handyvertag.de: 50GB LTE Allnet-Flat für 24,99€/Monat (auch ohne Laufzeit!)
Bei handyvertrag.de, einer Marke der Drillisch AG (Simply & Co.), erhaltet ihr die 50GB LTE Allnet-Flat für 24,99€/Monat (auch ohne Vertragslaufzeit!). 🙂
Details zum Angebot
- 50GB Datenvolumen (bis zu 50 Mbit/s)
- Deaktivierbare Datenautomatik
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- Flatrate für das EU-Ausland
- Realisiert im Netz von O2-Telefonica
- 0€ Bereitstellungspreis bei 24 Monate Laufzeit, 19,99€ ohne Vertragslaufzeit
Ein wirklich guter und brauchbarer Tarif mit ordentlichen 50GB Datenvolumen… Der Vielsurfer dürfte hiermit mehr als zufrieden sein. 🙂
Kündigung Vertrag: Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, solltet ihr kein weiteres Interesse daran haben.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Elmond
Elmond
Elmond 14.06.2022, 13:09 #Ich treffe immer mehr Leute, die Probleme mit o2-Drillisch haben. Ich habe z. B. immer wieder Ausfälle beim Senden von SMS (gefühlt 1 von 15). Sie werden einfach nicht übermittelt oder erst viel später. Oder die Internet-Geschwindigkeit sackt ins Bodenlose, obwohl man Netz hat. Oder man versucht jemanden zu erreichen und dieser sei angeblich nicht zu erreichen. Oder umgekehrt versucht mich jemand zu erreichen und es geht nicht, ein Anruf später gehts aber plötzlich doch….
Bisher habe ich 5 (bzw. 6, da einer gewechselt hat) Personen kennen gelernt… wir nutzen alle unterschiedliche Drillisch o2 Verträge (bei sim.de / Handyvertäge usw)… 2 davon haben die Probleme erst seit diesem Jahr, andere schon seit letzten Jahr. Wir leben alle in einer größeren Stadt (200k Einwohner) – halt an unterschiedlichen Stellen…. wenn man den Support von Drillisch anschreibt, wird sich entschuldigt und gesagt, dass man eine Einstellung vorgenommen hätte. Das scheint dann auch 2-3 Tage zu helfen…
Wie ist das bei euch?