Also i.d. Unterlagen steht m.E. NICHT explizit, dass es einer WEITEREN Aufladung bedarf.
Bei euch im Text steht ja auch nur "◦Weihnachtsbonus -> 20GB Datenvolumen".
Ja klar, bei Aufladung. Der Tarif kostet ja auch 20 Euro und diese wurden autom. aufgeladen /eingezogen. Es hat also eine Aufladung stattgefunden. Oder zählt diese nicht?
Mir werden in der Vodafone App nur 10GB Volumen angezeigt, diese sind jetzt aufgebraucht. Wie werden die Bonus GB aktiviert? Passiert das nicht automatisch?
pospisil
pospisil 06.01.2020, 16:09@Martin:
Bestelldatum passt und die Aufladung über 20€ ist autom. erfolgt, um den Tarif "CallYa Digital" zu bezahlen.
pospisil
pospisil 06.01.2020, 15:53Also i.d. Unterlagen steht m.E. NICHT explizit, dass es einer WEITEREN Aufladung bedarf.
Bei euch im Text steht ja auch nur "◦Weihnachtsbonus -> 20GB Datenvolumen".
pospisil
pospisil 06.01.2020, 10:49Ja klar, bei Aufladung. Der Tarif kostet ja auch 20 Euro und diese wurden autom. aufgeladen /eingezogen. Es hat also eine Aufladung stattgefunden. Oder zählt diese nicht?
pospisil
pospisil 06.01.2020, 10:21Mir werden in der Vodafone App nur 10GB Volumen angezeigt, diese sind jetzt aufgebraucht. Wie werden die Bonus GB aktiviert? Passiert das nicht automatisch?