicht-o2-Kunde möglich

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid.
Update Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Morgen (31.12.) ist Aktionsende!

Update Wir haben soeben erfahren, dass es anscheinend zuletzt Probleme mit der Auszahlung gab. Denn einige User haben nur 20€ anstatt der versprochenen 50€ bekommen…

Laut O² ist dies ein Fehler derenseits. Wir bleiben selbstverständlich dran und versuchen alles mögliche, damit auch alle ihre 50€ bekommen!

Update Die Aktion ist nun glücklicherweise wieder da! ABER sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Mitternacht leider schon wieder enden.

Ich (Martin) habe das Konto selbst schon vor längerer Zeit eröffnet und hatte das Start-Guthaben innerhalb von 9 Tagen auf dem Konto! Die Eröffnung dauert nur gut 9 Minuten! Einfach und schneller ging das bisher noch nie! Wer diesen Deal nicht mitmacht ist selbst schuld 😉

 

Ein Knaller! Ihr bekommt dank einer exklusiven Aktion das o2 banking Angebot nun mit 50€ Startguthaben.

Dabei ist es egal ob ihr o2-Kunde seid.  Ihr bekommt aber als 02 Kunde z.B. nochmal Datenvolumen geschenkt.

Denn für jeden € den ihr ausgebt, erhaltet ihr 1MB Datenbonus. 🙂

Den Datenbonus könnt ihr aber auch verschenken, oder auch in Amazon.de Gutscheine tauschen.

Aber auch für normale Leute die die ihre „Bank“ auf dem Smartphone haben wollen, kann sich das Konto lohnen, denn ihr bekommt ja jetzt pauschal nochmal 50€ für die Eröffnung. ?

Wie bekommt ihr die Prämie?:

Ihr bekommt das Startguthaben in Höhe von 50€, wenn ihr das Konto über den Link in diesem Artikel eröffnet. Das Geld landet spätestens nach 4 Wochen nach vollständiger Eröffnung (inkl. Video-Ident) auf eurem o2 Banking-Konto.

Hier nochmal die Features des Girokontos:

  • Kein SCHUFA-Check
  • Kostenlose Kontoführung und MasterCard
  • Durch die App besonders sicher.
  • Eine Push für jede Kontobewegung.
  • Detaillierte Ausgabenübersicht live.
  • Sofort Daten-Bonus für’s Shoppen.
  • Keine Kontoführungsgebühr und kostenlos Geld abheben im gesamten Euro-Raum.*
    • * unbegrenzt ab 500 € Kartenumsatz/Monat, ansonsten je nach Status
  • Geprüfte App mit dreistufigem Sicherheitsverfahren
  • Die Fidor Bank besitzt eine deutsche Vollbankenlizenz und unterliegt der Regulierung durch die BaFin.
  • Euer Guthaben ist dadurch durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 € abgesichert.

Welche Kontogebühren fallen im Detail an?

Konto

  • Kontoführungsgebühr: 0,00 €
  • Zahlungsein- und -ausgänge: 0,00 €
  • Geld senden an Handynummer oder E-Mail: 0,00 €

Karte

  • Einmaliger Ausgabepreis: 0,00 €
  • Gebühr für Fremdwährungseinsatz: 1,75 % vom Umsatz bei Nicht-EUR Transaktionen
  • Bargeldabhebung an Geldautomaten im In- und Ausland: Weltweit 0,00 € innerhalb deines Bonus Freikontingents , danach 3,99 € pro Abhebung
  • Mit der Mastercard könnt ihr 3x im Monat kostenlos Geld abheben

Dispokredit: 9,50 % p.a (Sollzins variabel)

Geldnotruf: 6,00 € pro Abruf

Fazit:

Alles in Allem ist das Angebot für o2 Kunden oder Freunden von o2-Kunden sehr interessant, da ihr den Datenbonus auch verschenken könnt.

