*OFFIZIELLES STATEMENT* LG G8s + LG 4K UHD TV + 10GB LTE (Vodafone) oder 8GB LTE (Telekom) inkl. Alles-Flat für 26,99€/Monat
- Hier klicken und registrieren
- Unbedingt auch euren Stand der Dinge in unsere gemeinsame LG Kunden-Tabelle eintragen!
Jede Registrierung wird anschließend einzeln von uns geprüft und Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig genug erworben haben, werden bei der Vergabe des im Aktionspakets angebotenen TVs vorrangig berücksichtigt. Die Beurteilung darüber, ob für Sie noch ein TV zur Verfügung steht, erfolgt auf Grundlage des tatsächlichen Kauf- bzw. Bestelldatums des LG G8S ThinQs.
Wir bitten alle von den verzögerten Lieferungen betroffenen Kunden, die nach erfolgter Prüfung noch einen TV erhalten, um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und im Anschluss um Geduld, bis eine Nachlieferung der TV Geräte erfolgt, was ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Dass heute was ankommt ist mehr als unwahrscheinlich… , ein Unding was LG da abgezogen hat …
Offizielles Statement von LG:
LG bedauert die aktuelle Situation und entschuldigt sich hiermit bei der Kundschaft für die Verzögerungen bei der Lieferung des LG G8S ThinQ. Der Erfolg der Aktion war unerwartet groß und aufgrund einzelner Betrugsversuche ist das Unternehmen dazu gezwungen, die eingegangen Bestellungen noch sorgfältiger individuell zu überprüfen. LG wird seiner Auftragsverpflichtung in den jeweiligen Vertriebskanälen bis 31.7.2019 nachkommen, sodass alle Bestellungsrückstände bis Ende der ersten Augustwoche wieder eingeholt worden sind. Alle Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig erworben haben, werden den im Aktionspaket angebotenen TV noch erhalten.
Besonders der letzte Satz dürfte hierbei die Hoffnungen wecken. Betroffene Kunden gehen also doch nicht leer aus und werden ihren GRATIS-Fernseher erhalten. 🙂 Was genau „Frühzeitig“ bedeutet dazu gibt es leider noch keinerlei Informationen. Im Großen und Ganzen sind es aber positive Nachrichten wie ich finde. 🙂
Jetzt haut MediaMarkt einen richtigen Knaller raus, denn ihr bekommt das LG G8s + LG 4K UHD TV + 10GB LTE inkl. Alles-Flat für 26,99€/Monat
Effektive Ersparnis fette 370€
Alternativ bekommt ihr den Tarif nun auch im Telekom-Netz mit 8 GB LTE, sonst bleiben die Konditionen unverändert!
Der Vertrag bietet euch die folgenden Leistungen:
- Surfen: 10 GB LTE Internet-Flatrate (Mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
- Telefonieren: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
- SMS: Flatrate in alle dt. Netze
- Netz: Vodafone
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- freenet Hotspot-Flat
Rechnung mit dem LG G8s + LG 4K UHD TV:
- 24 x 26,99€ Grundgebühr
- + 39,99€ Anschlussgebühr
- + 1€ Zahlung für das Smartphone + TV
- + 3,95€ Versandkosten
- ==============================
- = 692,70€ Gesamtkosten über 24 Monate
- – 670€ aktueller Vergleichspreis vom Händler für das LG G8s
- – 393€ aktueller Vergleichspreis vom Händler für den LG 4K TV*
- = Rechnerische Tarifkosten von -370,30€ über 24 Monate = -15,43€/Monat für den reinen Tarif, hättet ihr euch das Smartphone + TV sowieso regulär gekauft.
Fazit: Hier bekommt ihr ein aktuelles Smartphone + TV und einem Vertrag mit 10 GB LTE für effektiv -15,43€, was ein krasser Knaller!
*So erhaltet ihr den gratis TV:
- Das Smartphone im Aktionszeitraum vom 01.07. bis 31.07.19 bei einem teilnehmenden Händler aus der Aktion kaufen
- Den Kauf hier registrieren (dort seht ich auch eine prozentuale Anzeige, wie viele TV´s für die Aktion noch verfügbar sind)
- Der gratis LG 43 4K Smart TV wird an die Rechnungsadresse geliefert
- (Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen sowie die teilnehmenden Händler)
Kündigung Vertrag: Denkt daran, den Vertrag fristgerecht zum Vertragsende zu kündigen, da ihr ab dem 25. Monat die regulären nicht reduzierten Gebühren zahlen müsst.
