Die Meilen sind leider nicht verkäuflich, da sie namensgebunden sind. D.h. die Commerzbank vergleicht den Namen des Kontoinhabers mit dem des Miles&More-Kartenbesitzers.
Kleiner Tipp an diejenigen, die keine Prämie bekommen haben (abgesehen davon, dass diese uns rechtlich zusteht, da in den vereinbarten Vertragsbedingungen keinerlei Bedingungen an die Auszahlung der Prämie geknüpft sind):
Ich hatte auch keine Prämie erhalten und habe dann an folgende Adresse 'ne Mail geschickt: [email protected]
Ich konnt's kaum glauben, Mail am Morgen verschickt, am Nachmittag war's Geld auf dem Konto und eine Entschuldigung in meinem E-Mail-Postfach.
SSDly
SSDly 02.04.2015, 02:17Die Meilen sind leider nicht verkäuflich, da sie namensgebunden sind. D.h. die Commerzbank vergleicht den Namen des Kontoinhabers mit dem des Miles&More-Kartenbesitzers.
SSDly
SSDly 12.10.2014, 20:38Kleiner Tipp an diejenigen, die keine Prämie bekommen haben (abgesehen davon, dass diese uns rechtlich zusteht, da in den vereinbarten Vertragsbedingungen keinerlei Bedingungen an die Auszahlung der Prämie geknüpft sind):
Ich hatte auch keine Prämie erhalten und habe dann an folgende Adresse 'ne Mail geschickt:
[email protected]
Ich konnt's kaum glauben, Mail am Morgen verschickt, am Nachmittag war's Geld auf dem Konto und eine Entschuldigung in meinem E-Mail-Postfach.
SSDly
SSDly 11.10.2014, 16:25Beachtet das Widerrufsrecht Eures Providers (nicht handyliga), das sollte ein paar Tage später sein.