Zur Info: mein, 10 Tage vorher bestellte Bestellung über die Telekom wurde am 24.03.2020 vormittags per SMS freigeschaltet.
Mein bekannter, der auch Telekomkunde ist und das Paket über die Telekom Seite mit 6 Monate frei, einen Tag vorher bestellt hatte, hat sein SMS am 24.03.2020 nachmittags erhalten, also ein paar Stunden nach mir!
Das kann sein. Hatte aber glück, dass ich das am 14.03. gemacht habe und sofort auch bestätigt bekommen habe. Habe das sebebfür ein kollegen heute gemacht und der bekam nur eine benachrichtigung, dass sein Auftrag noch bearbeitet wird. Hoffe mal, dass meins morgen losgeht…
Das kann sein. Hatte aber glück, dass ich das am 14.03. gemacht habe und sofort auch bestätigt bekommen habe. Habe das sebebfür ein kollegen heute gemacht und der bekam nur eine benachrichtigung, dass sein Auftrag noch bearbeitet wird. Hoffe mal, dass meins morgen losgeht…
Für Telekom Festnetz oder Mobilfunkkunden gibt es das Angebot mit 6 Monaten Gratis Nutzung und anschließend 5€ pro Monat!! Ist auch monatlich kündbar und wird mit der Telekom Rechnung bezahlt. Mur zur Info!! Dies auch voraussichtlich nur bis heute Abend!!
Sehr geehrter Herr Muhammed Eminoglu,
am 29.06.2019 haben Sie das iPad Pro 12,9" 64 GB mit den Sennheiser CX6.00 Kopfhörern in unserem Online-Shop bestellt. Bedauerlicherweise sind in diesem Angebot die Preisbestandteile nicht richtig dargestellt worden, so dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Ihnen ein vergleichbares Angebot mit Internet-Flat und iPad Pro 12,9" 64 GB zu machen. Wir bedauern diesen Fehler sehr!
Allerdings werden wir auch in Zukunft tolle Angebote mit Tablets und Internet-Flat in unserem Online-Shop anbieten. Wir hoffen, dass Sie dort in naher Zukunft fündig werden.
Zum Abschluss noch ein rechtlicher Hinweis:
Nach Punkt 3.2 unserer AGB, welche Sie in dem Bestellprozess bestätigt haben, steht, "dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie geschickt wurde".
Trotzdem erfüllt dieser Vorgang selbstverständlich nicht unseren Anspruch an einen exzellenten Kundenservice und können uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten nur aufrichtig entschuldigen.
mecnun52
mecnun52 25.03.2020, 18:31Zur Info: mein, 10 Tage vorher bestellte Bestellung über die Telekom wurde am 24.03.2020 vormittags per SMS freigeschaltet.
Mein bekannter, der auch Telekomkunde ist und das Paket über die Telekom Seite mit 6 Monate frei, einen Tag vorher bestellt hatte, hat sein SMS am 24.03.2020 nachmittags erhalten, also ein paar Stunden nach mir!
mecnun52
mecnun52 23.03.2020, 18:46Das kann sein. Hatte aber glück, dass ich das am 14.03. gemacht habe und sofort auch bestätigt bekommen habe. Habe das sebebfür ein kollegen heute gemacht und der bekam nur eine benachrichtigung, dass sein Auftrag noch bearbeitet wird. Hoffe mal, dass meins morgen losgeht…
mecnun52
mecnun52 23.03.2020, 18:46Von App habe ich nichts gesagt. Denke, und hoffe mal, dass die es morgen Freigeben.
mecnun52
mecnun52 23.03.2020, 18:45Das kann sein. Hatte aber glück, dass ich das am 14.03. gemacht habe und sofort auch bestätigt bekommen habe. Habe das sebebfür ein kollegen heute gemacht und der bekam nur eine benachrichtigung, dass sein Auftrag noch bearbeitet wird. Hoffe mal, dass meins morgen losgeht…
mecnun52
mecnun52 23.03.2020, 17:56Für Telekom Festnetz oder Mobilfunkkunden gibt es das Angebot mit 6 Monaten Gratis Nutzung und anschließend 5€ pro Monat!! Ist auch monatlich kündbar und wird mit der Telekom Rechnung bezahlt. Mur zur Info!! Dies auch voraussichtlich nur bis heute Abend!!
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
mecnun52
mecnun52 01.07.2019, 16:34Sehr geehrter Herr Muhammed Eminoglu,
am 29.06.2019 haben Sie das iPad Pro 12,9" 64 GB mit den Sennheiser CX6.00 Kopfhörern in unserem Online-Shop bestellt. Bedauerlicherweise sind in diesem Angebot die Preisbestandteile nicht richtig dargestellt worden, so dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Ihnen ein vergleichbares Angebot mit Internet-Flat und iPad Pro 12,9" 64 GB zu machen. Wir bedauern diesen Fehler sehr!
Allerdings werden wir auch in Zukunft tolle Angebote mit Tablets und Internet-Flat in unserem Online-Shop anbieten. Wir hoffen, dass Sie dort in naher Zukunft fündig werden.
Zum Abschluss noch ein rechtlicher Hinweis:
Nach Punkt 3.2 unserer AGB, welche Sie in dem Bestellprozess bestätigt haben, steht, "dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie geschickt wurde".
Trotzdem erfüllt dieser Vorgang selbstverständlich nicht unseren Anspruch an einen exzellenten Kundenservice und können uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten nur aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MediaMarkt Team bei S-KON eKontor 24