Dazu empfehlen wir euch zur Kündigungserstellung den Anbieter volders, denn dort könnt ihr mit einer Vorlage gegen eine geringe Gebühr einfach kündigen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Florian
Florian
Florian 11.07.2019, 21:25 #krass, KRASS , KRASS!
selbst mit Ebay verkauf = MEGA GEWINN!
Marvic
Marvic (Gast)
Marvic (Gast) 12.07.2019, 00:43 #Unter dem Link steht nichts mehr von nem Fernseher
Marvic
Marvic (Gast)
Marvic (Gast) 12.07.2019, 00:44 #Ich nehme alles zurück. Wer lesen kann … ?
Andy324
Andy324 (Gast)
Andy324 (Gast) 12.07.2019, 11:12 #Der Vertag wird nicht direkt mit MediaMarkt sondern mit eKontor24 geschloßen!
Ist es sicher dass man trotzdem den TV bekommt?
Martin
Martin
Martin 12.07.2019, 11:27 #@Andy324:
Gerade nochmal bei eKontor24 angerufen, als Verkäufer soll MediaMarkt auf der Rechnung stehen 🙂
PeterAD
PeterAD (Gast)
PeterAD (Gast) 12.07.2019, 13:21 #Immer dieses rechnerisch und effektiv gratis… Effektiv kostet es trotzdem Geld. Wir machen hier keine Teilkostenrechnung. Ich kaufe ja auch kein Auto, weil ich dazu einmal geschenkt bekomme
Elmond
Elmond
Elmond 19.07.2019, 12:41 #@PeterAD:
Wenn du so nen Tarif (bzw. so ein Handy / TV) suchst, ist es super.
Wenn du nen kleinen Kredit haben willst, wo du sogar weniger zurück zahlst als bekommst, ist es auch gut.
Wenn du keinen Bock / Interesse an derlei Spielchen hast, dann kannst du dir das hier tatsächlich sparen. 😉
Gast
Gast
Gast 12.07.2019, 13:30 #Auf den Seiten mit Kauf des LG wird die Aktion erwähnt, auf den Seiten mit Vertrag und LG ist keine Erwähnung der TV Zugabe. Allen die es probieren – viel Glück.
Nachfrager
Nachfrager (Gast)
Nachfrager (Gast) 12.07.2019, 16:54 #Es sind praktisch 2 getrennte Aktionen. Eine Garantie auf den Fernseher gibt es nicht.
Martin
Martin
Martin 12.07.2019, 16:55 #@Nachfrager:
Gerade nochmal bei eKontor24 angerufen, als Verkäufer soll MediaMarkt auf der Rechnung stehen ?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 19.07.2019, 09:48 #Wurde euer Gerät bereits verschickt? Bereits fast eine Woche vorüber und nichts ist geschehen. Der Support antwortet ebenfalls nicht.
GreyList
GreyList (Gast)
GreyList (Gast) 19.07.2019, 10:08 #Zur Zeit keine Handys vorrätig laut Hotline, Lieferung wir Ende dieser Woche oder nächste Woche erwartet.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 19.07.2019, 10:47 #Danke. Was für ein Sauladen. Ob das noch zeitlich was wird!? Ich bezweifle es langsam
GreyList
GreyList (Gast)
GreyList (Gast) 23.07.2019, 16:19 #Neue Auskunft: Kein Liefertermin bekannt, evtl. Überschreitung der Lieferfrist
Hanshans87
Hanshans87 (Gast)
Hanshans87 (Gast) 24.07.2019, 14:13 #Scheint alles ausverkauft zu sein…
Jemand ein alternativ Angebot?…suche eigentlich nur einen Datentarif für mein Ipad…wäre hier natürlich ein Knaller gewesen 😀
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 24.07.2019, 14:26 #Das Handy wurde noch immer nicht geliefert und wird es vermutlich auch nicht mehr.
Florian
Florian
Florian 25.07.2019, 14:35 #Frechheit, hab 2x bestellt…
widerrufe in 2 Tagen, weil es dann zu eng wird.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 25.07.2019, 14:50 #Kennst du zufällig einen guten Ersatzvertrag? Dieser sollte am 30. Meinen eigentlichen Vertrag ablösen. Portierung bereits eingeleitet und natürlich keinen gleichwertigen Ersatz zur Hand.