Aber auch für normale Leute die die ihre „Bank“ auf dem Smartphone haben wollen, kann sich das Konto lohnen, denn ihr bekommt ja jetzt pauschal nochmal 50€ für die Eröffnung. 🙂

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare

Profilbild Matthi

27.11.2017, 17:42 Antworten #

Habe bei der letzten Aktion mitgemacht. Würde, wenn es ginge, erneut teilnehmen. Leicht verdientes Geld.

Creeks (Gast)

27.11.2017, 18:19 Antworten #

nur für neu kunden? oder auch leute die vor 3 monaten dort schon ein konto hatten?

Profilbild nesdes

27.11.2017, 18:20 Antworten #

wenn man kein smartphone hat, also keine app nutzen kann, würde es dann trotzdem gehen?

    Profilbild kl1302

    11.12.2017, 16:51 Antworten #

    @nesdes:
    Natürlich, virtualisiere Android/iOS einfach auf Deinem Computer via VMware / VirtualBox

    VG

Dennis82 (Gast)

27.11.2017, 18:24 Antworten #

habs für meine eltern abgeschlossen.
die hzaben kein phone. Loggen sich dann über mein Smartphone ein um die Prämie zu kassieren.

Profilbild Test100

27.11.2017, 18:41 Antworten #

Geht das auch, wenn man Neukunde bei O2-Banking, aber bereits Kunde bei der Fidor Bank ist?

    Profilbild Florian

    27.11.2017, 18:52 Antworten #

    @Test100:
    ich frag mal nach.

      Profilbild Florian

      27.11.2017, 19:41 #

      Ohne Garantie kam folgende Aussage:
      Ist man Fidor Kunde geht schon der Abschluss nicht.
      War man Fidor Kunde, kann man es abschließen. Laut Teilnahmebedingungen ist es nicht explizit ausgeschlossen.

      Ohne Gewähr. Probiers einfach. Wird eigentlich schon klappen.

Profilbild Chriz

27.11.2017, 20:31 Antworten #

In den TNB steht Neukunden. Ist man denn auch wieder einer wenn man damals schonmal die Aktion genutzt und dann gleich wieder gekündigt hatte?

Profilbild Dennis

27.11.2017, 20:33 Antworten #

@Chriz: Denk bitte nochmal über die Frage nach 😀
Natürlich nicht! ^^

    Profilbild Chriz

    27.11.2017, 20:36 Antworten #

    @Dennis:
    Sicherlich nicht, weil es reine Interpretationssache ist. Es gibt doch genügend Beispiele, dass man bei Banken nach 6, 12 oder 24 Monaten eben wieder als Neukunde gilt, daher völlig berechtigte Frage.

Profilbild Dennis

27.11.2017, 20:41 Antworten #

@Chriz: Das wiederrum ja.
Deine Frage klingt aber eher so, als wäre man Neukunde wenn man kurz nachdem man abgeschlossen hat, wieder gekündigt hat. So was spielt ja nun gar keine Rolle.

    Profilbild Chriz

    27.11.2017, 20:44 Antworten #

    @Dennis:
    Kann ich nicht nachvollziehen. Sollte relativ klar sein, was ich wissen wollte. Vielleicht hat @Flo ja noch eine Info parat.

      Profilbild Florian

      27.11.2017, 20:46 #

      @Chriz:
      haben auch nicht mehr Infos dazu. Denke aber dass es nicht gehen wird, wenn man schonmal so ein o2 banking Konto hatte.

Gast (Gast)

28.11.2017, 07:51 Antworten #

@Matthi: glaube nicht, dass du hier Erfolg haben wirst. Ich nutze das Konto nach wie vor und das wird vorerst auch nicht gekündigt.

    Profilbild Matthi

    28.11.2017, 09:27 Antworten #

    @Klaus:
    Ich habe meins auch noch. Wenn es gegangen wäre, hätte ich erneut mitgemacht.

