@Martin:
Sehr gerne 🙂 und grundsätzlich auch nichts gegen die TF-Bank. Die Kreditkarte von denen ist super und das Tagesgeld-Zinsangebot auch. Lediglich die Kontoführung ist beim Tagesgeld dann doch sehr oldschool und ist für kurzfristige Verfügbarkeit nicht so gut geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
testuser
Hallo,
Auszahlungen sind anscheinend nur mit einem Auszahlungsformular möglich, welches man herunterladen muss und dann zur Bank schicken muss: https://www.tfbank.de/media/mj3mhf54/auszahlungsformular_tagesgeldkonto_tf-bank.pdf
Anfragen werden leider teilweise nicht beantwortet. In meinem Konto habe ich keine Möglichkeit der Überweisung/Auszahlung gefunden und hatte deshalb die TF-Bank zweimal kontaktiert, ob das Konto ggf. noch nicht in vollem Umfang eröffnet wurde, aber da kam nur stumpf die E-Mail der Kontoeröffnung, die ich bereits eine Woche vorher erhielt und aufgrund der ich auch meine Tagesgeldeinlage getätigt habe. Also tägliche Verfügbarkeit sieht für mich anders aus. Im Notfall kann es dann ein paar Tage, oder vielleicht sogar 1 Woche dauern, bis man sein Geld ausgezahlt bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
testuser
@Denis
Ich habe den Widerruf handschriftlich getätigt und als E-Mail-Anlage verschickt und nun heißt es abwarten. Die haben meine Rufnummer ja bereits erfolgreich am 26.09.23 portiert. Ich hoffe nun, dass es durch den Widerruf nicht in einer Vollkatastrophe endet und meine Rufnummer verloren geht. Wie bereits geschrieben, ist sie erfolgreich durch Freenet portiert worden und ich nutze sie auch aktuell mit der neuen SIM-Karte. Ich werde jetzt erstmal zu fraenk wechseln und habe dort auch vorhin die Anmeldung durchlaufen. Ich habe Freenet auch die Gründe dargelegt, denn zusätzlich zum SMS Problem ist auch noch die Mobilfunkverbindung an meiner Arbeitsstelle und Zuhause ultraschlecht geworden bzw. gar nicht mehr vorhanden (war vor 3 Jahren noch gut). Ich bat auch um eine ordentliche Abwicklung des Widerrufs und Kontaktaufnahme, wenn es Probleme bzgl. meiner angestrebten Rufnummernportierung gibt. Habe extra den Anbieter und ja auch das Netz gewechselt. Da sollte es doch eigentlich kein Problem geben, mir meine portierte Rufnummer erneut zu portieren, oder? Aber erstmal abwarten, ob sie mich überhaupt rauslassen und die Infos von Dir zutreffend sind bzgl. der Widerrufsfrist.
MfG
testuser
@Denis
Ich kann leider nicht mehr widerrufen, da der Vertragsabschluss am 10.07.23 (mit Beginn 18.09.23) war und das Datenblatt, welches Freenet mir jetzt mit Datum vom 10.07.23 in mein Vertragspostfach gelegt hat, weißt für jede SMS den Preis von 19 Cent aus. Außerdem haben Sie meine Rufnummer bereits zu heute portiert. Alles doof, aber ich weiß nun, dass ich noch misstrauischer gegenüber den angegebenen Details hier sein muss 😔. Vielleicht kann Martin ja noch was rausbekommen und klären. Ich kann Euch gerne die Unterlagen von Freenet zukommen lassen.
MfG
testuser
Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Werbung mit SMS-Flat nicht stimmt. Habe am 10.07.23 abgeschlossen, aber die Unterlagen waren jetzt erst zum Vertragsbeginn am 18.09.23 im Freenet Postfach sichtbar. Vorab gab es nur Bestätigungs-E-Mails, aus denen das nicht hervorging und ich hatte mich hier auf die Details verlassen. Sehr ärgerlich, da ich häufiger nochmal den SMS-Dienst benötige. Haftet Monsterdealz.de eigentlich auch für falsche Angaben?
MfG
testuser
Ich habe es ab 7:28Uhr und ein paar Sekunden auch jede Sekunde aktualisiert, aber dann fehlte wohl das Glück. Finde es trotzdem merkwürdig, wie jemand dann die Kaufabwicklung in einer halben Sekunde durchlaufen kann ;-). Egal, ist abgehakt und war vielleicht nur für ein paar Leute bestimmt. Danke für das Bild, auch wenn ich den Kauf selbst nicht angezweifelt habe. Ich konnte nur nicht nachvollziehen, wie das innerhalb einer Sekunde geht. Ich wünsche trotzdem allen hier einen schönen und sonnigen Tag :-).