Abgesehen davon will ich so einem Scheißladen nur ungern in die Hände spielen. Wer weiß ob da nicht Absicht dahinter steckt in der Hoffnung dass viele nicht stornieren.
Martin
Martin
Martin 25.07.2019, 14:59 #@Florian:
Gerade nochmal angerufen, angeblich warten sie stündlich auf die Lieferung… eigentlich sollte diese schon am 15. dann am 23. eintreffen…
dasSams
dasSams
dasSams 25.07.2019, 15:07 #da ist der LKW Fahrer mit der Ladung durchgebrannt ?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 25.07.2019, 15:20 #Ach komm.
Glaubwürdig sind deren Aussagen längst nicht mehr. Als ob man nicht wissen würde wann sich ein Lkw mit tausenden von Handys auf den Weg machen würde während parallel hunderte Kunden Sturm laufen. Jeder online EINZELhändler schafft das. Aber hier kann man nicht bei LG oder der Spedition anrrufen? Hinhaltetaktik die wir schon seit 2 Wochen glauben.
Danke für die Info und deine Bemühungen @martin
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 25.07.2019, 19:10 #@Martin:
Da hat man wohl wieder umsonst "gewartet" ? 😀
Martin
Martin
Martin 25.07.2019, 15:08 #@dasSams:
Da kann man nur abwarten…
Martin
Martin
Martin 25.07.2019, 19:22 #@UncleChicken:
Das kann gut sein…
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 27.07.2019, 17:27 #Sieht irgendjemand eine Möglichkeit da nochmal raus zu kommen? Ich habe bereits eine Portierung angestoßen, welche am 31. durchgeführt werden soll.
Bei einem Widerruf geht meine Rufnummer verloren? Das wäre ein No-Go… -.-
GreyList
GreyList (Gast)
GreyList (Gast) 28.07.2019, 19:27 #Laut Auskunft von Mediamarkt ist die Nummer dann weg.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 28.07.2019, 22:25 #@GreyList:
Und so ne Art außerordentliches Kündigungsrecht kann man nicht wahrnehmen, oder? Sodass man bspw. regulär (außergewöhlich) kündigen kann und wieder portieren kann?
Gast
Gast
Gast 28.07.2019, 22:26 #@UncleChicken: Rein rechtlich gehört dir die Rufnummer 180 Tage nach Vertragsbeendigung.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 28.07.2019, 22:31 #@Raphael:
Das widerspricht dann der Aussage von GreyList. Bei wem kläre ich den Sachverhalt denn nun? Bei S-KON? Bei Mobilcom-Debitel?
Gast
Gast
Gast 28.07.2019, 22:33 #@UncleChicken: Ich kann dir leider keine absolute Garantie geben, was passiert, wenn die Rufnummer zwischen der Portierung hängenbleibt. So wie ich es sehe, sollte die Rufnummer zurück zu deinem Anbieter gehen. Demnach hast du 180 Tage Zeit, von dort die Nummer zu holen.
Absolute Gewissheit kann dir nur die Bundesnetzagentur geben. Einfach mal dort fix anrufen/durchmailen.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 28.07.2019, 22:44 #@Raphael:
Danke, ich werde denen mal den Fall schildern!
Aber was mir gerade noch bewusst geworden ist: Meine portierung findet ja bereits am 31. statt. Im Anschluss habe ich ja noch 14 Tage widerrufsrecht. Heißt: Die Portierung ist abgeschlossen und die Rufnummer ist beim neuen Anbieter. Das wäre eine andere Situation als bereits vor der abgeschlossenen Portierung zu widerrufen….
eieiei
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 10:57 #@Raphael
Bundesnetzagentur:
"…Im Übrigen kann die Bearbeitungsdauer je nach Sachgebiet zurzeit zwischen zwei bis sechs Wochen betragen."
Kai
Kai (Gast)
Kai (Gast) 29.07.2019, 13:28 #Ab wann läuft die Wiederrufsfrist? Ab erl. Portierung oder Erhalt des Handys + Simkarte oder andere Variante ???