Ikkke (Gast)

29.11.2017, 12:58 Antworten #

Ich hatte im September das Konto geholt aber bis jetzt keine 50 Euro erhalten 🙁

    Profilbild Matthi

    02.12.2017, 08:09 Antworten #

    @Ikkke:
    Nachfragen hat auch bei mir geholfen. Gab zwar seinerzeit keine 50 €, sondern 20 €.

Gast (Gast)

29.11.2017, 20:33 Antworten #

@Ikkke: mal nachgefragt??

Astorre (Gast)

01.12.2017, 08:56 Antworten #

Ist der Umtausch des durch Umsatz entstandenen Internetvolumens nur befristet umtauschbar in Amazongutscheine oder geht das immer ?

    Profilbild Matthi

    02.12.2017, 08:39 Antworten #

    @Astorre:
    Diese Aktion läuft bis 31.03.2018. Für 2.500 MB Datenbonus bekommst du einen 10 € Amazon.de Gutschein. Pro Monat kann maximal ein Gutschein eingelöst werden.

    Kommentarbild von Matthi

Profilbild Ic3M8n

02.12.2017, 07:24 Antworten #

Ich darf nicht. Ich habe ein Fidor Konto.

Profilbild Manchild

02.12.2017, 11:29 Antworten #

@Ikkke
Entweder anrufen oder per Email. Nach einer Woche hatte ich die Gutschrift. Ohne wenn und aber! Ganz easy

Profilbild HandzUpFreak

02.12.2017, 12:09 Antworten #

Hat noch jemand das Problem, dass er die App nicht installieren kann, weil das Gerät angeblich nicht kompatibel ist? Jetzt schon auf 2 Geräten probiert! Immer wieder die selbe Meldung….Eins davon war ein S7.

Profilbild HandzUpFreak

02.12.2017, 12:12 Antworten #

Das kann doch nicht normal sein! Keins der ganzen Geräte. Da muss ein Fehler vorliegen…
Hat jemand einen Tipp?

Kommentarbild von HandzUpFreak

Astorre (Gast)

02.12.2017, 12:49 Antworten #

auf dem iphone läuft die app ohne probleme

peter scherzer (Gast)

03.12.2017, 11:18 Antworten #

an die, die es schon mal abgeschlossen haben : wie groß ist der tatsächliche Aufwand im Sinne von gibt es viel "Zettelwirtschaft" etc. ?

    Profilbild Gast

    03.12.2017, 11:59 Antworten #

    @peter scherzer: Der Aufwand ist marginal. 😉 Außerdem kannst du das Konto auch via Videochat in rund fünf Minuten komplett eröffnen lassen.

    Profilbild Matthi

    03.12.2017, 12:35 Antworten #

    @peter scherzer:
    alles easy, kein Papierkram, läuft super über die App

Egal (Gast)

04.12.2017, 08:58 Antworten #

Bei der Registrierung: Handynummer bereits vergeben? Wie bitte ?!

    Profilbild Ic3M8n

    04.12.2017, 09:44 Antworten #

    @Egal:
    lol, hast Du ein Fidor Konto ?

    Gast (Gast)

    06.12.2017, 19:06 Antworten #

    @Egal:
    Dann nehme zur Anmeldung eben eine callmobile, debitel, Klarmobil oder welche auch immer-Nummer… falls du bei diesen Deals auch teilgenommen hast 😀

Profilbild Tayfun

07.12.2017, 08:18 Antworten #

Werde mir mall zu legen.

Profilbild xyz

07.12.2017, 21:44 Antworten #

Habe ich was verpasst oder arbeitet ihr auch mit DealDoktor zusammen?

    Profilbild Florian

    07.12.2017, 22:06 Antworten #

    @Kaan0901:
    anscheinend verpasst. Wir arbeiten zsuammen ja. Gerade wenn es darum geht gute Deals / Bonus-Deals für euch zu präsentieren.

