Die Meilen sind leider nicht verkäuflich, da sie namensgebunden sind. D.h. die Commerzbank vergleicht den Namen des Kontoinhabers mit dem des Miles&More-Kartenbesitzers.
Kleiner Tipp an diejenigen, die keine Prämie bekommen haben (abgesehen davon, dass diese uns rechtlich zusteht, da in den vereinbarten Vertragsbedingungen keinerlei Bedingungen an die Auszahlung der Prämie geknüpft sind):
Ich hatte auch keine Prämie erhalten und habe dann an folgende Adresse 'ne Mail geschickt: PK-SocialMedia@commerzbank.de
Ich konnt's kaum glauben, Mail am Morgen verschickt, am Nachmittag war's Geld auf dem Konto und eine Entschuldigung in meinem E-Mail-Postfach.
Die Meilen sind leider nicht verkäuflich, da sie namensgebunden sind. D.h. die Commerzbank vergleicht den Namen des Kontoinhabers mit dem des Miles&More-Kartenbesitzers.
Kleiner Tipp an diejenigen, die keine Prämie bekommen haben (abgesehen davon, dass diese uns rechtlich zusteht, da in den vereinbarten Vertragsbedingungen keinerlei Bedingungen an die Auszahlung der Prämie geknüpft sind):
Ich hatte auch keine Prämie erhalten und habe dann an folgende Adresse 'ne Mail geschickt:
PK-SocialMedia@commerzbank.de
Ich konnt's kaum glauben, Mail am Morgen verschickt, am Nachmittag war's Geld auf dem Konto und eine Entschuldigung in meinem E-Mail-Postfach.
Beachtet das Widerrufsrecht Eures Providers (nicht handyliga), das sollte ein paar Tage später sein.