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 16:37 #@Kai:
Also mit Zugang einer Leistung heißt es doch. Entweder Simkarte oder Handy bei dir. Bei mir wird die Karte wohl zum 31. an mich geschickt / portiert. Noch ist nichts geschehen.
Aber bei einem Widerruf mit der portierten Nummer passiert, konnte noch nicht wirklich geklärt werden.
Gerhard Silbereis
Gerhard Silbereis (Gast)
Gerhard Silbereis (Gast) 29.07.2019, 14:44 #Gerade S-Kon eKontor angerufen. Ware wäre heute eingetroffen und wird in dieser Woche verschickt. Es würde knapp werden mit der Rechnung zum 31.07. diesen Monat in Händen und Bezug des TV.
Der mein Vertrag mit Mobilcom-Debitel hätte ja schon am 13.07. begonnen. Widerruf nur über Onlineformular.
Die Rechnung würde mit Übergabe des Handy erst ausgestellt übergeben.
S-KON eKontor 24 GmbH
Kennwort "Widerruf MediaMarkt"
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Telefon: 040 80 80 10 414
Was meint Ihr,?! dazu jetzt.
Denis
Denis
Denis 29.07.2019, 14:52 #@Gerhard Silbereis:
Ist schon echt ne Sauerei finde ich… Ich weiß ja nicht aber vielleicht lässt LG da auch etwas Kulanz zu? Aber womöglich wenn dann nur auf Absprache mit MediaMarkt bzw S-Kon… Die Leute bestellen die Angebote und aufgrund von Lieferverzögerung fällt es dann ins Wasser…
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 16:48 #@Denis:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. MediaMarkt / S-Kon und LG haben uns da ziemlich verarscht. Die ersteren verkaufen Verträge/Geräte die Sie garnicht haben ("sofort lieferbar") und LG liefert einfach 3 Wochen nicht…
Ich habe gestern an drei Stellen bie LG eine Nachricht geschickt die meine (hier beschriebene) Situation erläutert. (geschickt an: Aktionsseite, LG website, LG Facebook)
Der Chat bei Facebook ignoriert mich gekonnt. Seitens LG habe ich eine Antwort erhalten die in keinster Weise auf meine (ausführlich formulierte) e-mail eingegangen ist…. ein richtiger Saftladen:
"… Der aktuelle Aktionszeitraum wird durch die noch verfügbare Anzahl an TV-Geräten bestimmt.
Sobald der Vorrat erloschen ist, endet auch die Aktion (siehe Teilnahmebedingungen).
Nachträgliche Registrierungen sind dann leider nicht mehr möglich. …"
Ihr könnt natürlich gerne auch etwas Druck aufbauen und darauf hinweisen, dass das Verschulden bei LG (Lieferverzögerungen) liegt und dass wir als welche der ersten Kunden nicht dafür bestraft werden sollten.
Oder wie wäre es mit einem Shitstorm bei Facebook?
Gerhard Silbereis
Gerhard Silbereis (Gast)
Gerhard Silbereis (Gast) 29.07.2019, 17:26 #@Denis:
Noch nicht mal der Chef von LG geht ans Telefon seit Stunden Telefon +49 (0) 6196.5821.100
Die Site wo die Aktion eingestellt hat Bratus : Wir haben noch Fernseher und Warten auf Kundenangaben zum verschicken. Als ich die angesprochen habe auf Update der Site – da liegt nichts vor. Komisch fand Sie nur auch das alle Hotline wie Schweiz oder Österreich sowie Deutschland auch nicht abheben bei Anruf
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 17:30 #@Gerhard Silbereis :
Ich bezweifel ja sehr dass man dir die Nummer vom Chef gegeben hat. Vermutlich hat der eine Mitarbeiter (vom Call-Center) auf einen andern Mitarbeiter (ebenfalls im Call-Center, einen Platz weiter) verwiesen… 😀
Gerhard Silbereis
Gerhard Silbereis (Gast)
Gerhard Silbereis (Gast) 29.07.2019, 17:44 #@Denis:
https://www.lg.com/de/impressum[/url]
bis 18:00 Uhr geöffnet
Kannst ja mal Handy Nr. nehmen kostet nichts bei Verträgen
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 16:40 #@Gerhard Silbereis:
Die Hinhaltetaktik seitens S-Kon geht weiter. Ich habe Freitag mit denen telefoniert und da wurde mir gesagt, am Donnerstag hätte man Ware erhalten. Bis heute wurde noch immer nichts verschickt.