Profilbild unbekannt777

09.12.2017, 14:18 Antworten #

Super vielen Dank für den Deal. Am 28 Nov 2017 über über die Desktop Seite das ganze beantragt und gestern in der App. erneut eingeloggt und siehe da…50€ Gutschrift, leicht Verdienstes Geld.

    Profilbild Lukas

    09.12.2017, 14:56 Antworten #

    @unbekannt777:
    Super, so solls sein 🙂

    Ansi (Gast)

    18.12.2017, 09:25 Antworten #

    @unbekannt777:
    @unbekannt777:
    Wie komme ich denn auf die Desktop-seite? Habe sie nicht gefunden! Ich meine damit das richtige Banking Interface nicht die Vorregistrierung. Falls es sowas überhaupt gibt

Timo07 (Gast)

09.12.2017, 17:22 Antworten #

So eben online mit Videoident gemacht. Mal sehen ob das klappt. Will eh schon lange von meiner Sparkasse weg….

kraehe007 (Gast)

10.12.2017, 16:29 Antworten #

Ist auch ein Gemeinschaftskonto mit 2 Kreditkarten möglich, oder nur als Einzelkonto führbar?

Tom0875 (Gast)

10.12.2017, 16:51 Antworten #

Keine Chance, beim Videoident mal dran zu kommen… Siehe auch die Bewertungen:
https://de.trustpilot.com/review/idnow.de

    Gast (Gast)

    10.12.2017, 17:06 Antworten #

    @Tom0875:
    Genau deshalb richte ich mich nicht nach solchen Bewertungen…. Habe bislang schon einige VideoIdents gemacht und hatte noch nie Probleme – und bislang auch immer relativ kurze Wartezeiten. Wenn VideoIdent angeboten wird, dann nutze ich das lieber als Postident.

Profilbild Stuppsi

10.12.2017, 16:57 Antworten #

Gerade eröffnet und es war total unkompliziert (habe das erste Mal Video Ident ausprobiert…bin sonst immer in die Postfiliale für das klassische Ident-Verfahren gegangen, aber jetzt wollte ich es dann doch mal ausprobieren). Es waren zwar 4 Leute in der Warteschleife vor mir beim Video Ident, aber Smartphone lag einfach weiterhin neben mir – und als ich dann dran war, bin ich fix rangegangen und innerhalb von ein paar Min war das Konto erfolgreich abgeschlossen. 🙂 Danke für den Deal.

    Gast (Gast)

    10.12.2017, 17:07 Antworten #

    @Stuppsi:
    So soll es ablaufen – perfekt 🙂

S0111 (Gast)

10.12.2017, 18:25 Antworten #

Funktioniert leider nicht, Konto ist angeblich gesperrt (warum auch immer), Weiterleitung an Kundenbetreuung die natürlich nicht erreichbar ist. Tolle Sache

To (Gast)

10.12.2017, 19:20 Antworten #

Ich war vor 3 Monaten Kunde dort. Kann ich mich wieder neuanmelden und die 50€ kriegen?

    Profilbild Matthi

    10.12.2017, 19:56 Antworten #

    @To:
    In den Bedingungen steht: Neukunden. Streng genommen bist du kein Neukunde mehr, so dass es meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht klappen wird.

Profilbild Tomson

13.12.2017, 23:24 Antworten # hilfreich

für die unsicheren – der ganze Prozess ist denkbar einfach:

1) dem link von Monsterdealz folgen. Habe das sogar am PC gemacht …
2) dann auf der o2-Banking-Startseite auf eröffnen klicken
3) dort müsst ihr dann eure Handynummer, Email-Adresse eingeben und ein Passwort erstellen
4) auf der folgenden Seite beginnt die nun eigentliche Registrierung mit Name, Anschrift usw.
5) dort braucht ihr dann auch einen Code der euch zwischenzeitlich per sms gesendet worden ist.
6) anschließend bekommt ihr eine Mail mit einem link zur richtigen Banking App im Google Playstore.
7) diese ladet ihr auf euer Smartphone herunter und meldet euch mit eurer Handynummer und dem Passwort an.
8 gleich auf der ersten Seite ist dann unten ein Quadrat wo ihr die notwendige Identifikation vornehmen könnt. diesen folgt ihr
9) von dort aus könnt ihr dann ein Gartis Video Telefonat zur Identifikation via Smartphone führen.
Ihr benötigt dazu euren Personalausweis. Diesen also vorab bereit legen
10) diese Identifikation habe ich noch nicht ganz abgeschlossen weil Abends, wie mir auch Monsterdealz Martin bestätigte, immer sehr viele Leute in der Warteschlange hängen. Weil kein Fortschritt erkennbar war habe ich das ganze erstmals abgebrochen und werde die Identifikation morgen Vormittag nachholen. Dies soll wohl eine gute Zeit sein …

Also Leute, haut rein 😉

p.s Vielen Dank nochmals an Martin für die immer wieder nette Hilfsbereitschaft.

    Profilbild Martin

    13.12.2017, 23:29 Antworten #

    @Tomson:

    Vielen Dank für die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung 🙂

    Und danke für die netten Worte 🙂

    So dann bin ich mal gespannt, ob bei dir alles klappt 🙂

    Ich denke das wird man morgen hier lesen 🙂

Profilbild Tomson

14.12.2017, 09:48 Antworten # hilfreich

ergänzend zu dem oben beschriebenen Prozess habe ich heute die Registrierung fertig gemacht:

11) um ca. 8.45 klickte ich das entsprechende Feld für Gartis Video Telefonat welches zur Identifikation führt an.
dabei war ich in der Warteschlange die Nr 16. Bis kurz nach 9.00 Uhr war ich auf Platz 8 gerutscht.
Anschließend tat sich aber über 30 Minuten gar nichts mehr. Anscheinend machen die zwischen 9:00-9:30 Pause ^^
Danach ging es aber recht zügig und das Konto wurde vollständig eröffnet. Die Karte ist nun unterwegs.

    Profilbild Martin

    14.12.2017, 09:57 Antworten #

    @Tomson:

    Danke für dein Feedback, freut mich das alles ohne Probleme geklappt hat 🙂

    Gast (Gast)

    16.12.2017, 09:36 Antworten #

    @Tomson:
    Sehr gutes Feedback.

    Entweder ihr habt Pech oder ich Glück…. so lange musste ich noch nie bei einem WebIdent warten (max. 2 bis 3 in der Warteschlange). Habe schon einige VideoIdents durchgeführt (zu unterschiedlichen Tageszeiten / unterschiedliche Tage) und mache das lieber als zur Post zu gehen (wegen der Schlange dort).

Timo07 (Gast)

14.12.2017, 20:37 Antworten #

Jetzt bin ich aber von Monsterdealz entäuscht. Wieso wurde mein Kommentar zu der ewigen Überweisungsdauer auf dieses Konto gelöscht ?

Werdet ihr von o2 beeinflusst ?

Profilbild Stuppsi

17.12.2017, 12:14 Antworten #

Bei mir hat es mit dem VideoIdent ja gut geklappt, bei einer Bekannten allerdings nicht, sodass sie am Dienstag das PostIdent-Verfahren genutzt hat. Bis heute ist das Konto aber nicht eröffnet und wenn sie sich einloggt, steht nach wie vor da, das ihr Ausweis geprüft werden muss (PostIdent oder VideoIdent): hat noch jemand das PostIdent-Verfahren genutzt und hat das auch ne gute Woche gedauert bis es dann endlich freigeschaltet war?

Profilbild kl1302

17.12.2017, 21:31 Antworten #

Also ich hab einmal 50 und noch mal 20 Euro Gutschrift bekommen ???