@CaptainSaft
gibt es eine spezielle Software, die eingesetzt wurde 😉 ? Ich habe jede Sekunde aktualisiert und kann nur die Aussage von Msrk (Gast) bestätigen, dass dort kein Kaufbutton freigeschaltet war und auch sofort 100% eingelöst stand.
testuser
testuser 08.01.2024, 13:20@Martin:
Sehr gerne 🙂 und grundsätzlich auch nichts gegen die TF-Bank. Die Kreditkarte von denen ist super und das Tagesgeld-Zinsangebot auch. Lediglich die Kontoführung ist beim Tagesgeld dann doch sehr oldschool und ist für kurzfristige Verfügbarkeit nicht so gut geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
testuser
testuser
testuser 08.01.2024, 11:51Hallo,
Auszahlungen sind anscheinend nur mit einem Auszahlungsformular möglich, welches man herunterladen muss und dann zur Bank schicken muss:
https://www.tfbank.de/media/mj3mhf54/auszahlungsformular_tagesgeldkonto_tf-bank.pdf
Anfragen werden leider teilweise nicht beantwortet. In meinem Konto habe ich keine Möglichkeit der Überweisung/Auszahlung gefunden und hatte deshalb die TF-Bank zweimal kontaktiert, ob das Konto ggf. noch nicht in vollem Umfang eröffnet wurde, aber da kam nur stumpf die E-Mail der Kontoeröffnung, die ich bereits eine Woche vorher erhielt und aufgrund der ich auch meine Tagesgeldeinlage getätigt habe. Also tägliche Verfügbarkeit sieht für mich anders aus. Im Notfall kann es dann ein paar Tage, oder vielleicht sogar 1 Woche dauern, bis man sein Geld ausgezahlt bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
testuser
testuser
testuser 28.09.2023, 12:24@Denis
Ich habe den Widerruf handschriftlich getätigt und als E-Mail-Anlage verschickt und nun heißt es abwarten. Die haben meine Rufnummer ja bereits erfolgreich am 26.09.23 portiert. Ich hoffe nun, dass es durch den Widerruf nicht in einer Vollkatastrophe endet und meine Rufnummer verloren geht. Wie bereits geschrieben, ist sie erfolgreich durch Freenet portiert worden und ich nutze sie auch aktuell mit der neuen SIM-Karte. Ich werde jetzt erstmal zu fraenk wechseln und habe dort auch vorhin die Anmeldung durchlaufen. Ich habe Freenet auch die Gründe dargelegt, denn zusätzlich zum SMS Problem ist auch noch die Mobilfunkverbindung an meiner Arbeitsstelle und Zuhause ultraschlecht geworden bzw. gar nicht mehr vorhanden (war vor 3 Jahren noch gut). Ich bat auch um eine ordentliche Abwicklung des Widerrufs und Kontaktaufnahme, wenn es Probleme bzgl. meiner angestrebten Rufnummernportierung gibt. Habe extra den Anbieter und ja auch das Netz gewechselt. Da sollte es doch eigentlich kein Problem geben, mir meine portierte Rufnummer erneut zu portieren, oder? Aber erstmal abwarten, ob sie mich überhaupt rauslassen und die Infos von Dir zutreffend sind bzgl. der Widerrufsfrist.
MfG
testuser
testuser
testuser 26.09.2023, 21:12@Denis
Ich kann leider nicht mehr widerrufen, da der Vertragsabschluss am 10.07.23 (mit Beginn 18.09.23) war und das Datenblatt, welches Freenet mir jetzt mit Datum vom 10.07.23 in mein Vertragspostfach gelegt hat, weißt für jede SMS den Preis von 19 Cent aus. Außerdem haben Sie meine Rufnummer bereits zu heute portiert. Alles doof, aber ich weiß nun, dass ich noch misstrauischer gegenüber den angegebenen Details hier sein muss 😔. Vielleicht kann Martin ja noch was rausbekommen und klären. Ich kann Euch gerne die Unterlagen von Freenet zukommen lassen.
MfG
testuser
testuser
testuser 26.09.2023, 14:26Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Werbung mit SMS-Flat nicht stimmt. Habe am 10.07.23 abgeschlossen, aber die Unterlagen waren jetzt erst zum Vertragsbeginn am 18.09.23 im Freenet Postfach sichtbar. Vorab gab es nur Bestätigungs-E-Mails, aus denen das nicht hervorging und ich hatte mich hier auf die Details verlassen. Sehr ärgerlich, da ich häufiger nochmal den SMS-Dienst benötige. Haftet Monsterdealz.de eigentlich auch für falsche Angaben?
MfG
testuser
testuser
testuser 24.07.2023, 09:14Schade, dass der Deal so schnell vorbei wahr. Hätte in meinem Fall super gepasst mit den Kilometern.
testuser
testuser 12.07.2023, 11:17Habe vorgestern gleich zugeschlagen und spätester Termin für den Vertragsbeginn war da der 18.09.23.
testuser
testuser 12.07.2023, 08:59Ich habe es ab 7:28Uhr und ein paar Sekunden auch jede Sekunde aktualisiert, aber dann fehlte wohl das Glück. Finde es trotzdem merkwürdig, wie jemand dann die Kaufabwicklung in einer halben Sekunde durchlaufen kann ;-). Egal, ist abgehakt und war vielleicht nur für ein paar Leute bestimmt. Danke für das Bild, auch wenn ich den Kauf selbst nicht angezweifelt habe. Ich konnte nur nicht nachvollziehen, wie das innerhalb einer Sekunde geht. Ich wünsche trotzdem allen hier einen schönen und sonnigen Tag :-).
testuser
testuser 12.07.2023, 08:31@CaptainSaft
gibt es eine spezielle Software, die eingesetzt wurde 😉 ? Ich habe jede Sekunde aktualisiert und kann nur die Aussage von Msrk (Gast) bestätigen, dass dort kein Kaufbutton freigeschaltet war und auch sofort 100% eingelöst stand.
testuser
testuser 12.07.2023, 07:38Als der Preis auf 189,99 Euro umsprang, stand sofort dabei, dass bereits 100% eingelöst wurden. In der Zeit konnte niemand kaufen!