Was ich so gelesen habe, müsste es nicht unbedingt die Rechnung sein. Die Bestellbestätigung könnte auch reichen. Aber ohne die IMEI die auf dem Gerät steht, kannst du ohnehin keine Registrierung vornehmen.
Denis
Denis
Denis 29.07.2019, 16:55 #@UncleChicken:
Greift, wenn es ganz blöd laufen sollte, hier nicht auch der Verbraucherschutz ein?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 29.07.2019, 17:02 #@Denis:
Damit habe ich "leider" bisher keine Erfahrungen gesammelt.
Gast
Gast
Gast 29.07.2019, 22:39 #Aus einer anderen Aktion mit MM/eKontor und zusätzlichen Kosten von ca. 80 Euro habe ich für mich entschieden keine weiteren zeitkritischen Bestellungen mehr bei denen zu tätigen. Auf Kulanz bei MM oder LG zu hoffen ist sehr optimistisch.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 30.07.2019, 14:06 #Zu hart:
Heute wurde offenbar mein Altvertrag stillgelegt. (Kein Netz mehr) Eine neue Simkarte wurde mir, trotz Bestellung am 13.07., noch immer nicht mal zugeschickt.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 30.07.2019, 15:50 #@UncleChicken:
lol wtf ist denn das!? es wird immer noch kurioser
Gast
Gast
Gast 30.07.2019, 17:37 #@UncleChicken: Die SIM-Karte kommt anscheinend im aktivierten Zustand zu dir. Nicht unüblich.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 30.07.2019, 18:15 #@Raphael:
Das bedeutet vielmehr dass meine Vertragslaufzeit begonnen hat ( da Simkarte aktiviert ) aber die Simkarte noch nicht mal verschickt und folglich nicht genutzt werden kann.
Also völlig egal wie das in diesem Fall ausgehen wird. Ich werde mir wohl die Zeit nehmen und eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur sowie dem Verbraucherschutz einlegen.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 30.07.2019, 18:21 #@UncleChicken:
Und erreichbar bin ich natürlich auch nicht mehr…
Gast
Gast
Gast 30.07.2019, 18:56 #@UncleChicken: Das ist eine Maßnahme, mit der man arbeiten kann. Wir können da leider echt nichts machen… Halte mich/uns aber mal bitte auf dem Laufenden.
Denis
Denis
Denis 30.07.2019, 18:58 #@UncleChicken:
Würde mich auch sehr interessieren was dabei rum kommt… Auf jeden Fall Updates 😀
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 30.07.2019, 19:17 #Ich hab gerade schon ein Schreiben aufgesetzt in dem ich eKontor nochmal mit all Ihren Verfehlungen konfrontiere, eine gütliche Losung nahe Lege, und, da ich nicht davon ausgehe dass das passieren wird, spreche ich direkt an, dass ich Verbraucherschutz, Bundesnetzagentur und Mediamarkt im Detail über alles informieren werde.
Ich warte noch bis morgen ab um zu sehen, ob mir LG in irgendeiner Weise entgegen kommen wird.
Gast
Gast (Gast)
Gast (Gast) 30.07.2019, 19:05 #@UncleChicken: das ist natürlich sehr ärgerlich… toi, toi, toi. Hoffe du bist schnell wieder mit deiner Nummer erreichbar.
Florian
Florian
Florian 30.07.2019, 23:22 #an alle. Widerruf, wenn noch nicht erfolgt.
Dass morgen was ankommt ist mehr als unwahrscheinlich… , ein Unding was LG da abgezogen hat …
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 31.07.2019, 02:12 #Es gibt Neuigkeiten seitens LG!
Zitat von LG:
"wir bedauern die aktuelle Situation und entschuldigen uns hiermit bei der Kundschaft für die Verzögerungen bei der Lieferung des LG G8S ThinQ. Der Erfolg der Aktion war unerwartet groß und aufgrund einzelner Betrugsversuche sind wir dazu gezwungen, die eingegangen Bestellungen noch sorgfältiger individuell zu überprüfen. Wir werden unserer Auftragsverpflichtung in den jeweiligen Vertriebskanälen bis 31.7.2019 nachkommen, sodass alle Bestellungsrückstände bis Ende der ersten Augustwoche wieder eingeholt worden sind. Alle Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig erworben haben, werden den im Aktionspaket angebotenen TV noch erhalten."
https://www.facebook.com/watch/?v=335565820716319
Nun dürfen wir unseren Unmut nicht abbrechen lassen und unsere Enttäuschung bzgl. LG weiter bekunden! Meldet euch unbedingt dort zu Wort!
