*EFF. 305€ ERSPARNIS* Samsung Galaxy S24 Ultra 512GB 5G + 35GB LTE + Alles-Flat im Vodafone-Netz für 34,99€/Monat (GigaKombi & Young möglich)
Sehr schönes Angebot von LogiTel mit dem neuen Galaxy S24 Ultra, dort bekommt ihr das Samsung Galaxy S24 Ultra 5G + 35GB LTE + Alles-Flat im Vodafone-Netz für 34,99€/Monat
GigaKombi & Young möglich.
Details zum Tarifangebot
- Surfen: 35GB LTE Internet-Flatrate (Mit bis zu 500 MBit/s)
- Telefonieren: Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS: Flatrate in alle deutschen Netze
- Netz: Vodafone
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Vorteil: 100€ Wechselbonus bei Mitnahme der Rufnummer*
- Kein Anschlusspreis (Erstattung über die Vodafone-App)**
Details zum Smartphone
- 6,8’’-Dynamic-AMOLED-Display
- 200-MP-Vierfachkamera
- 5.000-mAh-Akku
Kostenübersicht
- 24 x 34,99€ Grundgebühr
- + 399€ Zuzahlung für das Smartphone
- + 0€ Anschlussgebühr**
- + 4,99€ Versandkosten
- ==============================
- = 1.243,75€ Gesamtkosten über 24 Monate
- – 1.449€ aktueller Vergleichspreis des Smartphones
- – 100€ Wechselbonus*
- = Rechnerische Tarifkosten von -305,25€ über 24 Monate = -12,72€/Monat für den reinen Tarif, hättet ihr euch das Gerät sowieso regulär gekauft.
*Wechselbonus: Bei einer nachträglichen Rufnummernmitnahme, innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung, erhalten Sie von Vodafone einen Bonus in Höhe von 100€. Diese 100€ erhalten Sie per Einmalgutschrift welches auf Ihrem Vodafone Kundenkonto hinterlegt wird. Die Gutschrift wird mit allen Kosten seitens Vodafone (außer Drittanbieter) verrechnet. Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter otelo kommen. Generell gilt als Voraussetzung für den Erhalt des Wechselbonus, dass der Alt-Anbieter-Vertrag, von dem die Rufnummer portiert werden soll, mindestens 3 Monate bestanden haben muss. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
**Anschlussgebühr: Vodafone berechnet Ihnen die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 €. Sie können sich diesen bequem über die MeinVodafone-App erstatten lassen. Sie finden die App im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Ablauf: Sie installieren sich die MeinVodafone-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, sobald Sie Ihre neue SIM-Karte bekommen haben. Klicken Sie auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätigen Sie nur noch den Aktions-Button. Vodafone erstattet Ihnen jetzt die Anschlussgebühr auf Ihrer nächsten bzw. übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Eine Auszahlung erfolgt nicht.
Fazit: Starkes Angebot seitens LogiTel, bei Interesse solltet ihr hier nicht lange zögern und zeitnah zuschlagen.
Kündigung
Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, sollte kein weiteres Interesse am Angebot bestehen. Dazu empfehlen wir smartkündigen.de, da ihr dort eure Verträge kostenlos kündigen könnt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Elmond
Elmond
Elmond 18.01.2024, 21:11 #mit Gigakombi scheint mir das ein toller Deal zu sein. Ich habe mal zugeschlagen, lass aber lieber die 10€ Rabatt auf DSL zur Wirkung kommen als die 5€ Rabatt beim Mobilvertrag 😉
Martin
Martin
Martin 18.01.2024, 21:12 #@Elmond:
😀 Gibt ja viele Möglichkeiten 😀
Michael_Trawinsky
Michael_Trawinsky (Gast)
Michael_Trawinsky (Gast) 19.01.2024, 16:00 #Der Link führt ins Leere, Gerätepreis mit Smart Lite aktuell 599 €.
Denis
Denis
Denis 19.01.2024, 16:01 #@Michael_Trawinsky:
Dann wohl leider bereits abgelaufen…
Martin
Martin
Martin 19.01.2024, 20:33 #@Michael_Trawinsky:
Ja, war leider recht schnell ausverkauft 🙁
Elmond
Elmond
Elmond 02.03.2024, 10:12 #Ich befasse mich nun seit Wochen mit dem Vodafone-Support:
1. habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen, da das Passwort was man über Logitel vergibt nicht für Vodafone ist. Aber die notwendigen Daten schicken sie mir jetzt nach 6 Wochen immer noch nicht zu – schon 3x nachgehackt!
2. deaktivieren sie nicht die SpeedGo Option (3malige Nachbuchung für viel Geld, bei Volumen-Überziehung) dauerhaft, sondern immer nur für den Monat.
3. Es gibt keine 10€ Rabatt (so wurde es beim Abschluss des Kabelmodem-Vertrags aber beworben!), sondern eine "Mobile Euro Flat plus" – mit der ich nichts anfangen kann.
4. Es ist irrsinnig umständlich etwas schriftlich von denen zu erhalten. Kein Wunder, denn telefonische Zusagen funktionieren ja null.
5. Auch gab es bisher den 100€ Umzugsbonus nicht, obwohl umgezogen. Es werden zwar Gelder abgebucht, aber die Beträge sind sehr komisch – ungerade: 43,64€… 42,62€… dabei sollten es durch die Boni weniger als 34,99€ im Monat sein! Ich kanns nicht nachvollziehen, da mir keine Rechnungen zugeschickt werden. Die Kabelrechnungen bekomme ich sowohl Online als auch per Email. Nur bei den Mobilefunk-Rechnungen klappt/geht das nicht. Ein Zusammenlegen zu einer Rechnung ist auch nicht möglich…
PS: die Mitarbeiterinnen sind freundlich am Telefon – aber was nützt das wenn nichts klappt?! Und ihre "Zuständigkeit" stark eingeschränkt ist…
Denis
Denis
Denis 02.03.2024, 10:18 #@Elmond:
Bei Vodafone muss man dran bleiben und hartnäckig sein. Hatte auch mal Probleme.
Elmond
Elmond
Elmond 02.03.2024, 10:36 #@Denis:
ja wie gesagt schon 3x per Telefon und nun 3x per "Email"…
ein Teilproblem davon ist wohl dass die Leute vom Kabelmodemvertrag keinen Zugriff auf Mobilfunksachen haben und umgekehrt. Aber das hilft mir halt auch nicht weiter…
naja bleibt mir nichts übrig als es weiter zu probieren und erst mal zu zahlen, da sie sonst ALLES sperren (das hatte ich auch schon mal…)