Ich dachte über DJI Care wäre alles abgedeckt. D.h. wenn ich die 9xx€ + 119,- rechne, komme ich immer noch günstiger weg, als vom deutschen Händler. Was ist denn bei DJI Care nicht abgedeckt?
soderle, mein Paket kam gestern an. Bestellung war am 14.08. D.h. 16 Tage hat es insgesamt gedauert. Ist noch o.k., aber es wäre wahrscheinlich einfacher und schneller gegangen, wenn ich nur die DJI FlyMore Kombo ohne weiteres Zubehör bestellt hätte.
bei mir war es übrigens ein kompletter Blindflug, d.h. ich hatte keinerlei brauchbare Trackinginfos und auf einmal war das Paket dann doch da;-)
Ich bin echt neidisch auf Euch. Hatte aber vorhin (fast) Glück, dass ich endlich mal einen Chat aufmachen konnte. Habe dann mal dezent nachgefragt (insbesondere wollte ich auch mal bestätigt haben, dass TomTop die Steuer bei Priority Shipping zahlt (hat mich 19€ gekostet), habe aber neben der Drohne noch eines an Zubehört mitbestellt). Daraufhin kam dann aber keine Antwort, sondern nur "busy now, plaese send a mail" ;-(
Kurz danach wechselte der Status aber dann auf Dispatched (nach 9 Tagen!). Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Willi, wo hast Du denn den Akku bestellt? Bei TomTop geht das ja nicht – wollte ich auch mitbestellen, kam aber die Meldung, dass nicht das Germany geliefert werden kann
also ich habe am 14.08. bestellt (Priority Shipping) und im Portal steht es immer noch auf Processing. Am Freitag habe ich einen Chat angefangen, aber mittendrin hat der Support-Agent abgebrochen und mitgeteilt, dass jetzt Wochenende ist.
Daraufhin eine Mail geschickt, aber noch immer keine Rückmeldung. Montag und heute kam nie ein Chat zustande, da der Support Offline ist – find ich schon alles ein bisschen doof
oh ist vielleicht noch etwas früh heute morgen. Ich hab' gerade gesehen, dass das nur ein Zubehörteil ist und nicht die Drohen selbst;-)
Also Kommando zurück und warten auf Neuigkeiten.
Bei mir wurde übrigens der STandardversand nicht angeboten. Hab' dann Priority Shipping genommen. Kostet zwar 20€, aber dann kommt sie vielleicht auch schneller;-)
myhtpc
myhtpc 24.06.2024, 19:06@Martin:
schade, aber merci für den Deal
myhtpc
myhtpc 24.06.2024, 18:45wo finde ich denn den 35% Coupon auf der Produktseite ?
myhtpc
myhtpc 04.07.2019, 13:51würde mcih auch interessieren. Ohne dieses Verbrauchsmaterial ist das Gerät ja ein Wegwerfartikel
myhtpc
myhtpc 06.09.2017, 10:19Ich dachte über DJI Care wäre alles abgedeckt. D.h. wenn ich die 9xx€ + 119,- rechne, komme ich immer noch günstiger weg, als vom deutschen Händler. Was ist denn bei DJI Care nicht abgedeckt?
myhtpc
myhtpc 31.08.2017, 10:28soderle, mein Paket kam gestern an. Bestellung war am 14.08. D.h. 16 Tage hat es insgesamt gedauert. Ist noch o.k., aber es wäre wahrscheinlich einfacher und schneller gegangen, wenn ich nur die DJI FlyMore Kombo ohne weiteres Zubehör bestellt hätte.
bei mir war es übrigens ein kompletter Blindflug, d.h. ich hatte keinerlei brauchbare Trackinginfos und auf einmal war das Paket dann doch da;-)
myhtpc
myhtpc 23.08.2017, 13:06merci;-)
myhtpc
myhtpc 23.08.2017, 12:16Ich bin echt neidisch auf Euch. Hatte aber vorhin (fast) Glück, dass ich endlich mal einen Chat aufmachen konnte. Habe dann mal dezent nachgefragt (insbesondere wollte ich auch mal bestätigt haben, dass TomTop die Steuer bei Priority Shipping zahlt (hat mich 19€ gekostet), habe aber neben der Drohne noch eines an Zubehört mitbestellt). Daraufhin kam dann aber keine Antwort, sondern nur "busy now, plaese send a mail" ;-(
Kurz danach wechselte der Status aber dann auf Dispatched (nach 9 Tagen!). Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Willi, wo hast Du denn den Akku bestellt? Bei TomTop geht das ja nicht – wollte ich auch mitbestellen, kam aber die Meldung, dass nicht das Germany geliefert werden kann
myhtpc
myhtpc 22.08.2017, 18:31also ich habe am 14.08. bestellt (Priority Shipping) und im Portal steht es immer noch auf Processing. Am Freitag habe ich einen Chat angefangen, aber mittendrin hat der Support-Agent abgebrochen und mitgeteilt, dass jetzt Wochenende ist.
Daraufhin eine Mail geschickt, aber noch immer keine Rückmeldung. Montag und heute kam nie ein Chat zustande, da der Support Offline ist – find ich schon alles ein bisschen doof
myhtpc
myhtpc 15.08.2017, 05:59oh ist vielleicht noch etwas früh heute morgen. Ich hab' gerade gesehen, dass das nur ein Zubehörteil ist und nicht die Drohen selbst;-)
Also Kommando zurück und warten auf Neuigkeiten.
Bei mir wurde übrigens der STandardversand nicht angeboten. Hab' dann Priority Shipping genommen. Kostet zwar 20€, aber dann kommt sie vielleicht auch schneller;-)
myhtpc
myhtpc 15.08.2017, 05:47DAnke erstmal für diesen tollen Thread.
Ich hab' gestern Abend bei TomTop bestellt und war ganz happy, dass das so alles geklappt hat und was habe ich jetzt in meinem Postkorb?
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Hi Friend,
Sorry for the inconvenience.
Your order item RM8560 is out of stock for a long time ,we will refund you within 3 days ,sorry for that
Regards!
Laura
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Habt Ihr noch 'ne Idee, wie ich an eine günstige Fly More Combo komme?
Beste Grüße Jürgen