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 31.07.2019, 15:01 #@UncleChicken:
Mittlerweile mach ich mir Gedanken, ob bzw. was genau LG uns damit sagen wollte. Eine konkrete Stellungnahme gab es noch immer nicht.
Martin
Martin
Martin 31.07.2019, 15:30 #@UncleChicken:
Hast du widerrufen?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 31.07.2019, 16:23 #@Martin:
Noch nicht.
Gast
Gast
Gast 01.08.2019, 12:59 #@UncleChicken: Siehe Update oben.
Pul
Pul (Gast)
Pul (Gast) 31.07.2019, 06:24 #Bloß wo meldet man das Handy dann an wenn es auf der Aktionsseite nicht mehr geht?!
Auchbesteller
Auchbesteller (Gast)
Auchbesteller (Gast) 31.07.2019, 12:35 #Grüße,
jetzt nach Ablauf der Aktion steht bei mir in Status "Versand über DHL-Ident".
Bestellt am 11.07.19, wann habt ihr bestellt?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 31.07.2019, 14:45 #@Auchbesteller:
Hattest du zufällig das weiße Modell bestellt?
Habe am 13. bestellt.
Auchbesteller
Auchbesteller (Gast)
Auchbesteller (Gast) 31.07.2019, 15:41 #Hallo UncleChicken,
nein das schwarze.
Premium
Premium (Gast)
Premium (Gast) 31.07.2019, 17:19 #wo kann man sich noch registrieren ?
Martin
Martin
Martin 31.07.2019, 17:21 #@Premium:
Wahrscheinlich wird es sich dann wieder um diese Seite handeln: https://www.aktionspromotion.de/LG/G8S/
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 01.08.2019, 18:33 #Zur Info:
LG hat mich bei Facebook gesperrt. Ich denk das spricht nicht für den Laden.
Des Weiteren ist die neue Aktion keineswegs fairer als die Erste.
dasSams
dasSams
dasSams 01.08.2019, 18:54 #@UncleChicken:
was hast den denn geschrieben, das sie dich sperren?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 02.08.2019, 01:53 #@dasSams:
Diverses. Habe auf die Missstände der ersten Aktion aufmerksam gemacht. Habe Stellungnahmen gefordert und habe auf den Pfusch und die unfaire Abwicklung der neuen Aktion hingewiesen.
Gast
Gast
Gast 02.08.2019, 14:11 #@UncleChicken: Ach, was? Mir haben sie privat nicht mal geantwortet.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 06.08.2019, 17:49 #@Raphael:
Ja, 1-2 mal kam eine Rückmeldung. Dann hat man aufgehört zu reagieren.
Premium
Premium (Gast)
Premium (Gast) 01.08.2019, 19:10 #Leute ich habe mich für die aktion jetzt registriert habe das gerät am 09.07.2019 gekauft denkt ihr ich bekomme ein gerät oder ist der kauf zu spät ?
dasSams
dasSams
dasSams 01.08.2019, 19:32 #hast du denn das Handy schon? Lt. LG kann man es dann noch bis 14.8.19 registrieren für den TV
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 02.08.2019, 01:56 #@dasSams:
Er kann sich ja nur mit einem vorliegenden Gerät registrieren, also hat er es schon.
@Premium
Sollte klappen aber auch in der neuen Aktion gehts nicht fair zu, weswegen dir das keiner garantieren kann.
premium
premium (Gast)
premium (Gast) 01.08.2019, 23:35 #ja habe das gerät heute erhalten
Auchbesteller
Auchbesteller
Auchbesteller 02.08.2019, 11:03 #Ich habe es jetzt registriert. Bestellt am 11.07, auf der Rechnung steht: "Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum".
Geliefert am 30.7.
