*EFF. 183€ ERSPARNIS* Xiaomi 15 (512GB) + 20GB 5G + Allnet-Flat im Telekom-Netz für 24,99€/Monat
Xiaomi 15 inkl. Tarif im Telekom-Netz gesucht, perfekt, bei MediaMarkt bekommt ihr das Xiaomi 15 (512GB) + 20GB 5G + Allnet-Flat im Telekom-Netz für 24,99€/Monat
Details zum Tarifangebot
- Surfen: 20GB 5G Internet-Flatrate (Mit bis zu 50 MBit/s)
- Telefonieren: Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS: 0,19€
- Netz: Telekom
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- 50€ Wechselbonus bei Mitnahme der Rufnummer
- SMS mit „Bonus“ an 22234 senden
Kostenübersicht
- 24 x 24,99€ Grundgebühr
- + 29€ Zuzahlung für das Smartphone
- + 39,99€ Anschlussgebühr
- + 4,95€ Versandkosten
- ==============================
- = 673,70€ Gesamtkosten über 24 Monate
- – 807€ aktueller Vergleichspreis des Smartphones
- – 50€ Bonus für die Mitnahme der Rufnummer
- = Rechnerische Tarifkosten von -183,30€ über 24 Monate = -7,64€/Monat für den reinen Tarif, hättet ihr euch das Gerät sowieso regulär gekauft.
Fazit: Sehr schöner Deal seitens MediaMarkt mit dem Xiaomi 15 im Telekom-Netz
Kündigung
Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, sollte kein weiteres Interesse am Angebot bestehen. Dazu empfehlen wir smartkündigen.de, da ihr dort eure Verträge kostenlos kündigen könnt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Kischt
Kischt (Gast)
Kischt (Gast) 25.04.2025, 21:08 #Ich habe den Vertrag abgeschlossen und inzwischen wurde auch meine Rufnummer portiert. Nun wollte ich den 50 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme holen habe eine SMS mit Bonus an 22234 geschickt, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht geschickt wurde. RCS habe ich schon ausgeschaltet. Was könnte das Problem sein?
Martin
@Kischt:
Vielleicht nochmal bei der Servicehotline nachfragen, vielleicht können die dir weiterhelfen
Kischt
Kischt (Gast)
Kischt (Gast) 25.04.2025, 21:30 #Danke dir