    Gast (Gast)

    18.12.2017, 10:42 Antworten #

    @kl1302:
    Kannst dich ja bei Fidor beschweren… oder mal nachfragen 😉 – oder sich einfach freuen…

Profilbild kl1302

17.12.2017, 21:33 Antworten #

🙂

Kommentarbild von kl1302

    Profilbild Matthi

    17.12.2017, 21:41 Antworten #

    @kl1302:
    Hat sich ja sozusagen doppelt gelohnt ?

    Gast (Gast)

    18.12.2017, 10:41 Antworten #

    @kl1302:
    Glückwunsch 🙂

Sigurd (Gast)

22.12.2017, 16:47 Antworten #

Hallo, an sich sollte man sich doch per Touch-ID einloggen können statt das Passwort einzugeben, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir jemand helfen? Und ja Touch-ID in den Einstellungen ist aktiviert:-) Danke

Timo07 (Gast)

22.12.2017, 20:21 Antworten #

50 € Gutschrift da. Danke Monsterdealz 😉

Profilbild Porti05

22.12.2017, 20:37 Antworten #

Warum gehen keine 2 Personen auf einem Handynummer ?

    Profilbild Gast

    22.12.2017, 20:38 Antworten #

    @Porti05: Wegen dem Login. Sonst weiß das System doch gar nicht, mit welchem Konto man sich gerade einloggen möchte.

    Außerdem denke ich, dass das auch zur Sicherheit dient.

Profilbild Porti05

22.12.2017, 21:34 Antworten #

Hab leider nur zusätzlich ein Samsung geht wohl nicht dachte für die Holde
Kann da leider nicht auf den Bestätigungslink klicken

Kommentarbild von Porti05

Gast (Gast)

27.12.2017, 13:46 Antworten #

Ich nutze das Konto als "Zweitkonto". Nicht nur wegen der Prämie empfehlenswert 😉

Tobsen86 (Gast)

29.12.2017, 11:32 Antworten #

Hallo, wenn ich jemanden Werbe kriegt der geworbene auch die 50€ Start Gutschrift?

Profilbild Stuppsi

09.01.2018, 12:44 Antworten #

Innerhalb welcher Zeitspanne war die Gutschrift bei euch drauf? Bei mir hat es recht schnell geklappt (8 Tage) aber eine Bekannte (nur kurz nach mir eröffnet) wartet seit mittlerweile 3,5 Wochen.

    Gast (Gast)

    09.01.2018, 12:56 Antworten #

    @Stuppsi:
    Dauerte bei mir auch nur um die 7/8 Tage…

punisher25 (Gast)

09.01.2018, 16:43 Antworten #

Ich habe nur 20€ bekommen ?

Profilbild fledamausmann

10.01.2018, 13:08 Antworten #

Am 29.12. Video-Ident gemacht, 50€ am 09.01.erhalten.

Profilbild quicksand

15.01.2018, 06:09 Antworten #

Meine EUR 50 sind auch innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto erschienen. Danke für den tollen Tipp! 🙂

Profilbild Stuppsi

17.01.2018, 11:17 Antworten #

Bei der Freundin ist immer noch nichts auf dem Konto. An welche Emailadresse kann sie sich wenden und nachfragen?

    Profilbild Martin

    17.01.2018, 11:30 Antworten #

    @Stuppsi:

    Die Kundenbetreuung erreichst du Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr unter 089 1890 85 502 bzw. [email protected]

      Profilbild Stuppsi

      21.01.2018, 10:23 #

      @Martin:
      Danke. Sie hat eine E-Mail hingeschrieben und auch am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Sie ist tatsächlich um den Jahreswechsel rum irgendwie durchgerutscht. Aber es wurde sich entschuldigt und dsa Guthaben soll nun in den nächsten Tagen auch auf ihrem Konto sein. 🙂