Premium
Premium (Gast)
Premium (Gast) 02.08.2019, 12:51 #@UncleChicken hmm okay denke werde ein paar tage abwarten und wenn ich keine mail bekommen sollte schicke ich es zurück
dasSams
dasSams
dasSams 02.08.2019, 15:38 #hier mal der Screenshot von der Webseite
"Hier klicken und registrieren"
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 06.08.2019, 17:47 #Mein Gerät kam jetzt auch endlich. Direkt angemeldet samt: Bestellbestätigung, Rechnung und Foto des Geräts samt IMEI.
Als Dokument hieß es ja noch immer "Rechnung" hochladen. Ich habe alles hochgeladen: Bestellbestätigung, Rechnung und Gerät. Ich frag mich noch immer, wie die bitte feststellen können wollen, wann wer bestellt hat!?
Außerdem kann ich bestätigen: Die Auftragsnummern der Bestellbestätigung und die der Rechnung SIND NICHT IDENTISCH.
Wenn das mal nicht wieder zu Problemen führt….
Auchbesteller
Auchbesteller
Auchbesteller 08.08.2019, 11:42 #Guten Morgen,
inzwischen ist der 8.8 und nach dem Erhalt des LG G8s und der registrierung auf der erweiterten TV Aktion ist ausser der Standart TV E-Mail nichts geschehen.
Meine Telefon ist noch versiegelt und die SIM-Karte nicht aktiviert noch im Brief, auf der Mobilcom-Seite steht bei meinen Verträgen der Tarif ab 31.7.
Wie sieht es bei euch aus und hat sich schon jemand die Arbeit gemacht einen Wiederruf zu verfassen?
Der müsste denke ich an Mobilcom und eKontor gerichtet werden?
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 08.08.2019, 13:20 #@Auchbesteller:
Theoretisch sollte eine Auswahl der qualifizierten Käufer auch erst nach dem 14. möglich sein. (aber keiner weiß was wirklich vor sich geht)
Mein Vertrag hat ebenfalls am 31.07. begonnen. Meine Simkarte und Handy habe ich aber erst am 06.08. bekommen. Also ich würde sagen erst ab dort hat eine Lieferung stattgefunden. Erst ab dort konnte ich die Ware nutzen. Theoretisch wäre dann noch ein Widerruf nach Ende der Aktion möglich.
Gute Frage wohin der Widerruf gehen muss… Wer kann da Klarheit verschaffen?
Martin
Martin
Martin 08.08.2019, 13:27 #@UncleChicken:
In euren Vertragsunterlagen die ihr erhalten habt, müsste alles bezüglich Widerruf stehen.
UncleChicken
UncleChicken
UncleChicken 21.08.2019, 15:57 #Kleines Update – Ich habe eine Zusage erhalten:
Lieber Teilnehmer,
vielen Dank f�r die Teilnahme an der LG G8s TV Bundle Aktion.
Du hast dich erfolgreich f�r die Aktion registriert und erh�ltst in K�rze deinen Ultra HD TV LG 43UM 71007LB.
Der Versand erfolgt �ber unseren Partner. Bei Fragen zum Versandstatus verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite www.aktionspromotion.de/LG/G8S.
Wir w�nschen dir viel Spa� mit deinem neuen LG TV.
Beste Gr��e,
Dein LG-Promotion-Team
Brodos AG
Erlanger Str. 9-13
D-91083 Baiersdorf
Firmensitz in Baiersdorf
HRB Nr. B 7677 Amtsgericht F�rth
Umsatzsteuer: ID Nr. DE159605590
Martin
Martin
Martin 21.08.2019, 16:04 #@UncleChicken:
Dann wird ja doch noch alles gut bei dir 🙂
dasSams
dasSams
dasSams 21.08.2019, 17:01 #@UncleChicken:
Glückwunsch, dann hoffen wir mal das der TV bald bei dir ankommt.
Auchbesteller
Auchbesteller
Auchbesteller 08.10.2019, 09:14 #Wie ist der Stand? Bei mir kahm auf Nachfrage das der Tv bis Kalenderwoche 39 geliefert wird. Gekommen ist bis jetzt null.
Max- maxi
Max- maxi (Gast)
Max- maxi (Gast) 14.11.2019, 12:00 #Hallo,
ich hab bis heute kein TV erhalten. Was kann ich tun?
Kaufbeleg 05.07.2019 von yourfon.
Ic3M8n
Ic3M8n
Ic3M8n 14.11.2019, 12:52 #@Max- maxi:
Anwalt.