" wir haben soeben seitens der Consorsbank die Nachricht bekommen, dass das Tracking bei deinem Abschlusszwar funktioniert hat, aber dass dein Abschluss einem anderen Partner zugeordnet wurde. Es war ein Cookie einer anderen Cashback-/Gutscheinseite gesetzt, nicht unseres. Wem der Abschluss nun zugeordnet wurde, erfahren wir aus Datenschutzgründen leider nicht.""
Aber es klappt immer alles!??? ich mach das net zum ersten mal und nun wird man mit sowas abgespeist?? ICH hätte einen Fehler gemacht??? Ich hab das Konto/ Depo, bin neu Kunde, ziehe alles exakt durch und weil die Seite spinnt hab ich jetzt das Nachsehen????
Das war garantiert der Letzte Bonusdeal den ich hier gemacht habe… :-(((((
@Florian hey Flo, fast 28 Stunden rum und nix erfasst… 🙁 noch warten oder schon Nachbuchung stellen? Wenn, wieder mit dem Formular und Sonstiges oder via Email? Danke
Das mein virenprog nen gesicherten Browser aufgemacht hat und ich den ausversehen geschlossen und nochmal auf bonus deal gegangen bin ist kein problem oder?
Mh hab jetzt grad kurz hintereinander 2 callmobile und 2 klarmobil karten gemacht, die chamce das dies durchgeht ist eher gering oder weil debitel neu wäre doch? Aber 6 karten auf einmal is auch ein bissl viel ?
Enricoh
Enricoh 24.02.2019, 20:19Mh soll heisen, 14 pro 2 karten, also nix 2 mal 14? ?
Enricoh
Enricoh 10.10.2017, 12:04@Klaus
soviel dazu!!!!!!
" wir haben soeben seitens der Consorsbank die Nachricht bekommen, dass das Tracking bei deinem Abschlusszwar funktioniert hat, aber dass dein Abschluss einem anderen Partner zugeordnet wurde. Es war ein Cookie einer anderen Cashback-/Gutscheinseite gesetzt, nicht unseres. Wem der Abschluss nun zugeordnet wurde, erfahren wir aus Datenschutzgründen leider nicht.""
Aber es klappt immer alles!??? ich mach das net zum ersten mal und nun wird man mit sowas abgespeist?? ICH hätte einen Fehler gemacht??? Ich hab das Konto/ Depo, bin neu Kunde, ziehe alles exakt durch und weil die Seite spinnt hab ich jetzt das Nachsehen????
Das war garantiert der Letzte Bonusdeal den ich hier gemacht habe… :-(((((
Enricoh
Enricoh 01.10.2017, 12:54Und mein Bonusdeal ist noch immer nicht nachgebucht… 🙁 Konto offen, unterlagen da, bin neukunde..
Enricoh
Enricoh 13.09.2017, 22:15@Klaus ok bin ich net der einzige ? dachte nur mir passiert immer sowas ? na dann hoff ich mal und warte ab
Enricoh
Enricoh 13.09.2017, 19:03@Klaus:
so hab ne Anfrage abgeschickt… wieso geht das eigentlich immer bei mir schief 🙁 Auch beim letzten O2 Deal gings beim ersten mal nicht…
Enricoh
Enricoh 13.09.2017, 17:49@Florian hey Flo, fast 28 Stunden rum und nix erfasst… 🙁 noch warten oder schon Nachbuchung stellen? Wenn, wieder mit dem Formular und Sonstiges oder via Email? Danke
Enricoh
Enricoh 13.09.2017, 14:21mh gestern nachmittag gemacht, konto wurde sogar schon eröffnet. Aber bisher keine Erfassung im Account? 🙁
Enricoh
Enricoh 12.09.2017, 14:17so mal mit gemacht 🙂 Danke
Das mein virenprog nen gesicherten Browser aufgemacht hat und ich den ausversehen geschlossen und nochmal auf bonus deal gegangen bin ist kein problem oder?
Enricoh
Enricoh 29.05.2016, 20:17Mh hab jetzt grad kurz hintereinander 2 callmobile und 2 klarmobil karten gemacht, die chamce das dies durchgeht ist eher gering oder weil debitel neu wäre doch? Aber 6 karten auf einmal is auch ein bissl viel ?