Profilbild Florian

06.02.2018, 14:11 Antworten #

Bei vielen lösen sich die Probleme mit der Zeit ja von selbst, aber in ein paar Fällen würde ich gerne für euch nachhaken und schauen, ob ich für euch etwas erreichen kann:

Wenn ihr also keine 50€ Prämie bekommen habt, obwohl ihr
1) bis zum 31.12.2017 eröffnet habt,
2) UND ihr VideoIdent/PostIdent spätestens bis zum 07.01.2017 durchgeführt habt,
3) UND die Eröffnung schon mehr als 4 Wochen her ist,
4) UND ihr schon erfolglos (!) bei [email protected] oder 089 189 085 502 nachgefragt habt

Dann bitte ich euch, folgendes zu tun:

– Mail an [email protected]
– Betreff: o2 Banking Prämie fehlt
– In die Mail folgende Infos:
— Vor- und Nachname:
— Handynummer, mit der ihr euch bei o2 Banking registriert habt:
— Datum der Registrierung:
— Datum PostIdent/VideoIdent (wenn möglich):

Ich kann nur noch Anfragen weiterleiten, die mich bis Freitag, 09.02. erreichen!

Profilbild Matthi

01.05.2020, 17:42 Antworten #

Die Kooperation mit O2 endet. Das O2 Banking-Angebot wird mit Wirkung zum 30. Juni 2020 vollständig eingestellt.

Kündigung habe ich schon erhalten.
Geldüberweisung zurück hat nicht funktioniert.
Telefonisch habe ich gestern niemanden erreicht.

Nach der Misere mit der Mastercard wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert.

    Profilbild katwoman

    01.05.2020, 20:48 Antworten #

    @Matthi:
    Das gleiche hier.
    Mir fehlt noch der letzte Kontoauszug, weil es den ja erst seit heute gibt.
    Ich kann mich aber nicht mehr einloggen. Hab dem unfreundlichen Kundenberater ohne Nachnahmen jetzt per Mail eine Frist gesetzt, dass sie mir den April Auszug schicken sollen.

    Sowas taugt echt nur für den Bonus. Für alltägliche Banktransaktionen sind solche kundenunfreundlichen Geschäftsmodelle ungeeignet und unseriös.

    Profilbild scarcut

    02.05.2020, 11:26 Antworten #

    Bei mir hat zum Glück alles geklappt mit Geld zurück überweisen auf mein (Haupt-)Girokonto. Drücke allen die Daumen, dass sie auch ihr Geld zurück bekommen.
    In Zukunft werde ich solche Deals auch nur noch für den Bonus abschließen.

      Profilbild Matthi

      02.05.2020, 11:58 #

      @scarcut:
      Online oder über die App?

      Profilbild scarcut

      03.05.2020, 03:43 #

      Ich hab es über die App gemacht

      Profilbild Matthi

      02.05.2020, 12:02 #

      @scarcut:
      Ich habe gerade noch einmal probiert Geld zu transferieren. Weder als Überweisung noch als Handy-bzw. E-Mail-Versand funktioniert es. 👎

Profilbild katwoman

04.05.2020, 14:25 Antworten #

Also so was unfreundliches.
Ich soll mir das Duplikat vom April Auszug schicken lassen, was natürlich kostet.
Die machen einfach das Konto am 30.04. dicht ohne mir die Chance zu geben, dass ich mir den April Auszug hätte ausdrucken können und nun soll ich den auch noch extra anfordern gegen Gebühr.

Ich hab echt den Eindruck, dass O2 und Fidor ihre Differenzen jetzt beim Kunden ablassen.
🙁

Profilbild katwoman

07.05.2020, 13:34 Antworten #

Also, wem auch noch Kontoauszüge fehlen: Support anschreiben, dann bekommt man ein Formular und dass muss man wieder hinschicken, damit man die fehlenden Kontoauszüge per Mail erhält.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.