Kurzes Feedback:
Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. Nach einigen weiteren Mails wurde der Cashback schlussendlich ausbezahlt.
"Steter Tropfen höhlt den Stein"
Danke für deine Anregung 📞. Leider konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen und ich wurde an den Email-Kontakt verwiesen. Erneut eine Mail gesendet, Rückmeldung steht noch aus…
Ja, habe alle Bedingungen eingehalten. Die Unterlagen wurden geprüft und ich habe auch einen positiven Bescheid von denen erhalten, dass nach der genannten Frist der Cashback ausgezahlt wird. Nachdem die Frist + ein paar Tage verstrichen war, habe ich nachgefragt was los ist und wann mit der Auszahlung zu rechnen ist. Wieder wurde mir bestätigt, dass meine Unterlagen positiv geprüft wurden und die Angelegenheit nun an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Weitere 14 Tage später ist immer noch nichts passiert. Auf weitere Nachfragen wurde nicht mehr reagiert.
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen, ob noch jemand Probleme bzw. Ärger mit Preisvergleich.de hat?
Die zahlen einfach (trotz Ankündigung und mehrmaliger Nachfrage) den Cashback nicht aus. Auf Nachrichten antworten die auch nicht mehr.
Würde mich interessieren, ob es anderen auch so ergeht… ✌🏼
Hallo Monster-Team,
ich habe 2021 schon mal an dem Bonus-Deal teilgenommen. Schließt mich das für dieses Mal aus? Es heißt ja, nur für Neukunden.
Für eine kurze Info wäre ich euch dankbar. ✌🏼
Vanbommel
Vanbommel 26.07.2024, 11:03Kurzes Feedback:
Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. Nach einigen weiteren Mails wurde der Cashback schlussendlich ausbezahlt.
"Steter Tropfen höhlt den Stein"
Vanbommel
Vanbommel 06.07.2024, 14:19Danke für die Info und deine Erfahrungen dazu.
Werde natürlich dran bleiben und weiter mein Glück per Emails versuchen…
Vanbommel
Vanbommel 05.07.2024, 11:15Danke für deine Anregung 📞. Leider konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen und ich wurde an den Email-Kontakt verwiesen. Erneut eine Mail gesendet, Rückmeldung steht noch aus…
Vanbommel
Vanbommel 04.07.2024, 21:03Ja, habe alle Bedingungen eingehalten. Die Unterlagen wurden geprüft und ich habe auch einen positiven Bescheid von denen erhalten, dass nach der genannten Frist der Cashback ausgezahlt wird. Nachdem die Frist + ein paar Tage verstrichen war, habe ich nachgefragt was los ist und wann mit der Auszahlung zu rechnen ist. Wieder wurde mir bestätigt, dass meine Unterlagen positiv geprüft wurden und die Angelegenheit nun an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Weitere 14 Tage später ist immer noch nichts passiert. Auf weitere Nachfragen wurde nicht mehr reagiert.
Vanbommel
Vanbommel 04.07.2024, 18:18Hallo,
ich wollte mal Nachfragen, ob noch jemand Probleme bzw. Ärger mit Preisvergleich.de hat?
Die zahlen einfach (trotz Ankündigung und mehrmaliger Nachfrage) den Cashback nicht aus. Auf Nachrichten antworten die auch nicht mehr.
Würde mich interessieren, ob es anderen auch so ergeht… ✌🏼
Vanbommel
Vanbommel 07.12.2023, 00:28✅️ da simmer dabei das ist prima… Mit dem Gutschein, würde ich Paketband für die Weihnachtspakete bestellen 🎁
Vanbommel
Vanbommel 25.10.2023, 13:18Hallo Monster-Team,
ich habe 2021 schon mal an dem Bonus-Deal teilgenommen. Schließt mich das für dieses Mal aus? Es heißt ja, nur für Neukunden.
Für eine kurze Info wäre ich euch dankbar. ✌🏼
Vanbommel
Vanbommel 18.10.2023, 12:07Hallo Martin,
heute ist der Gutschein gekommen. Alles geklärt, danke für Eure Hilfe 👍🏻
Vanbommel
Vanbommel 17.10.2023, 22:11Hallo,
wollte mal nachfragen, ob sich das Problem schon hat klären lassen? 🤔
Vanbommel
Vanbommel 16.08.2023, 18:19Danke Denis, für die schnelle Rückmeldung👍🏻
Gut, dass das Problem nun bekannt ist und geklärt wird.